Jump to content

Brustwarzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß... doch wenn man hier über die unterschiedlichen Orgasmen schreibt, kommen wieder die, die nur meinen das währe alles Quatsch...

Natürlich sind das aber immer die „besten Liebhaber“...

Kenne wenig Frauen , die diesen Brustorgasmus nicht erleben können. Entweder wenn sie extrem empfindlich ist an den Brustwarzen oder dort kein Empfinden hatte (durch eine OP) 

Also ich bin froh, das ich es erleben und geniessen kann. Dazu kommt noch, das Er es verdammt gut drauf hat. Ich hab es auch anders erlebt in der Vergangenheit und bin echt dankbar, auf meine alten Tage noch so geil...ich meine...verstehste? 😉😂 Und das nicht nur in Sachen Nippelsaugen- und lecken. 🤤😁👍🏻🎉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Also ich bin froh, das ich es erleben und geniessen kann. Dazu kommt noch, das Er es verdammt gut drauf hat. Ich hab es auch anders erlebt in der Vergangenheit und bin echt dankbar, auf meine alten Tage noch so geil...ich meine...verstehste? 😉😂 Und das nicht nur in Sachen Nippelsaugen- und lecken. 🤤😁👍🏻🎉

Ja ich verstehe...

Finde es halt schade das viele sich nicht wirklich mit dem gegenüber oder sich selber auskennen. 

Wenn ich dann höre, dass man erst im „Alter“ wirklich guten Sex hat, es vorher höchstens „mäßig“ war, enttäuscht es mich schon etwas. 

Sicher lernt man mit der Zeit dazu. Das heißt ja nicht, das es vorher schlecht war, wenn man achtsam miteinander umgeht und neugierig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ja ich verstehe...

Finde es halt schade das viele sich nicht wirklich mit dem gegenüber oder sich selber auskennen. 

Wenn ich dann höre, dass man erst im „Alter“ wirklich guten Sex hat, es vorher höchstens „mäßig“ war, enttäuscht es mich schon etwas. 

Sicher lernt man mit der Zeit dazu. Das heißt ja nicht, das es vorher schlecht war, wenn man achtsam miteinander umgeht und neugierig ist.

Leider war es echt so, das es nie richtig befriedigend war, auch wenn es nicht schlecht war.

Aber nun ist es wirklich so, wie ich es mir immer gewünscht und erhofft habe. 👍🏻😍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Leider war es echt so, das es nie richtig befriedigend war, auch wenn es nicht schlecht war.

Aber nun ist es wirklich so, wie ich es mir immer gewünscht und erhofft habe. 👍🏻😍

Ja, leider scheint es so zu sein, habe mich auch  schon oft gefragt warum. 

Mit 18 z.B. kann man doch schon lesen und reden...

Anscheinend meinen immer noch zu viele, Sex kann man von Natur aus, worüber man nichts lernen muss. 

Schade das so wenig wirklich über ihre Gefühle und Bedürfnisse sprechen können...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie stark und auf welcher Art und Weise hängt immer davon ab, wie es die Frau selber auch mag, damit sie es auch geniessen kann.....

Dafür gibt es leider auch keine Bedienungsanleitung, da jede Frau anders ist und dabei auch anders empfindet.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Bei mir auch eine erogene Zone und bei leichten Berührungen stöhne ich doch meist auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gern wenn meine Brustwarzen beim Vorspiel geküsst, gekniffen oder gebissen werden. 

Auch bei den Damen spiele ich gern daran, ich mag es wenn sie hart und lang sind. Ich mag daran ziehen, hineinkneifen, mit dem Paddel oder einem Lineal darauf schlagen. Es macht mich geil wenn Ich Nippelklemmen verwende und Gewichte dran hängen. Die Nippel müssen nach dem Sex richtig malträtiert aussehen...

So wie übrigens die ganze Brust der Frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nippelspiel , handfest, ist wie eine Maschine in Gang setzen - megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geschrieben
Hammer Geil finde ich es, es dürfen auch Nippelklämmen oder Klammern genommen werden, ich komme so richtig in fahrt und meine Muschi wird feucht. Ab da darf es sanfter werden. Ich zwirble auch gern mal selber und es durchströmt mich ein geiles Gefühl. Absolut 👍🏼
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, leider scheint es so zu sein, habe mich auch  schon oft gefragt warum. 

Mit 18 z.B. kann man doch schon lesen und reden...

Anscheinend meinen immer noch zu viele, Sex kann man von Natur aus, worüber man nichts lernen muss. 

Schade das so wenig wirklich über ihre Gefühle und Bedürfnisse sprechen können...

Es war immer so, das ich meine Wünsche geäussert habe. Aber die andere/ Seite/n haben meist nix geäussert oder es kamen kindische Antworten, so unter dem Motto "Du hast Schwanz gesagt, hihihi!" 

Naja, das is Vergangenheit und nun geniesse ich den Sex meines Lebens in vollen Zügen. 👍🏻😋🤤

In diesem Sinne, öffne dein Herz und herz die Öffnung. ✌🏼😉

Geschrieben
Ich steh da total drauf und finde es total erregend . Von zart bis hart ist alles möglich
Geschrieben
Jedem das seine - der eine hart, der andere weich - ich liebe eher das zarte schmusige ...
Geschrieben
Ich bin froh, dass es jedesmal anders ist. Mal mag ich knabbern, Mal mag ich saugen, Mal mag ich gar nichts. Wäre der Sex jedesmal gleich, wäre doch langweilig.
Geschrieben
Ich bin Brustwarzen Liebhaber dicker die Nippel desto geiler bin ich . Saugen lutschen zwirbeln ich liebe es wenn die dann auch noch ohne BH geht .
Geschrieben
Hast keine anderen Sorgen lass dir doch Piercing durch stechen dann kannst selbst dran spielen
Geschrieben
Ich liebe sie... Nuckeln und verwöhnen ❤️❤️❤️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MotorMann87:

Ich persönlich finde es sehr sehr schön, kurz vor dem Kommen hinein gekniffen zu werden, wohin eine Freundin von mir es überhaupt nicht mag, dort berührt zu werden, weil ihr das Gefühl zu intensiv ist...

Deine Beschriebung läßt vermuten, das Du eine rehct hohe Empfindungstolleranz hast.
Ja - auch mir ist nicht entgangen, das ein erheblicher TEil der Männer mit brustwarzen umgehen, als wären es schlüpfrige Fischlieber, die nur mit hartem kneifendem Griff zu halten wären. Es entsetzt mich immer wieder, das manche Menschen solch schmerzliches Behandeln des Gegenüber auch noch als Luststeigern bezeichnen.

Zu einer Freundin - Ich bin mir eher sicher, das Sie es nicht grundsätzlich ablehnt, auch an den Brustwarzen berührt zu werden. Ich bin mir aber genau so sicher, das Sie deine Kolzhammerberührungen nicht schätzt. Sie versucht wohl lediglich, Dich durch irhe algemeinheaöltene Aussage nicht direkt an zu gehen. Ohr Beide passt im grunde nichtz wirklich zusammen. Euch hält derzeit lediglich die Aussicht einer Zukunftsperspektive zusammen. Das geht auf Dauer nicht gut, ohne das einer von euch Beiden Untergeht. Anzunmehmen, da es die Frau mal wieder trifft.

Geschrieben
Diese Rumkneiferei finden sowohl ich als auch meine Frau ganz furchtbar. Das ist ein absolut zuverlässiger Lustkiller😬
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Finde es halt schade das viele sich nicht wirklich mit dem gegenüber oder sich selber auskennen. 

Also, ich komme auch über die Brustwarzen. Wenn es "richtig" gemacht wird. Nun würde jeder zurexht fragen was "richtig" ist und genau das kann ich nicht sagen. 

Wenn ich da selber rumfummel, dann fühlt es sich eher unangenehm an, egal was ich auch versuche. Wenn ich das selber mache, geht es nicht.

Es ist ja nicht nur due Brustwarze empfindlich. Darunter läuft ja auch ein. breiterer Strang in die Brust (ich kann es nicht besser erklären.)

Ich mag es offensichtlich sehr, wenn vom Warzenhof aus, über diesen Strang bis zur Brustwarze gestreichelt bzw. stimuliert wird. 

Da gibt es aber einen Punkt oder eine Technik, bei der es dann wirklich überall kribbelt. So ein Schauer durch den ganzen Körper geht. Die automatische Anspannung erfolgt, etc. 

Ich mag diese Art von Orgasmus sehr. Da ich es leider nicht wirklich erklären kann muss man dann rumspielen und suchen. Es scheint ein bestimmter Punkt zu sein, den ich selber aber auch nicht kenne.

 

Geschrieben
Meine Freundin wird total erregt wenn ich an ihren Nippeln spiele und sauge.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MotorMann87:

Ich persönlich finde es sehr sehr schön, kurz vor dem Kommen hinein gekniffen zu werden, wohin eine Freundin von mir es überhaupt nicht mag, dort berührt zu werden, weil ihr das Gefühl zu intensiv ist...

....und da käme der gefühlvolle Mann zum Einsatz, der behutsam und vorsichtig vorfühlt, damit das wahnsinnige Gefühl intensiv UND schön ist und eben Spaß macht. Die Erfahrung habe ich auch schon ein, zweimal gemacht, dass Frau so berührungsempfindlich war, dass es länger gedauert hat, bis die Empfindung von "unaushaltbar" in "herrlich" vollzogen war.

Ich selbst dreh ab wie´n Flummi, wenn sie an meine Warzen geht....

vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ja nicht nur die Brustwarze empfindlich. Darunter läuft ja auch ein breiterer Strang in die Brust (ich kann es nicht besser erklären.)

Ich mag es offensichtlich sehr, wenn vom Warzenhof aus, über diesen Strang bis zur Brustwarze gestreichelt bzw. stimuliert wird. 

Da gibt es aber einen Punkt oder eine Technik, bei der es dann wirklich überall kribbelt. So ein Schauer durch den ganzen Körper geht. Die automatische Anspannung erfolgt, etc. 

Ich mag diese Art von Orgasmus sehr. Da ich es leider nicht wirklich erklären kann muss man dann rumspielen und suchen. Es scheint ein bestimmter Punkt zu sein, den ich selber aber auch nicht kenne.

 

Perfekt umschrieben und geschildert!

×
×
  • Neu erstellen...