Jump to content

Frau von anderen Mann nehmen lassen


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kenne ich nicht - Kam immer von den Frauen selbst, diese Inovation. Wer seine Partnerin erst davon überzeugen muss, sollte sich mal Gadanken darüber machen, wie er sich fühlen würde, wenn Seine Partnerin das gleiche von ihm fordern würde. Eine Frau ist kein Gebrauchsgegenstand, den man verleiht wie eine Bohrmaschine. Und wer seine Frau dazu überreden muss, hat nachher das Prblem, dass er sich irgendwann mal - wenns passt - damit auseinander setzen muss, nämlich sich genau diesen Vorwurf gefallen zu lassen. Und in einer wirklichen Beziehung redet man über das was man für Wünsche hat. Und wenn darunter welche sind, die die Partnerin nicht erfüllen möchte - sollte man es auch dabei belassen - ohne zu drängen oder zu nötigen. Wer das nicht begriffen hat, muß ernsthaft über seine Wertigkeit, seinem Respekt und seine Achtung die er seiner Partnerin entgegen bringt nachdenken. Denn davon kann dann nicht allzu viel von vorhanden sein.
Geschrieben
Ich hab ihr erklärt das ich solche Fantasien habe und mir das gut vorstellen kann, hab ihr gesagt wir sind nur einmal jung und haben nur dieses eine leben und da sollten wir unsere Gelüste und Fantasien zumindest versuchen auszuleben. (Kommt immer drauf an was für welche) das hat sie zum überlegen gebracht und letztendlich hat sie gemeint das sie es auch geil finden würde mit einem zweiten Kerl 😬
Geschrieben
Offen und ehrlich über die sexuellen Wünsche reden. Ich würde in einem passendem Moment fragen, ob sie sich das vorstellen könnte und ihr Zeit geben sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
Geschrieben
Offen darüber reden ich hatte Freundin und hatte ihr gesagt das ich bi bin ..
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb figther12121:

Wie habt ihr euren Frauen/Freundinnen den Wunsch beigebracht, Sie dabei zu beobachten oder zu wollen das Sie mit anderen Männern schläft?!

In der Regel spricht man mit seinem Partner über sexuelle Wünsche

Ein Anfang könnte es sein sich hier als Paar anzumelden und mal gemeinsam in die Welt der Swinger zu hinein zu schnuppern.

Das Leben ist viel zu kurz um alles aufzuschieben und Träume nicht zu leben

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb figther12121:

Wie habt ihr euren Frauen/Freundinnen den Wunsch beigebracht, Sie dabei zu beobachten oder zu wollen das Sie mit anderen Männern schläft?!

schläft sie denn mit anderen ? wenn nicht, dann verstehe ich den wunsch nicht ....

Geschrieben
Sag ihr, dass sie voll sexy ist und dir aufgefallen ist, dass andere Männer sie anschauen und das vermutlich ähnlich sehen. Z.b. der da letztens im Supermarkt oder keine Ahnung, wo ihr zusammen wart. Bau das Gespräch aus, wie sie allg auf Männer wirkt. Ob sie sich sexy fühlt, wenn andere Männer sie anschauen. Aber nicht den Eindruck von Vorwürfen oder Eifersucht erwecken. Sie liebt nur dich und du bist stolz, wenn andere sie sexy finden. Und dann unterhaltet ihr euch darüber. Vllt ist ihr bei dir etwas ähnliches aufgefallen. Und dann kannst du ja irgendwann vorsichtig anfragen, ob sie auch andere Männer sexy findet. Vllt ist sie ehrlich. 😉 Ist in meinen Augen auch völlig normal und legitim, auch andere Menschen attraktiv zu finden. Und je nach ihrer Reaktion im Gespräch, kannst du ja irgendwann einwerfen, dass du es dir anregend vorstellst, ihr beim Sex zuzuschauen. Musst aber feinfühlig sein, richtige Situation, offen und frech reagieren und langsam rantasten. Und selbst wenn sie sich das vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass sie dir das auch sagt. 😉 Da musst du auf nonverbale Signale achten. Dem Thema Zeit lassen. Ihr Zeit lassen. Z.b. in 2 Wochen im Supermarkt unauffällig sagen: der da hinten, der hat dich gerade von oben bis unten gemustert. Und dann ihr Reaktion beachten. Ist sie geschmeichelt oder nicht. Usw. Das braucht Zeit. Und wenn ihr das nicht gefällt, dann ist es halt so. 😇
Geschrieben
Ich habe von Anfang an gesagt, dass mich das kickt und mir in einer Beziehung wichtig ist ;)
Geschrieben
Moin, den Wunsch kannst Du ihr nicht „beibringen“, höchstens Deinen Wunsch äußern und gegebenenfalls in ihr den (dann eigenen) Wunsch erwecken. Ob dieser Wunsch dann erweckt wird und sie es dann auch macht, ist allein ihre Sache.
Geschrieben
Würde ich gar nicht haben wollen, ist für mich tierisch unsexy.
Geschrieben

Hier hilft nur die offene Kommunikation mit der Partnerin, redet einfach miteinander! Nur dann kannst Du abschätzen, ob es überhaut Sinn macht jemanden um Rat zu fragen.

Ich würde mir frühestens Tipps holen, wenn sie nicht abgeneigt ist, oder wenn sie Dir zustimmt einen solchen Weg einzuschlagen.

Im Vorfeld sich bei anderen Tipps zu holen, hört sich für mich an, als wolle man seine Partnerin mit Nachdruck zu etwas überreden/bringen, was sie aber nicht möchte. Ein Wunsch bleibt ein Wunsch und den kann man nicht erzwingen, sondern nur erfüllt bekommen, sofern die Partnerin das auch wirklich machen möchte.

Wäre nicht mein Stiel und kann auch richtig schief gehen.

Geschrieben

Du willst, dass sie mit anderen schläft. Das ist für mich kein Wunsch, sondern eine Forderung, und damit könntest du sehr schlechte Karten haben

Geschrieben

Fragen hilft! Und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du gibst leider sehr wenig Infos über euch, als das man konkret antworten könnte. Ist euer Sexleben erfüllend oder mehr 08/15? Gibt es Platz für gemeinsamen Phantasien, redet ihr über eure Wünsche?

Davon hängt es ab und von vielem anderen. Sich gemeinsam rantasten über Gespräche und eventl. Besuche eines schönen SC könnte helfen. Viel Glück!

Geschrieben
Drüber reden. Hilft immer. Das nötige Quentchen Sensibilität bei der Wahl der Situation und der Worte. Wider Erwarten könntest Du ja offene Scheunentore damit einrennen. Das kannst Du (hoffentlich) am Ehesten einschätzen. Vielleicht in geeigneter Situation mal vorsichtig Vorfühlen indem Du sie nach Ihrem eigenen Phantasien befragst. Daraus lässt sich eventuell schon ableiten ob da eine gewisse Übereinstimmung möglich ist oder nicht.
Geschrieben
Geh doch erstmal mit ihr in ein swingerclub
Geschrieben
Wir haben ganz offen und ehrlich darüber geredet, diskutiert ...Stunden, Tage, Wochen .. bis wir auf einen Nenner gekommen sind mit dem wir beide sehr gut zurechtkommen. Klare Tabus und gemeinsame Spielregeln festgelegt.
Geschrieben
Diesen Wunsch versteh ich bis heute nicht 😂
×
×
  • Neu erstellen...