Jump to content

Der geilste Moment


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das find ich auch geil! Der Moment wenn jemand in dir abspritzt ist aber auch echt der Hammer find ich!
Geschrieben

Ich hab noch nie nen Mann gevögelt - hatte dann wahrscheinlich noch keinen geilsten Moment :sob:

Geschrieben

Der geilste Moment ist, wenn Fantasie und Realität miteinander verschmelzen und man weiß, alles richtig gemacht. 

Geschrieben

Für mich, wenn mich der richtige Mann berührt, mir heiß wird und ich merke wie die Knie weich werden. 

Geschrieben

Für mich der erste Geruch beim Date meiner Partnerin und ich spüre ihre Blicke und den Wunsch, dass ich sie endlich ausfüllen soll vor Verlangen. 

Geschrieben

Corinna, der geilste Moment wird sein, wenn ich Dich vor mir sehe, Dich berühren darf und meine Zunge Deine Nylons entlang streift.... Ich werde so lange an Dir herum lecken, bis Du mir den Rest Deiner verbleibenden Männlichkeit in meinem Mund steckst und ich solange Deine Eichel lutschen und Dir in Deine Augen sehen, bis ich weiß, jetzt erleben wir beide gleichen unseren geilsten Moment !

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb tv_daisy_d:

Corinna, der geilste Moment wird sein, wenn ich Dich vor mir sehe, Dich berühren darf und meine Zunge Deine Nylons entlang streift.... Ich werde so lange an Dir herum lecken, bis Du mir den Rest Deiner verbleibenden Männlichkeit in meinem Mund steckst und ich solange Deine Eichel lutschen und Dir in Deine Augen sehen, bis ich weiß, jetzt erleben wir beide gleichen unseren geilsten Moment !

Schönes Kopfkino :$.

Für mich ist der geilste Moment derjenige, wenn mir der Partner das Gefühl vermittelt, es war so geil ich will das wieder/öfter haben.

Geschrieben
Wenn es der richtige Partner ist, dann ist jeder Moment mit ihm geil für mich! 🤷🏻‍♂️🥰💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb tv_daisy_d:

Corinna, der geilste Moment wird sein, wenn ich Dich vor mir sehe, Dich berühren darf und meine Zunge Deine Nylons entlang streift.... Ich werde so lange an Dir herum lecken, bis Du mir den Rest Deiner verbleibenden Männlichkeit in meinem Mund steckst und ich solange Deine Eichel lutschen und Dir in Deine Augen sehen, bis ich weiß, jetzt erleben wir beide gleichen unseren geilsten Moment !

Süße... wie geil.... sehr gerne💋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hi, Corinna hat nochmal ne Frage..., nachdem ja die Frage wegen des Calorie verbrennen beim Sex gefloppt ist.

also......

welches ist der geilste Moment wenn ihr mit nem Mann voegelt?

fuer mich zum Beispiel:

der Moment in dem er sein Teil bei mir ansetzt und ich ihn zum ersten Mal spüren darf...!

kuesschen 

corinna heel

sehr schön, liebe Corinna..,

ich fühle mich super, wenn ein "verzauberter" mich besteigen will.., seine Vorbereitung ist super..., die tiefen Zungenküsse...., und dann seine Prügel ansetzt, mit sachtem Druck aber bestimmt mir das VÖTZCHEN weite...., herrlich...

vor 41 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Süße... wie geil.... sehr gerne💋

jaaaa, das ist eben was ganz anderes wie die zickigen SCHLITZVOTZEN...., sorry, ist so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eroticer57:

sehr schön, liebe Corinna..,

ich fühle mich super, wenn ein "verzauberter" mich besteigen will.., seine Vorbereitung ist super..., die tiefen Zungenküsse...., und dann seine Prügel ansetzt, mit sachtem Druck aber bestimmt mir das VÖTZCHEN weite...., herrlich...

jaaaa, das ist eben was ganz anderes wie die zickigen SCHLITZVOTZEN...., sorry, ist so...

Du meinst.... Frauen? Da bitte ich mir etwas mehr Respekt diesem Geschlecht gegenüber aus meine Liebe! Ich hab auch mit diesem Geschlecht sehr sehr geile Erfahrung als Trans machen dürfen.

kuesschen Corinna 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Du meinst.... Frauen? Da bitte ich mir etwas mehr Respekt diesem Geschlecht gegenüber aus meine Liebe! Ich hab auch mit diesem Geschlecht sehr sehr geile Erfahrung als Trans machen dürfen.

kuesschen Corinna 

sorry liebe Corinna,

natürlich habe auch sehr schöne und geile Erfahrungen mit dem klassischen Geschlecht gemacht...!!

aber auch sehr vieles negativ, dieses bitteln und betteln..., wenn ich mit den Jungs zusammen bin..., ist es völlig normal.., und bei meinem TV- Mädchen sowie so..., bin mit meiner Erfahrung ganz gut zufrieden..., 

Kiss, Ernst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eroticer57:

 

jaaaa, das ist eben was ganz anderes wie die zickigen SCHLITZVOTZEN...., sorry, ist so...

War das jetzt wirklich nötig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

War das jetzt wirklich nötig?

Nee! Sicher nicht! So was halte ich für no Go und respektlos.

Geschrieben

Kann ich gar nicht so genau sagen...

aber was mir durch und durch geht, ein Schauer...Kribbeln durch den ganzen Körper....

der Anfang...das erste "reingleiten"..der Moment wo ER ganz drin ist...mich ausfüllt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Nee! Sicher nicht! So was halte ich für no Go und respektlos.

Diese Ansicht habe ich bei dir vermutet Corinna, aber eine Antwort von @ eroticer57 würde mich schon interessieren.

Und ja ;) die Knochen sind alle heil

Geschrieben (bearbeitet)

@Corinna_Heel , ja das erste Mal spüren ist einfach geil...Ich Liebe auch den Moment wenn wir fertig sind, der Geruch von Leidenschaft...

bearbeitet von bigmama1307
Geschrieben
Hatte mal ne Frau die mochte das nachstoßen wen ich gekommen war sehr.
Geschrieben
Der geilste Moment ist für mich, wenn er abgespritzt hat und ich ihn sauber lecke.
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 10:52, schrieb Lassma_Randa:

Ich hab noch nie nen Mann gevögelt - hatte dann wahrscheinlich noch keinen geilsten Moment :sob:

Vielleicht solltest du es einfach mal probieren😉

Geschrieben

Die Zärtlichkeiten beim Vorspiel bis zum Orgasmus von beiden und dabei Ns ausleben bei beiden und viel ZK beim Sex auch Analsex mit Creampie ist natürlich ein seltenes Vergnügen. Viel Abwechslung und Mmf einfach sich stopfen lassen ist unbeschreiblich. 🥰

Geschrieben

Das war als ich meine Frau (Traumfrau) das erste mal sah!

 

×
×
  • Neu erstellen...