Jump to content

Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?


BerndWegener112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fasse gerne Nylons an und trage im Winter gerne auch Mal welche unten drunter. Ich trage sie lieber als die meisten, hässlichen Langen Unterhosen für Männer. Jeder soll tragen dürfen was ihm gefällt aber achtet doch bitte auf Stil! Ich finde Pelz in Nylon z.B. bei keinem Geschlecht wirklich sexy.🤷🏼‍♂️ D-MV/m
Geschrieben
Strumpfhosen sind wirklich ungemein erotisch. Sie verschönern das Bein. Über solche verschönerten Beine zu streicheln wirkt geradezu elektrisierend. Gerne trage ich selbst welche, das Gefühl von Nylon ist wunderschön.
Geschrieben
<<< Singt "Men in Thights" aus dem etwas anderen Robin Hood Film ;-)
Geschrieben
Ich trag immer eine unter der Arbeitshose ,nicht weil ich's geil finde aber sie hält warm
Geschrieben

ich trage immer Strumpfhosen , von fein bis strick 

Geschrieben
ja hier ist auch einer der gerne halterlose und auch Strumpfhosen trägt weil es ein schönes Gefühl ist
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zeldaking:

Männer die Strumpfhosen tragen sind keine "Männer"..

Wobei das Festmachen von Männlichkeit an einem einzigen Attribut unter das Topos "fragile Maskulinität" fallen würde xD

 

 

@BerndWegener112 auf dieser Plattform wirst du Menschen mit den diversesten Fetischen und den unterschiedlichsten Meinungen dazu finden ;)

 

Geschrieben
Ich trage fast immer Strumpfhose drunter...immer welche die hochwertig und sich gut anfühlen...die aus den Supermarkt sind nicht so mein Ding..am liebsten Falke oder Wolford. Meine Dame kennt meine Vorliebe und sie trägt arbeitsbeding und weil es auch gut aussieht oft welche... Meist sind es bei mir dunkle Töne ab einer Den-Zahl 40 bis 80 . Liebe das Gefühl und dazu ist es schön warm...
Geschrieben
Habe ich früher beim Motorradfahren angezogen, wenn es extrem kalt war. Besser als jede Thermounterwäsche.
Geschrieben

wenn mir die bestellte Jeanshotpant Größe S (was soll das sein? bin mal von Größe 36-38 ausgegangen) paßt, dann mache ich ein Foto hier rein. Ich mit Strumpfhose und ausgefranster Jeanshotpant. Das soll meine neueste Kreation werden, habe ich schon lange im Hinterkopf. Eigentlich wollte ich ja bei C&A eine Jeanshotpant kaufen, ist ja imme ein besonderes Erlebnis als Schwanzträger durch die Damenabteilung zu laufen, und in der Damenumkleide Sachen probieren, aber das ist jetzt wohl nicht die Jahreszeit dafür. Trotzdem kann man im Winter damit auf die Straße gehen. Muss die S-Bahn halt mal pünktlich sein.

Geschrieben
Natürlich, schade dass die Akzeptanz dafür so gering ist!
Geschrieben

Also mich würde es sehr heiß machen wenn mir beim rumknutschen meine Dame vorschlägt das ich doch mal die Strumpfhosen anprobieren solle ich denke wenn ich solch welche tragen tuhe fühl ich mich in der schwächeren Rolle dann geht es evtl noch einen Schritt weiter und sie trägt mir noch was Lippenstift auf & dann nennt sie mich dabei ihre Blasestute und lässt das kleine Spielchen weiterlaufen :P

Geschrieben

Trage gerne Strmpfhosen. Am liebsten glänzende mit hohem Stützanteil. Das macht mich besonder geil

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...