Jump to content

Kalorien Verbrauch


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm auf hohe Hacken stellen und dann freihändig reiten ... immer schön hoch und runter mit dem Hintern ... zähl mal wie oft du hoch und runter kommst 💪🏻😜
Geschrieben
Die Stellung ändert den Energieverbrauch kaum. Es sind so ca. 600 Calorien por Std die beim Sex verbraucht werden. Viel Spaß beim austesten.😉👍
Geschrieben

Ich denke mal im Stehen wird es noch am ehesten "anstrengend", aber wozu ist das nützlich? Ich will Sex und kein Diäterlebnis.

Geschrieben
Könnte mir vorstellen, das Sex in der Sauna mit verschiedenen Stellungen,wo man sich viel bewegt, die meisten Kalorien verbrennt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der alte Spruch: "Ein guter Hahn wird nicht fett" hat durchaus seine Berechtigung.;)

Geschrieben

Bei der Forschung / Test mit nicht adipösen Pärchen Anfang 20, kam mal raus, dass die Frauen im Durchschnitt 4,2 kalorien und die Männer 3,1 Kalorien verbrauchen....Pro Minute....Ist also so eine halbe Stunde Laufband effektiver als so ein bisschen zu ficken 

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 14:54, schrieb Corinna_Heel:

Hi... mich interessiert schon mal die Frage, welche Stellung die meisten calorien verbraucht...?... 

Wer hat da ne Idee?

danke 

Küsschen Corinna 

Laut der dem Studienergebnis verbrauchen Frauen bei einem durchschnittlichen Liebesakt von 24,7 Minuten 69 Kalorien, Männer dagegen ganze 104 Kalorien.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Laut der dem Studienergebnis verbrauchen Frauen bei einem durchschnittlichen Liebesakt von 24,7 Minuten 69 Kalorien, Männer dagegen ganze 104 Kalorien.

Ja Hi💋 supi Danke... endlich mal ne verwertbare Antwort.

bist ja n ganz schlauer.

 

Küsschen Corinna 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Ja Hi💋 supi Danke... endlich mal ne verwertbare Antwort.

bist ja n ganz schlauer.

 

Küsschen Corinna 

😂Danke Corinna 

jeden Tag ein bisschen mehr schlauer 

LG
Rob

Geschrieben

Ihr hängt beide in Löffelchenstellung am Reck und Du führst ihn bei jedem Klimmzug ein.

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 20:09, schrieb sweetboy13088:

Hmmmm, wahrscheinlich wo du viel in Bewegung, probiere es mal mit reiten in gehockter Stellung!

Glaube auch das man dabei gut was verbraucht. Hier lastet das Gewicht auf den Oberschenkeln und deren Muskeln sind ja Vergleichsweise groß. Kann man vieleicht mit Ergometer fahren oder Kniebeugen vergleichen. Je nachdem wie schnell da geritten wird  und wie lang das dann eben auch dauert. Also die Kalorien von so einem Riegel Schokolade kann man da schon verbrennen. Dafür muss man sich aber auch eine Zeit lang anstrengen. Also quasi so ein Husarenritt :racehorse:

Geschrieben

Einfach mal folgendes googeln: 

"Popp-Dich-Schlank-Diät"

Da gibt es eine Kalorienverbrauchstabelle für sämtliche Sextechniken 😉

Was die allerdings dort nicht dazugeschrieben haben ist, dass Sex ohne mich zwar möglich aber sinnlos ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...