Jump to content

Brustwarzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ja, den Körper und vor allem die Brüste einer Frau mit meiner Zunge zu berühren. Bisher hatte ich noch immer den Eindruck, Frauen lieben es, gerade unterhalb der Brustwarze mit der Zunge stimuliert zu werden. Und natürlich gehört dann auch die Brustwarze selbst dazu.

 

Härteres Anfassen oder gar zwirbeln sind dagegen so eine Sache - das kommt ganz auf die Stimmung an. Da muss man sich in den Partner reinfühlen.

 

Ich selbst habe ja stehende Brustwarzen. Da hat auch schon mal jemand unerwartet auf die harte Tour dran rumgeschraubt. Das war nicht so toll - einfach, weil es in dem Moment überhaupt nicht gepasst hat. Aber normalerweise kann man mich ganz schön heiß machen, wenn man sich um sie kümmert

Geschrieben
Brustwarzenspiele an den meinen...... da fahre ich voll ab.... :-))
Geschrieben

Habe es schon unterschiedlich erleben dürfen, kenne Frauen, die gerne stark an ihren Brustwarzen gezwirbelt werden möchten und andere wiederum mögen nur sanfte Berührungen. Ich selbst mag gerne mal kräftig zupacken und intensiver an ihnen spielen. An mir selbst darf die Frau gerne etwas intensiver zwirbeln.;):$

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 15:31, schrieb MotorMann87:

Hallo in die Runde!
Mich würde mal interessieren, wie stark und in welcher Form ihr die Brustwarzen beim Liebesspiel "bearbeitet" (sowohl die weiblichen als auch die männlichen).
Ich persönlich finde es sehr sehr schön, kurz vor dem Kommen hinein gekniffen zu werden, wohin eine Freundin von mir es überhaupt nicht mag, dort berührt zu werden, weil ihr das Gefühl zu intensiv ist...

Na dann guck dir doch mal unser Profil an, dann weißt du was ich, die Frau von uns beiden mag. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich da selber rumfummel, dann fühlt es sich eher unangenehm an, egal was ich auch versuche. Wenn ich das selber mache, geht es nicht.

Es ist ja nicht nur due Brustwarze empfindlich. Darunter läuft ja auch ein. breiterer Strang in die Brust (ich kann es nicht besser erklären.)

Ich mag es offensichtlich sehr, wenn vom Warzenhof aus, über diesen Strang bis zur Brustwarze gestreichelt bzw. stimuliert wird. 

Da gibt es aber einen Punkt oder eine Technik, bei der es dann wirklich überall kribbelt. So ein Schauer durch den ganzen Körper geht. Die automatische Anspannung erfolgt, etc. 

Ich mag diese Art von Orgasmus sehr. Da ich es leider nicht wirklich erklären kann muss man dann rumspielen und suchen. Es scheint ein bestimmter Punkt zu sein, den ich selber aber auch nicht kenne.

 

Wenn du selber „daran rum fummeltest“, denke ich mal, machst du es mit dem Fingern b.z.w. Händen? 

Bei einigen Frauen oder auch bei mir, habe ich festgestellt, dass Brustwarzen sehr empfindlich sein können und Hände/Finger schnell zu viel sind. Besser gesagt, die Brustwarzen sind so empfindlich, dass die Stimulation mit den Händen/Fingern, kurz zwar schön ist, doch kontinuierlich, eher als unangenehm empfunden wird.

Daher denke/vermute ich, dass die zärtliche Stimulation mit der/dem Zunge/Mund viel angenehmer empfunden wird, wie die Stimulation mit den Fingern/Händen... 

Nicht bei allen, doch bei vielen.... 

 

Meinst du mit dem „breiten Strang“, den unteren Bereich des Busens, am Absatz der Brust? Diesen Bereich, würde ich zumindest, als eher waagerecht.... b.z.w. Dreieck (unterste Bereich des Busens, Dreieck bis zur Brustwarze) bezeichnen... 

Mir fehlen gerade die richtigen Worte es richtig zu beschreiben...achte mehr auf ihre Reaktionen und reagiere darauf... 

“Den Punkt“ kenne ich jetzt nicht. Mag auch daran liegen, jeder hat unterschiedliche Empfunden b.z.w. Empfindsamkeit. Mag aber auch sein, dass es „den Punkt“ gibt...

bin wirklich neugierig/wissbegierig 

Ich dürfte diesen Orgasmus schon miterleben, habe auch einiges darüber besprochen und gelesen, doch kann ich noch viel darüber lernen! 

Stimuliert es auch deine Klitoris... (wenn du darüber sprechen magst) da so weit ich weiß, der Brustorgasmus, ein guter „Einstig“ ist, in weitere Orgasmen....

Nach meiner Erfahrung (lasse mich gern eines Besseren belehren) Ist ein Lippen- und/oder Brustorgasmus ein sehr guter „Einstieg“ in Weiteres.... 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn du selber „daran rum fummeltest“, denke ich mal, machst du es mit dem Fingern b.z.w. Händen? 

Ja

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Daher denke/vermute ich, dass die zärtliche Stimulation mit der/dem Zunge/Mund viel angenehmer empfunden wird, wie die Stimulation mit den Fingern/Händen... 

Auch das. 

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst du mit dem „breiten Strang“, den unteren Bereich des Busens, am Absatz der Brust? Diesen Bereich, würde ich zumindest, als eher waagerecht.... b.z.w. Dreieck (unterste Bereich des Busens, Dreieck bis zur Brustwarze) bezeichnen... 

Mir fehlen gerade die richtigen Worte es richtig zu beschreiben...achte mehr auf ihre Reaktionen und reagiere darauf... 

Ich weiß nicht, weil uns beiden offensichtlich die Worte fehlen. Ich meine den "Nervstrang". Wobei bei Frauen unter der Brustwarze ja auch noch die Milchgänge liegen. Also den "Strang" halt. Da sind ja nun auch

Nervebahnen drin. So wie die Klitoris mit dem G-Punkt verbunden ist und unter der Klitoris eben auch noch ein "Strang" ist. 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei einigen Frauen oder auch bei mir, habe ich festgestellt, dass Brustwarzen sehr empfindlich sein können und Hände/Finger schnell zu viel sind. Besser gesagt, die Brustwarzen sind so empfindlich, dass die Stimulation mit den Händen/Fingern, kurz zwar schön ist, doch kontinuierlich, eher als unangenehm empfunden wird.

Deswegen bezog ich mich auch den Nervenstrange darunter. 

Ich finde ich es nur unglaublich kompliziert die richtigen Worte zu finden. 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

"Den Punkt“ kenne ich jetzt nicht. Mag auch daran liegen, jeder hat unterschiedliche Empfunden b.z.w. Empfindsamkeit. Mag aber auch sein, dass es „den Punkt“ gibt...

Das kann ich jetzt aus Ermangelung der "richtigen" Begriffe nicht sagen. 

Es ist halt eine bestimmte Art der Stimulation, auf die ich sehr reagiere. Ich kann es einfach nicht besser beschreiben. Tut mir leid. 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Stimuliert es auch deine Klitoris... (wenn du darüber sprechen magst) da so weit ich weiß, der Brustorgasmus, ein guter „Einstig“ ist, in weitere Orgasmen....

Nach meiner Erfahrung (lasse mich gern eines Besseren belehren) Ist ein Lippen- und/oder Brustorgasmus ein sehr guter „Einstieg“ in Weiteres.... 

 

 

Darauf möchte ich lieber per PN antworten.

Geschrieben

Auch als Mann mag ich es, passiv und aktiv. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An mir selbst mag ich es von zart - am beginn - bis hart zum schluß - auch mit zwirbeln und dosiertem beißen.  Das kann dann fast ohne weiteres zutun zum höhepunkt führen. Bei solospielen benutze ich hin und wieder gerne wäscheklammern u.dgl. Ist halt      e i n e     variante. Ist wie beim kochen. Ich mache gerne bratkartoffeln ohne deshalb auf salzkartoffeln, knödel, nudeln, reis, bulgur, couscous oder polenta verzichten zu wollen.

Bei meinem gegenüber - ob w oder m - klopfe ich ganz sachte an indem ich ihre/seine nippel mit der zunge liebkose.

Und im übrigen hat uns die evolution mit einem  auf dem boden der mundhöhle liegenden,  länglichen, von schleimhaut überzogenen muskelkörper ausgestattet der uns - im unterschied zu den tieren - das sprechen ermöglicht. Davon klugen gebrauch zu machen hilft oft mißverständnisse vermeiden.

 

Geschrieben

Ich bin da sehr erregbar und wenn er daran spielt , saugt  oder  leckt geht es durch den ganzen Körper und oft bekomme ich eine Gänsehaut . Manchmal macht mich das halb wahnsinnig , aber schön wahnsinnig :) .

Geschrieben

Ich fahre voll darauf ab.Mag es bei mir, wenn Sie schön gezwirbelt und gedreht werden.

Sind dann immer schön Spitz und Hart.

Haben schon oft geglüht nach einen Männerabend

×
×
  • Neu erstellen...