Jump to content

Libido steigern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. ✌🏻

Kennt ihr das? Ihr habt eigentlich Lust auf Sex, aber so richtig in Stimmung kommt ihr nicht.

Wie geht ihr damit um? Gibt es pflanzliche Möglichkeiten zur Steigerung der Libido? Testosteron möchte ich erstmal nicht ausprobieren.

Bin gespannt auf euren Input. 😊

Beste Grüße.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte denkt daran, dass verschreibungspflichtige Medikamente oder Medikamente, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, hier nichts zu suchen haben.

Danke,

Eurer Poppen.de-Team

Geschrieben

Ich brauche eigentlich nur die Nähe meiner Partnerin. Ihre Pheromone machen mich völlig wuschig 

 

D-MV/m

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich nicht... Entweder ich hab Lust oder ich habe eben keine. Ein Mann, auf den ich heiß bin, kann meine Lust aber unglaublich steigern, wenn er es richtig anstellt, sodass ich dann noch viel mehr und viel öfter Lust habe.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich würde meine Lust oder Stimmung nicht künstlich steigern. Es wird seinen Grund haben und nach dem würde ich erst schauen. Wenn man mit Chemie nach hilft begibt man sich nur in einen Teufelskreis 

Geschrieben

Ich kenne das nicht.

Entweder habe ich Lust auf Sex oder ich habe keine, wie man meine Lust ggf steigern kann, weiss mein Partner.

Pflanzliche Mittelchen zur Luststeigerung halte ich für Unfug, von Medikamenten jeglicher Art rate ich ab, es sei denn ein Arzt empfiehlt/verschreibt sie.

Geschrieben
Meine Libido ist absolut in Ordnung 🤣🤣🤣😜💦💦💦🤣
Geschrieben
Sei doch froh! Wenn ich einige hier lese und sehe, haben die viel mehr Probleme mit ihrer überhöhten Libido und entsprechender Untervögelung. 👻
Geschrieben
Ist ja meist nur eine reine Kopfsache.... und den muss man dann nur irgendwie frei bekommen.... Sport soll dabei helfen.... aber irgendwelche Pillchen würde ich mir nicht einwerfen.... 😉
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FliX80:

Kennt ihr das? Ihr habt eigentlich Lust auf Sex, aber so richtig in Stimmung kommt ihr nicht.

Wie geht ihr damit um?

Ich würde mir den passenden Sexpartner suchen bei dem ich auch Lust habe und geil werde, denn dann braucht es nichts anderes mehr

Geschrieben
Du solltest die richtige Frau haben. Dann klappt das auch und brauchst keine Hilfsmittel
Geschrieben
Kopfsache ist es auch, selbstverständlich. Ich selbst achte auf abwechslungsreiche Ernährung, kaum Übergewicht, keine Drogen(egal welche, mal ein Bierchen oder Glas Rotwein finde ich o.k.), Sport, Bewegung an der frischen Luft. Irgendwelche Pillen würde ich nur nehmen, wenn ich mich vorher mit meinem Arzt darüber unterhalten habe.
Geschrieben
Du solltest zum Urologen gehen, der kann eine umfangreiche Analyse ersten. Es findet im Kopf eine mehrteilige Reaktion statt, die an verschiedenen Stellen unterbrochen sein kann. Er misst dann auch den Testosteron-Spiegel. Ist der in Ordnung, gibt es weitere Wege. Nur der Arzt hilft weiter.
Geschrieben

CBD ÖL

L- Arginin Kapseln !!!

Maca-Wurzel Extakt Kapseln

Es wirkt alles erst nach einer längeren Einnahme!!

Geschrieben
Gehe lieber zu einem Spezialisten. Hier gibt es zu viele selbsternannte davon. Schon in deinem eigenen Interesse und deiner Verantwortung.
Geschrieben

Ich kenne das zum Glück nicht, wenn ich Lust auf Sex habe, bin ich auch immer in Stimmung oder umgekehrt, wenn die Stimmung bei mir nicht richtig ist, will ich auch keinen Sex. Bevor ich mir jedoch auch nur eine einzige Pille einschmeiße, würde ich vorher mal mit einem Arzt meines Vertrauens reden, es wurde ja nun schon mehrfach gesagt, das Problem sitzt meist auf den Schultern und nennt sich Kopf.

Geschrieben

Schließe mich der Meinung von  sveni1971 an.;) genauso sehe ich es auch.

Geschrieben
Schön einen rauchen. Das hilft xD. Aber nein. Such dir eher jemanden, der sich wirklich damit auskennt.
Geschrieben

Es gibt so viele Einflüsse, die die Libido steigern lassen können. So wären zum Beispiel für mich die persönliche Fitness, das gewisse Umfeld und natürlich die Partnerin entscheidend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FliX80:

Kennt ihr das? Ihr habt eigentlich Lust auf Sex, aber so richtig in Stimmung kommt ihr nicht.

Was genau bedeutet das? 'Er' steht dann nicht?

Ansonsten finde ich es völlig normal, dass man halt mal mehr und mal weniger Lust hat. 

Vielleicht liegt Dir eine andere Art der Verführung mehr?

"Künstlich" die Libido zu erhöhen, erachte ich als wenig sinnvoll. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ashwagandha und Shatavari Kapseln helfen auch bei längerer Einnahme finde ich

Heringsrogen oder Dorsch (Kabeljau)-Rogen   auch bei mir

 

bearbeitet von SNOOPY03021966
Zuisatz
Geschrieben
In aller Regel is das ein eher psychisch gelagertes Problem. Würde ich erstmal von einem Arzt abklären lassen, dass es keine körperliche Ursache hat, sprich Urologe im Idealfall einer der auch gewillt ist über den Tellerrand seiner Spezialisiering hinaus zu schauen. Aber vor der Bekämpfung der "Symtome", erstmal eine fundierte Diagnostik. Umd auf keine Fall Selbstmedikamentierung. Stell dir selbst auch erstmal die Frage wann trat es für Dich spürbar auf? Gab es in irgendeiner Form ein wie auch im immermee geartetes Trauma? Betreib für Dich Ursachenforschung. Damit machst Du nichts falsch und bist beim Arzt auf Fragen die kommen vorbereitet. Ehrlich zu Dir selbst sein musst Du dabei natürlich. Viel Erfolg von ganzem Herzen. Ich hab eine solche Episode (errektive Dysfunktion) hinter mir und weiss wie sehr das am Ego zerrt und einen fertig machen kann.
Geschrieben

Irgendwelche Mittel um das Sexleben in Schwung zu bringen finde ich unnötig. Anders sieht es aus, wenn beide es wollen, dass aber dann nur mit Hilfsmittel zu realisieren ist. Hierfür gibt es Ärztliche Hilfe, weshalb ein Fachmann zu rate gezogen werden sollte.

Entweder Mann/Sie hat Lust, oder Mann/Sie hat keine! Man kann nicht erwarten, dass beide immer gleichzeitig Lust haben. Hat mal einer keine Lust helfen auch keine Mittel, selbst wenn es welche geben sollte. Hat dann aber nichts mehr mit einem freien Willen zu tun.

 

×
×
  • Neu erstellen...