Jump to content

Körperbehaarung


Hs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal die Meinung der Frauen interessieren. Mögt ihr es lieber rasiert oder unrasiert bei Männern. Bzw wenn rasiert wie viel in welchen Bereichen 

Geschrieben
Körperbehaarung (Brust, Arme und Beine) darf schon sein und sehr gerne auch Bart, aber im Intimbereicht mag ich es lieber glatt... den wer hat schon gerne Haare im Mund?
Geschrieben
Meine Frau mag es lieber behaart, das wäre ***ischer meinte sie. Nun denn...
Geschrieben
Bart/Schnauzer und dergleichen mag ich nicht, was restliche verbleibende Stellen betrifft ---> Überraschung, denn es interessiert mich dann doch erstmal der Mann an sich und wenns da stimmt, stimmt auch das andere. ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tosch406:

Bereichen? Kopf bis Fuß 😂

Zähne nicht zu vergessen 😂

Geschrieben
Ich mag es unrasiert bzw. gekürzt. Intimbehaarung wirkt auf mich "männlicher" und "wilder".
Geschrieben

Ich mag keine Haare im Gesicht, weder Schnauzer, noch Bart.

Ansonsten sollten für mich die Haare bleiben, wo sie sind, ich kann dem Bubi-Style nichts abgewinnen.

Geschrieben
Was bringt Dir jetzt solch eine Umfrage..? Richtest Du Dich dann echt nach der Mehrheit....? 😉
Geschrieben

Das ewige Thema........🥴

Mach doch das, was DU magst! Das ist das einzig wichtige. Was scheren Dich andere Leute? DU musst doch mit Deinem Spiegelbild leben.

So, nach dem Anschiß jetzt noch meine Meinung zur Frage aller Fragen: 42 ..... ach ne, das war ja was anderes...... 😂 Unterhalb der Kopfhaut haarlos. Komplett. Punkt. Gezuckert, gewachst oder sorgfältig rasiert. Vor allem, wenn auch mal zarte Nylons die Beine zieren sollen...... Helga und Horst Mustermann aus dem Kleingartenverein Bottrop-Süd sagen jetzt bestimmt: „oh mein Gott, wie eklig und wie unmännlich.....“🤢 Aber ich mags und fühle mich damit einfach gut. Und das ist das, was zählt!🧐

Alles klar? Und nun, nachdem ich Dir erklärt habe, was Sache ist, nichts wie ab in die Wanne und dann das Lied anstimmen „G2 Tandem so gründlich so glatt...... weil der G2 zwei Schneiden hat!“😅

Geschrieben
Vokuhila Vorne Seriös glatt und hinten Party 😂😂😂 #nohomo
Geschrieben
Mach das was du für richtig hälst und nicht was andere wollen.......das wollen Frauen
Geschrieben
Wie wäre einfach mit kurz? Glatt muss nicht sein und piecksende Haare im Mund sind auch scheiße
Geschrieben
So wie du es möchtest. Haste ne Partnerschaft mit anderen Wünschen 🤷‍♀️ja ok. Wenn ab nur zu, wachsen bei ner anderen Partnerschaft und deren Wünschen wieder nach.
Geschrieben
Ich denke auch... ... Die Geschmäcker sind sehr verschieden.
Geschrieben
Da diese Frage mindestens 100 mal gestellt wird und minder die Woche einmal kann ich dir sagen es gibt viele die mögen es nur rassiert einigen ist es egal andere unrassiert. Aber eigentlich sollte das egal sein waß andere sagen du solltest es so tragen wie du dich wohl fühlst.
Geschrieben
Gesicht gerne rasiert, allein schon weil es sonst eklig kratzt beim Lecken. Aber ansonsten die Körperbehaarung bitte unrasiert. Furchtbar wenn erwachsene Männer intim glatt sind wie kleine Jungs.
Geschrieben
Rasiert. Rücken frei vom Haar Brust frei vom Haar Intim frei vom Haar.
Geschrieben

Ab übermorgen läuft er komplett kahlrasiert (inkl. ohne Haare auf Kopf und ohne Augenbrauen) rum, weil es 6 % der antwortenden Frauen das so gefällt. Was die absolute Minderheit will, wird gemacht. Das ist gelebte Demokratie.

×
×
  • Neu erstellen...