Jump to content

Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?


BerndWegener112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, also ich bin ehrlich und sage, das ich einen Strumpfhosenfetisch habe. Ich finde es sowas von geil, eine Frau durch ihre Feinstrumpfhose so richtig schön uns ausgiebig in allen möglichen Stellungen zu ficken. Was sagt ihr so?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

dass sich ein Mann (ob aus sexuellen Gründen, oder auch als wärmende Alternative zu langen Unterhosen) Nylons anzieht, ist doch völlig i.O., nur bei sexuellen Absichten finde ich es persönlich übelst abtörnend bis schlimmeres, wenn derjenige in letzter Konsequenz dafür nicht auch seine Beine rasiert! (finde ich bei Frauen ebenso ungeil)

Naja, wenn ER es zuhause im stillen Kämmerlein genießt, ok, aber das muss aus meiner Sicht nicht unbedingt zur Schau gestellt werden.

 

Übrigens hat mich bei einem Date vor ein paar Jahren die Frau gebeten, ihre halterlosen Strümpfe anzuziehen, was mich erst etwas irritiert/erschrocken hat, ich es dann aber im Rausche der Geilheit getan habe, ... zumal ich ja auch ziemlich fokussiert war auf ihre geilen langen Beine, ... was ja auch der Anlass für unser Date war (mein sehr ausgeprägter Fetisch sind schlanke unbehaarte Frauenbeine).

Meine Beine sind (leider?) nicht gerade sehr "männlich" geformt (muskulös etc.) und zudem tatsächlich auch kaum/spärlich behaart.

Es war komisch, aber irgendwie auch ziemlich, nein, zugegebenermaßen auf eine Art sehr geil, die Strümpfe anzuziehen und anschließend ihre Blicke und dann auch Hände und Lippen/Zunge an meinen Beinen zu sehen/spüren!


Nun, ich hab keinen Nylonfetisch (Nylons an meinen Beinen) daraus entwickelt, aber eine gewisse Akzeptanz für Nylons an -haarlosen- Männerbeinen. (vorher empfand ich es ehrlich gesagt eher als NoGo, brrr, bäh)

 

nylonboyhamburg
Geschrieben

Ich glaube es gibt hier 1000 Männer mit dem fetish. Ja ich bin einer von Ihnen ……….NEIN kein DWT ...….aber ich genieße es ab und zu eine Nylon zu  tragen :-) :-) :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb nylonboyhamburg:

Ich glaube es gibt hier 1000 Männer mit dem fetish. Ja ich bin einer von Ihnen ……….NEIN kein DWT ...….aber ich genieße es ab und zu eine Nylon zu  tragen :-) :-) :-)

grinnss und du siehst darin geil aus.:x Ich mag das.Der Mann muss aber die Figur dafür haben.

bearbeitet von ella1963
nylonboyhamburg
Geschrieben

Ella ………….du weißt ich liebe es sie zu tragen...………..und du weißt ich genieße das gefühl auf den beinen :-)

Geschrieben

Hey Hey. Hab mich auch mal angemeldet und hoffe nette heiße Frauen/Mädels kennenzulernen. Meine Vorlieben gehen zu Nylons, Strumpfhosen, Overkneesocks. Vielleicht such ich Grad Dich!

×
  • Neu erstellen...