Jump to content

Körperbehaarung


Hs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hs94:

wenn rasiert wie viel in welchen Bereichen 

So rings ums Kleinhirn 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Minderheit

Du meinst, wenn man nicht auf die hoert gibt's wieder ne Diskriminierungsdebatte, supper, ich glaub,  mit meine rAntwort ich bin absolute Minderheit.... und wehe... , ich kontrolliere

Geschrieben
Unrasiert,ganz klar😉nur leider übernimmt der rasierer die Macht
Geschrieben
Da man es eh keinem recht machen kann seid doch einfach alle so wie ihr euch selbst wohl fühlt. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Haare...
Geschrieben
Na zu viel Wildwuchs mag ich nicht. Gepflegt halt 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben
Wir beide lassen es gerade mal nach über 20 Jahren glatt wieder sprießen ! Aber die Tendenz geht eindeutig dazu rasiert zu sein mal sehen wie lange wir durchhalten !
Geschrieben
Über eine schöne gepflegte Intimbehaarung hätte ich nichts einzuwenden🙂Ich persönlich mag sehr gerne Intimbehaarung und finde es behaart einfach sehr sehr sexy🙂👍
Geschrieben
Ich finde es furchtbar Haare unter den Achseln am Sack oder möse
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hs94:

Mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren. Mögt ihr es lieber rasiert oder unrasiert bei Männern. Bzw wenn rasiert wie viel in welchen Bereichen 

Ich mag es, wenn es der Andere selber entscheidet und sich damit wohl fühlt!

Bei der Intimbeaahrung ist es mir völlig egal. Auf Brust und Bauch mag ich es lieber übersichtlich, kann mich aber auch mit mehr Haaren abfinden. 

Haare auf den Rücken finde ich allerdings sehr unerotisch. 

 

Geschrieben
Ich mags lieber so unbehaart wie möglich. Es darf gerne gewaxt sein (Rücken, Bauch, Brust). Intim und Achseln MÜSSEN blank sein, sonst bin ich raus.
Geschrieben
Intim blank, ansonsten mag ich durchaus Körperbehaarung beim Mann. Hat etwas maskulines, ***isches, wildes.
Geschrieben
Ich mag es, wenn der Mann rasiert oder völlig natürlich bewachsen ist. Ich stehe nicht auf Vollbärte. ☺
Geschrieben
Mir Rille ob er Rasiert ist oder nicht, mich interessiert der Mensch an sich... 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich gehören zu einem Mann behaarte Beine und eine schön behaarte Brust. Es gibt nur ein paar wenige Ausnahmen, bei denen ich die komplett rasierte Brust auch geil fand.
Geschrieben
da ichs zuhause behaart habe, hätte ich gern rücken und brust ohne ;-) im spielbereich reicht mir gestutzt, da muss es nicht naggig sein :)
Geschrieben
...und er rasierte seine Beine..bis hoch zu seiner Muschi ...🤷🏼‍♂️ Was ist nur passiert in den Jahren 😅
Geschrieben
Arsch zum lecken Haar frei. Schwanz sowieso
Geschrieben
Ich finde Haare gehören auf den Kopf und bei Männern auch an Arme und Beine, aber sonst nirgendwo hin. Brust und Intimbereich sollte rasiert sein, denn ich mag keine Naturzahnseide. Rücken voller Haare ist für mich ein Grund wieder zu gehen bei nem Date.
Geschrieben
Die Körperhaare in deinem Profilbild sind noch im grünen Bereich.
Geschrieben
Also ich steh auf Haare 😊 Meist passt es auch zum Typ, dann siehts rasiert doof aus (#wiekastriert), und doof anfühlen tut es sich auch. Kann von mir aus GERN alles dran bleiben 😋
Geschrieben
Es ist mir völlig Wurst ob Frau meint das ich mich rasieren soll oder nicht. Ich bin ich und entscheide selbst. Bevormundungen kann ich nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...