Jump to content

Frau von anderen Mann nehmen lassen


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind als Paar angemeldet und wir suchen immer gemeinsam hier.und wenn sich ein passendes Paar für uns gefunden hat gehört der Partnertausch dazu. Deshalb stellt sich die Frage nicht für uns. PS: es ist schon geil zu sehen wenn die Frau von einem anderen Mann genommen wird

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

Wie schon mehrmals geraten wurde, ist ein offenes Gespräch mit der Partnerin der erste Schritt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb by-nature:

Würde ich gar nicht haben wollen, ist für mich tierisch unsexy.

Ich habe es jetzt drei mal durchgelesen, und nein: Er fragt nicht wie andere das finden.

Dein Beitrag ist etwas sinn-frei hier 

 

vor 48 Minuten, schrieb ibse544:

Diesen Wunsch versteh ich bis heute nicht 😂

Die Partnerin beim Sex zu beobachten ist i.d.R. sehr aufregend. 

In dieser Form ist es doch nichts anderes als eine Erweiterung der Selbstbefriedigung, bzw. reine Befriedigung der Frau, durch ihn beobachtet (und wenn er gescheit ist anschließend genutzt :jumping:).

Du hackst ihr ja auch nicht die Hände ab, wenn sie sich fingert oder schmeißt ihren Dildos / Vibs zum Fenster raus.

Es geht dabei NUR um Sex, nicht um Betrug.

 

 

Geschrieben
Ich verstehe den Wunsch auch nicht. Bei mir könntest du dich nach so einer Frage verabschieden.
Geschrieben
€ fighter12121: wie wäre es, wenn du deine Angetraute erstmal fragst, ob Sie diese Gelüste teilt?!
Geschrieben

"Ihr beibringen " ? Das hört sich eher danach an das nur du es toll finden würdest . 

Ansonsten , Kommunikation  ist alles ;) 

Geschrieben
Dafür musst du mit deine Freundin oder Frau reden welchen Wunsch du hast. Das es dir gefallen würde Mal zuzusehen wenn sie mit einen anderen schlafen würde. Wie sie selbst darauf reagiert weiss man nicht, denn ich kenn sie nicht persönlich. Wichtig ist immer drüber zu reden was man sich gerne von dem Partner wünscht. Denn solche Fragen sind hier im Forum schwer zu beantworten. Lg
Geschrieben

Vielleicht ist es nicht so gemeint wie es sich anhört - jedoch würde ich es auch nicht mal als "beibringen" bezeichnen.

Du solltest ihr einfach von deinem Wunsch erzählen - ob sie es gut findet und machen möchte, das kann nur von ihr aus kommen und entschieden werden. 

 

Geschrieben
Cuckold Simp per Definition. Etwas der abartigsten Dinge die man als Mann überhaupt wollen kann. Das ist perverser Nonsens !
Geschrieben

Für's erste .... natürlich reden....geht kein Weg dran vorbei....Sagt die Nein....Thema durch... Persönliche Ansicht: Sollte ich eine Partnerin haben, und ich würde auf die eine Idee kommen, würde ich solange mit dem Kopf gegen die Wand rennen bis ich wieder klar in der Birne bin....Draussen vor der Haustür würde ich in 5 m Entfernung eine weiße Linie aufpinseln....Und jeder der meiner Partnerin zu nahe kommt fliegt bis dahin....Ich teile doch meine Partnerin nicht.😁

Geschrieben
Wie wäre es mit reden Kommunikation ist das A und O.
Geschrieben

In einer Partnerschaft sollte es normal sein, über alles reden zu können.

Ich würde erstmal nachfragen, was sie grundsätzlich davon hält.

Ist sie aufgeschlossen dafür, kann man konkreter werden.

Lehnt sie es komplett ab, ist das Thema vom Tisch.

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Bedürfnis einer Frau etwas beizubringen was sie nicht will. Die Fragestellung ist m.E. etwas "unglücklich" formuliert.

Aber auch ich hätte kein Interesse, meine Frau/Freundin mit anderen zu teilen.

Geschrieben
Beibringen ist wohl die falsche Wortwahl. Einfach drauf ansprechen. Entweder sie hat Bock drauf oder lehnt ab. Andere Möglichkeit.... ihr geht frivol in Club oder Bar und überlasst dem Zufall was geschieht.
Geschrieben
😂😂😂😂 würde für mich nicht in Frage kommen es wäre für mich ein Trennungsgrund wenn andere mitstechen für sowas brauch ich keine Beziehung anfangen
Geschrieben
Ich musste das meinem Mann beibringen 😂😂😂
Geschrieben
Man redet miteinander, ich weiß übel altmodisch ...
Geschrieben

Was mir zu dem Thema noch einfällt: man sollte sich auch vorab Gedanken darüber machen - was ist wenn die Frau zustimmt, es ihr gefällt und es öfter möchte, man selber es dann aber gar nicht mehr so gut findet.

Man sollte über dieses Thema wirklich gut reden und reden können und nicht einfach nur der Frau "beibringen" es mal machen zu wollen.

Geschrieben
Mein Ex hat irgendwann einen Typen mitgebracht und mich mit ins Schlafzimmer zitiert und der hat mich dann gefickt. War eine geile Sahneschnitte das hat es leicht gemacht. Danach hat er immer mal wieder wen mitgebracht und ich wusste dann wohl was er will. Die Sahneschnitte war auch immer mal wieder dabei fand ich geil, vielleicht war das seine Art, mich bei Laune zu halten.
Geschrieben

Jetzt muss ich hier einfach mal ne Lanze brechen für den TE:

"beibringen" bedeutet umgangssprachlich auch "erzählen, erläutern, erklären", also hier benutzt er das Wort m.M. nach im Sinne von "wie kann ich ihr erklären, daß das eine Phantasie von mir ist?".

Geschrieben
Hallo, ich muss das glaube mal aufklären. Ich habe keine Freundin/Frau. Ich mag sex zu dritt und auch besonders mit Pärchen. Dabei habe ich auch gerne sex mit der Dame vor ihrem Mann/Freund, dass macht mich richtig geil. Ich wollte wissen wir ihr es geregelt habt bzw. wie es bei euch angefangen hat oder war als Sie/ Ihr begonnen habt zu teilen oder das Sie fremd darf.
×
×
  • Neu erstellen...