Jump to content

Körperbehaarung


Hs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag bärige Männer. Also mit genügend Brusthaaren und wenn möglich Vollbart. Rücken aber bitte unbehaart und Intimbereich rasiert.
Geschrieben
Körper und intim bitte rasiert. Sauberer 3 Tage Bart - gerne 😊
Geschrieben
Ein gepflegter unrasierter Mann ist für mich Inbegriff von Männlichkeit
Geschrieben
Natur ist Natur! wer dieser ihren freien Lauf lassen möchte.....warum nicht? Ich kann beiden Varianten etwas abgewinnen. Man sollte nur nicht von oben herab über das eine oder andere Urteilen!
Geschrieben
Hätte der Herr Gilette die Rasierklinge nicht entwickelt müssten die Frauen mit ihren von Natur aus Gegebenen Pelz leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet65:

Intim Rasur ist ein Muss. 😘

Egal wie der Typ ist, hauptsache das Gemächt ist glatt 😃.

Geschrieben
Mich interessiert das eigentlich gar nicht ob Haare da sind oder nicht, nur am Rücken finde ich es schrecklich.
Geschrieben
Also bei dir Naddja wäre es mir auch egal wenn du Haare überall hättest. Eine schöne Frau kann doch alles tragen!? Oder nicht?!
Geschrieben
Unrasiert. Männer die sich den Körper rasieren finde ich extremst unsexy, kann ich null mit anfangen. Gilt übrigens auch für´s Gesicht.
Geschrieben

Ich mag kreative Männer, Männer die künstlerisch veranlagt sind und sich Muster in ihre Körperbehaarung rasieren

Schmetteringe liegen bei mir da hoch im Kurs, wenn ich so etwas sehe werde ich wuschig

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 22:54, schrieb Hs94:

Mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren. Mögt ihr es lieber rasiert oder unrasiert bei Männern. Bzw wenn rasiert wie viel in welchen Bereichen 

Ich dachte ich könnte mit einem stark behaarten Mann "schwer umgehen" und das zu einer Zeit wo eine behaarte Männerbrust als schön galt James Bond (Sean Connery), Magnum und Burt Reynolds einige Sexsymbole der Zeit waren mehr als gut behaart.

Dann kam er und es war egal ob und wo er Haare hatte und ich habe es geliebt sein Brusthaar zu kraulen, ich kann mich nicht erinnern je ein Schamhaar zwischen den Zähnen gehabt zu haben und denke nicht das wenn es schlimm gewesen wäre.

Alle Leute die hier schreiben das Haare an irgendeiner Stelle ein No Go sind kann ich nur belächeln und hoffen, dass sie einmal der Person, begegnen die, sie ablehnt, wegen einem Leberfleck am Hintern oder ähnlichem.
Der Mensch sollte zählen und nicht Haare.

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es eindeutig lieber wenn der Mann nicht an sich herum rasiert!

×
×
  • Neu erstellen...