Jump to content

Brustwarzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo in die Runde!
Mich würde mal interessieren, wie stark und in welcher Form ihr die Brustwarzen beim Liebesspiel "bearbeitet" (sowohl die weiblichen als auch die männlichen).
Ich persönlich finde es sehr sehr schön, kurz vor dem Kommen hinein gekniffen zu werden, wohin eine Freundin von mir es überhaupt nicht mag, dort berührt zu werden, weil ihr das Gefühl zu intensiv ist...
Geschrieben
Kommt darauf an was die Frau so alles mag, das ist ihr Körper ich mach da nix dran was ihr nicht gefällt.
Geschrieben
Wenn ne frau dran leckt ist es schon sehr geil
Geschrieben
Unterschiedlich. Es gibt Frauen, die darf man nur sehr sanft berühren, andere mögen es nicht und wieder andere brauchen es, daß man ihre Nippel fest zwirbelt und knetet. Auch kneifen und beißen finden einige kurz vorm und beim Orgasmuß so geil, daß sie dadurch explodieren. Manche Frauen sind so erregbar über Nippelmassagen, daß sie nur durch das bearbeiten der Nippel zum Orgasmus kommen. Man muß halt probieren, was sie wann mag.
Geschrieben
Ich mag das schon. Manche mögen es manche nicht. Es kommt anscheinend auch auf die Laune drauf an.
Geschrieben

Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.

Mag es sehr, wenn man meine Brustwarzen zärtlich verwöhnt, am besten mit dem Mund, doch kneifen oder zwirbeln geht garnicht.

Geschrieben
Wenn Er an meinen Nippeln saugt und leckt und dann noch in einer gewissen ausgiebigen Intensität, dann bekomme ich dadurch sogar kleine feine Orgasmen, ohne das Er mich oder Ich mich weiter dabei anfasse. Ist einfach so und jedesmal mega geil! 👍🏻🤤
Geschrieben
Durch die Mastektomie habe ich keine Empfindungen mehr, da die Brustwarzen transplantiert wurden. Vorher war es mir egal. Deswegen weiß ich nicht, wie sich das anfühlt an mir selbst.
Geschrieben

ich spüre sie. Aber ohne jegliche sexuelle Erregung in mir auszulösen. Gibt andere nicht genitale Körperstellen, die unmittelbar bei Wärme, Atem und Berührung, Herzrasen, Kribbeln und Lust drastisch erhöhen. 

Bei Frauen hingegen war es stets zur Erregung möglich, wenn man wusste wie. :)

Geschrieben
Ich mag es nicht, wenn da jemand vorsichtig rum streichelt. Sind sie auch ganz schnell weg, genau wie meine Stimmung. Die Dinger recken ihre Köpfe, weil sie ordentlich angepackt werden wollen.
Geschrieben
Je nachdem wie es die Partnerin überhaupt möchte..meine eigenen sind recht unempfindlich.
Geschrieben
Wie schon im anderen fred zu lesen ist, ist meine linke Brustwarze ein on Knopf 😜
Geschrieben
Also ich fasse eher härter zu und mags auch wenn sie etwas fester kratzt/kneift. 😍
Geschrieben
Meine nippel sind tabu. Packt die wer an, gibt es aus reflex ne schelle 😂😂
Geschrieben
Durch das Stillen sind sie nicht mehr so empfindlich wie früher...es darf also schon fester angepackt werden...
Geschrieben

Ich bin zu empfindlich für Brustwarzenstimulation, mir ist das unangenehm und er lässt das besser sein. Manchem meiner Partner musste ich den Drang meine Brustwarzen stimulieren zu wollen mit etwas Mühe abgewöhnen. Diese Männer hatten verinnerlicht Frauen mögen das gerne, während ich aus der Haut fahren könnte.

Die Brustwarzen des Mannes zu stimulieren fand ich seltsam, es passt nicht in mein persönliches Männerbild, der Mann der das mochte hat zum Glück nicht darauf bestanden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wenn Er an meinen Nippeln saugt und leckt und dann noch in einer gewissen ausgiebigen Intensität, dann bekomme ich dadurch sogar kleine feine Orgasmen, ohne das Er mich oder Ich mich weiter dabei anfasse. Ist einfach so und jedesmal mega geil! 👍🏻🤤

Normal...

Geschrieben
Auf Stimulation der Brustwarzen lege ich keinerlei Wert und empfinde es auch nicht als lustvoll. Es stört mich aber auch nicht, wenn Mann dort Hand anlegt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Normal...

Nein, ist bei mir nämlich nicht so. Aber vielleicht bin ich ja unnormal?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Normal...

Nicht für Jede/Jeden. 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Ich liebe die weibliche Brust daher beziehe ich sie gern mit ein von küssen beißen lecken bis zu saugen bei mir jedoch mag ich es eher weniger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Nicht für Jede/Jeden. 🤷🏻‍♀️😉

Ich weiß... doch wenn man hier über die unterschiedlichen Orgasmen schreibt, kommen wieder die, die nur meinen das währe alles Quatsch...

Natürlich sind das aber immer die „besten Liebhaber“...

Kenne wenig Frauen , die diesen Brustorgasmus nicht erleben können. Entweder wenn sie extrem empfindlich ist an den Brustwarzen oder dort kein Empfinden hatte (durch eine OP) 

Geschrieben
Je nachdem, wie es gewünscht wird! 😜☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
×
×
  • Neu erstellen...