Jump to content

Lust-Tief nach Orgasmus


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Normal ist, dass Männer sofort nach dem Sex müde werden, während Frauen erst nach ca. einer halben Stunde müde sind. (Kommt aus irgendeiner Studie) Vielleicht einer der Gründe, warum Frauen sich junge, agile Männer suchen :)

Jaja, schon klar... ich höre es zwar auch immer wieder das Männer eher einschlafen sollen, bestätigen kann ich es nicht.

Mag sein das ich nicht so intensive Orgasmen habe, wie andere Männer, woran es ggf. liegen kann. Doch bin ich mit meinen Orgasmen zufrieden. Mich interessieren eh mehr ihre Orgasmen, wie meine. 

Ihr Frauen habt schon wesentlich intensivere und vielfältige Orgasmen, wie wir Männer. Diese Orgasmen miterleben zu dürfen, ist geiler wie selber zu kommen.

 

Bis auf ein paar wenigen Situation, sind die Frauen, wenn überhaupt, schneller eingeschlafen wie ich. Oder ich musste die Frauen erstmal 10-60min komplett in Ruhe lassen, bevor ich sie überhaupt wieder anfassen konnte/durfte... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ach 

..sind mehr als 2..so Ende nun. 
 

Geschrieben
Ist schon faszinierend, was ein paar Botenstoffe im Körper so anstellen. 😊Um diese Reaktion zumindest ein wenig einzudämmen, musst du gegen diese Botenstoffe "ankämpfen" bzw. gezielt andere Botenstoffe ausscheiden. Z.B. indem du vor deinem Orgasmus nicht alle Sinne überreizt. Anders formuliert: hebe dir noch ein paar Stücken Schokolade auf und überfresse dich nicht an der Schokolade, sonst ist der Appetit weg. Genuss! 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Jaja, schon klar... ich höre es zwar auch immer wieder das Männer eher einschlafen sollen, bestätigen kann ich es nicht.

Mag sein das ich nicht so intensive Orgasmen habe, wie andere Männer, woran es ggf. liegen kann. Doch bin ich mit meinen Orgasmen zufrieden. Mich interessieren eh mehr ihre Orgasmen, wie meine. 

Ihr Frauen habt schon wesentlich intensivere und vielfältige Orgasmen, wie wir Männer. Diese Orgasmen miterleben zu dürfen, ist geiler wie selber zu kommen.

 

Bis auf ein paar wenigen Situation, sind die Frauen, wenn überhaupt, schneller eingeschlafen wie ich. Oder ich musste die Frauen erstmal 10-60min komplett in Ruhe lassen, bevor ich sie überhaupt wieder anfassen konnte/durfte... 

Bei mir war es meistens der Mann, der eher eingeschlafen ist.  Aber für eine Studie reichen meine Erfahrungen nicht.  Meistens muss der Mann nach dem Sex weg :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tiberiusKirk:

Kennt jemand das? Ist das hormonbedingt? oder nur Kopfmässig?

Kenne ich, halte das aber, bezugnehmend auf nicht erkrankte, gesunde Menschen mit ganz normalem Empfinden, für total situations- und stimmungsabhängig. Solche "Lustwellen" sind durchaus mal sehr stark ausgeprägt oder auch mal sehr flach bis gar nicht, so dass sich über längere Zeit sexuelle Aktivität und Lust (Geilheit) verbinden lässt. Wie gesagt, Zeit, Lust, Situation....und das immens verbunden mit dem Partner, den man hat. Eine Nacht vorm Kamin ist nunmal kein Quickie in der Besenkammer...Jemanden länger kennen, Vertrauen und Körpergefühl ist kein Vergleich mit einem ONS.

Geschrieben
Das kannte schon die Antike: "post coitum omne ***ium triste est"...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das kannte schon die Antike: "post coitum omne ***ium triste est"...

Ich hab mein Latinum bei Asterix und Obelix gemacht, auch wenn ich dein Zitat ungefähr verstehe, wäre ich dir dankbar für eine korrekte Übersetzung! ;)

Ansonsten kenne ich das auch, hatte ich früher öfter, heute nicht mehr. Ist vllt auch normal, mach dir keinen Kopf drüber, sondern lass es zu. Meiner Erfahrung nach hilft das. Und bereite dich mental schon vor dem Sex darauf vor, dann trifft es dich nicht jedes Mal wie ein Schlag, denke ich. Vielleicht kannst du ja das Nachspiel, das Kuscheln, Rauchen, was auch immer du nach dem Orgasmus tust, in einem anderen Setting statt finden lassen? Also Raum wechseln, Licht anmachen, Musik ändern, irgendwie was tun, was dir dieses emotionale Abrutschen erleichtert. Wünsche dir einen guten Umgang zukünftig damit!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Ich hab mein Latinum bei Asterix und Obelix gemacht, auch wenn ich dein Zitat ungefähr verstehe, wäre ich dir dankbar für eine korrekte Übersetzung! ;)

Ansonsten kenne ich das auch, hatte ich früher öfter, heute nicht mehr. Ist vllt auch normal, mach dir keinen Kopf drüber, sondern lass es zu. Meiner Erfahrung nach hilft das. Und bereite dich mental schon vor dem Sex darauf vor, dann trifft es dich nicht jedes Mal wie ein Schlag, denke ich. Vielleicht kannst du ja das Nachspiel, das Kuscheln, Rauchen, was auch immer du nach dem Orgasmus tust, in einem anderen Setting statt finden lassen? Also Raum wechseln, Licht anmachen, Musik ändern, irgendwie was tun, was dir dieses emotionale Abrutschen erleichtert. Wünsche dir einen guten Umgang zukünftig damit!

Nach dem Sex ist jedes Tier traurig ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nach dem Sex ist jedes Tier traurig ;-)

Danke! @Maria2466: stimmt schon, wollte nur ganz sicher gehen;).

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir war es meistens der Mann, der eher eingeschlafen ist.  Aber für eine Studie reichen meine Erfahrungen nicht.  Meistens muss der Mann nach dem Sex weg :)

Ja... normal muss/soll ich nicht nach dem Sex gehen😉...

Wie gesagt, kann daran liegen, dass meine Orgasmen ggf. nicht so intensiv sind, wie bei anderen Männern (weiß es aber nicht) 

Kenne auch nicht dieses „Lusttal“ was hier beschrieben wird. 

Ich fühle mich nach dem Sex nur schlecht, wenn es ihr nach dem Sex nicht gut geht oder wenn ich „versagt“(nach meiner Auffassung) habe.

Das ich nicht so schnell einschlafe, mag auch daran liegen, dass ich lange benötige einzuschlafen, wenn ich auf dem Rücken liege.

Da die Frauen, nach dem Sex, meist in meinen Armen liegen (außer wenn sie in dem Moment übersensibel ist und nicht angefasst werden möchte), wo ich auf dem Rücken liege, könnte es auch daran liegen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nach dem Sex ist jedes Tier traurig ;-)

kommt vom antiken Arzt Galen bzw Claudius Galenus von Pergamon und geht noch weiter - sive gallus et mulier (ausser der Frau und dem Huhn.....) wo aber mittlerweile nachgewiesen das die Aussage bzgl. Frau u. Huhn nicht stimmt :) ....

Geschrieben
Kenne ich auch. Vielleicht nicht so stark ausgeprägt wie bei dir, aber jeder Mensch is ja verschieden... ;)
Geschrieben

Abgeschlagenheit...

Nach einem sehr intensiven Orgasmus abgeschlagen und im wahrsten Sinne des Wortes ausgelaugt zu sein, ist so außergewöhnlich nicht. Auch mir passiert das hin und wieder... gemeinsam genießen und gemeinsam entspannen... Für mich ist ein solcher Moment allerdings nicht unangenehm... ganz im Gegenteil... Sich dann aneinanderschmiegen und zu kuscheln ist gerade auch in diesen Momenten sehr schön und intim...

Negative Begleiterscheinungen kenne ich so nicht. Ich habe eher das Gefühl, dann noch sensibler und für Sinneseindrücke noch empfänglicher zu sein. Berührungen wirken tiefer und Küsse wirken intensiver...

Ich denke, es hängt neben den ausgeschütteten Botenstoffen auch sehr mit der Tagesform und ganz besonders eben mit dem gemeinsamen Erleben zusammen. Mal ist es so, dass ich eher "unersättlich" bin und mal ist es so, dass ich eher "chillig" bin...

Geschrieben

Also, ich finde danach einschlafende Männer, danach einschlafende Paare, danach einschlafende Frauen ganz normal und sogar niedlich. Es ist eine sehr innige Situation, aneinandergekuschelt genau das zu haben.

Geschrieben
Schonmal von der redewendungen "besser widerlich als wieder nich" gehört?..geht wohl vielen so
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin Ronald aus DD eigentlich Colditzer Bei Grimma wuerde gern mal in Naunhof auf Parkplatz kein Auto Fueherschein

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...