Jump to content
BerndWegener112

Hallo ! Gibt es mehr Männer mit nem Strumpfhosenfetisch?

Empfohlener Beitrag

Gonyosoma
Geschrieben
Sorry, gruslige Vorstellung... Aber solange ich das nicht sehen muß, ist es voll in Ordnung 😄
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Für mich wäre das okay, wenn ich es vorher weiß 😉ich trage ja auch Sachen die eigentlich für Männer bestimmt sind 😎
  • Gefällt mir 4
powernet3
Geschrieben
... ich steh auf enganliegende Leggings ... hab auch gerne welche selber an ...
redsector1969
Geschrieben
Ich mag Strumpfhosen. Fühlt sich super an
  • Gefällt mir 1
Analbitch
Geschrieben
Ich liebe und trage sehr gerne Legging und Halterlose
  • Gefällt mir 5
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Ja ich liebe es wenn eine frau reinpisst
Geschrieben
Ich brauche die nicht!
ms0964
Geschrieben
ich gerne Halterlose und String im Pk am Gloryhole, lasse gerne darüber streichen, hat was
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wir reden hier nur vom tragen und mögen.. Oder hab ich irgendwas verpasst...
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gibr es; ich lerne so einige kennen, denen es sehr gefällt! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Geht garnicht
  • Gefällt mir 1
schnukes
Geschrieben
Ja, gerne 😉fühlt sich geil an 😁
  • Gefällt mir 2
fshpetra
Geschrieben
Ich trage sehr gerne strumpfhosen und fühle mich wohl darin
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Juhu... Nun hast du aber eine Welle los getreten 😝
  • Gefällt mir 1
InCockNitus
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es die, ich zähle nicht dazu.
  • Gefällt mir 1
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Ich hab auch schon davon gehört... und es gibt jede Menge Kerle mit diesem Fetisch, die davon ausgehen, dass ich es auch sexy finde. Finde ich aber nicht, weder an einem Kerl noch an mir.
  • Gefällt mir 1
Schrotti54
Geschrieben
Ne,....trage im Winter nur lange Unterhosen....is das auch ein Fetisch..??
schroeac
Geschrieben
Musste vor langer Zeit nach einer Operation mal Kompressionsstrümpfe tragen, wahrscheinlich gibt's dafür auch 'ne Fan-Szene. Ich finde es unsexy.
  • Gefällt mir 1
baerliner007
Geschrieben

@BerndWegener112 Mehr als was? Mehr als 666? Mehr als Männer mit Bart? Mehr als Wildschweine? Mehr als Männer mit rasiertem Schwanz? Mehr als Hundehalter? Mehr als sinnlose Threads?

  • Gefällt mir 2
Nylonlove57
Geschrieben
Ja, sehr gerne sogar, ich habe schon immer eine Erektion bevor ich die Strümpfe hochgezogen habe. Mega geiles Gefühl....
azex11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerndWegener112:

....die es auch gerne selber tragen ?😉

Das ist nichts für mich, aber ich finde wer es mag soll es tun.. 

 

Geschrieben

ich für mein teil kann mir das für mich nicht vorstellen  -aber jeder so wie er mag

  • Gefällt mir 3
DieKuschelJenny
Geschrieben
Oh ja die gibt es
×
×
  • Neu erstellen...