Jump to content

Lust-Tief nach Orgasmus


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir tritt ein Phänomen auf, das als After-Lust-Tal bezeichnen möchte.
Hier eine Kurzbeschreibung:
In meiner Geilheit würd ich beim Blowjob es bis zum Ende machen, eine Frau lecken nach dem ein
Kerl in ihr gekommen ist, es von ihr ablecken wen nich gekommen bin, mich penetrieren lassen
und noch mehr schutzige Sachen.

In Gedanken meiner Geilheit wäre ich offen für fast alles, dann wenn der Moment kommt und ich
explodiere ist es Schlagartiig vorbei, ich kann dann nicht mal mein eigenes Sperma riechen, hab dann
für kurze Zeit eine Art von, will es nicht direkt Ekel bezeichnen, aber sowas ähnliches.
Ich stelle dann sogar kurz in Frage warum ich mich penetrieren lasse, obwohl ich immer so geil darauf bin.

Paar Minuten später gehts wieder und alles ist wieder Möglich

 

Kennt jemand das? Ist das hormonbedingt? oder nur Kopfmässig?

Geschrieben

Also unter After- Lust stell ich mir irgendwie was anderes vor...

Geschrieben
Das dürfte biologisch bedingt sein.. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Refraktärphase_(Sexualität)
Geschrieben
Das kenne ich auch muss dann runterkommen und irgendwann geht es Danneberg, ca nach einer stunde
Geschrieben
..es ist doch lediglich „nur“ eine Veranlagung..! 🤷🏻‍♂️ Jeder Mensch ist anders und empfindet anders. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Ja, das kenne ich auch. Aber ich mache mir darüber keine allzugroßen Gedanken, da es fast normal ist, siehe auch den Kommentar von "nevermind1985"
Geschrieben
Orrr das war schwer zu lesen .. Das ist völlig normal ..kann man aber übergehen ..mit Übung ..reine kopfsache ;)
Geschrieben
Normal ist, dass Männer sofort nach dem Sex müde werden, während Frauen erst nach ca. einer halben Stunde müde sind. (Kommt aus irgendeiner Studie) Vielleicht einer der Gründe, warum Frauen sich junge, agile Männer suchen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Biologisch normal, seit über 1500Jahren bekannt, nennt sich postkoitale Dysphorie. Da hat sich schon Aristoteles drüber ausgelassen. Ist häufig, tritt nicht bei jedem und auch nicht unbedingt permanent auf und kann Sekunden aber auch Stunden andauern. Über die Ursache gibt es Spekulationen, aber keine Nachweise trotz Untersuchungen. Betrifft Frauen und Männer gleichermaßen.

Etwas ähnliches, selteneres aber im Gegensatz zur postkoitalen Dysphorie nur Männer betreffend ist POIS (Postorgasmic Illness Syndrome) bei dem Männer starke Müdigkeit, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen etc. nach dem Samenerguss  bekommen. POIS ist vermutl. eine Autoimmunerkrankung bei der man(n) allergisch auf das eigene Sperma reagiert.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Normal ist, dass Männer sofort nach dem Sex müde werden, während Frauen erst nach ca. einer halben Stunde müde sind. (Kommt aus irgendeiner Studie) Vielleicht einer der Gründe, warum Frauen sich junge, agile Männer suchen :)

Weil Frauen oft nur den Hintern hinhalten und Männer arbeiten müssen 😅

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Weil Frauen oft nur den Hintern hinhalten und Männer arbeiten müssen 😅

Ich weiß ja, welche Frauen du kennst :)

vor 49 Minuten, schrieb Rotkariert:

Orrr das war schwer zu lesen .. 

Alles eine Frage der Übung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß ja, welche Frauen du kennst :)

Alles eine Frage der Übung 

Damit werde ich mich immer schwer tun ..Satzzeichen..korrekte Schreibweise 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ohja, kenne das, am liebsten würde ich danach sofort wegrennen.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rotkariert:

Damit werde ich mich immer schwer tun ..Satzzeichen..korrekte Schreibweise 🤷🏼‍♂️

Zwei Punkte sind keine korrekten Satzzeichen. 

Der Thread ist leserlich. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß ja, welche Frauen du kennst :)

Alles eine Frage der Übung 

Das weisst Du ? 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Zwei Punkte sind keine korrekten Satzzeichen. 

Der Thread ist leserlich. 

Das hab ich nicht bestritten ;) - das sollte jetzt nicht ausgebreitet werden, hier geht es um was anderes. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das weisst Du ? 😅

Sorry, das nicht fehlt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Sorry, das nicht fehlt 

Dachte ich mir 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rotkariert:

Das hab ich nicht bestritten ;) - das sollte jetzt nicht ausgebreitet werden, hier geht es um was anderes. 

Ach 

×
×
  • Neu erstellen...