Jump to content

Kalorien Verbrauch


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim aktiven oder dem passiven Part? Ich würde sagen kommt drauf an wieviel Du Dich dabei selbst bewegst. Hinlegen und warten bis es vorbei ist dürfte nicht so die geile Bilanz bringen. Ausdauer dürfte reinhauen. Mal ne ganze Nacht durchxxx und dann is das Abendessen weg geschmolzen.
Geschrieben

Mach mal ein paar Minuten Facesitting, schönes Oberschenkeltraining, da verbrauchst du ordentlich Energie. Viel Spaß

Geschrieben
Ich vermute Karnickelrammeln in der 69 verbraucht für das Karnickel am meisten
Geschrieben
Ist Gang Bang auch ne Stellung??? ;) Ok ok bissl Spass. Ich denke in jeder Stellung, wo du die Aktive bist.
Geschrieben

Hab es noch nicht gemessen, aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen und nach jedem Stellungswechsel messen gehen. Apropos messen, wie misst man den derzeitigen Kalorienverbrauch eigentlich?:flushed:

Geschrieben
Reiterstellung....da musst schon am meisten "arbeiten" gfg Egal wie ...Sex, Sex, Sex.....viel Spaß ;.D
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lekiteng:

Das ist nur ein Mythos. Da müsste man eine Woche durchvögeln um überhaupt etwas an Kalorien zu verlieren

Kalorien verliert man nicht, die  verbraucht man.

Wie ein Auto, dass Benzin bei Bewegung verbraucht. 

Ich habe mir beim Sex noch keine Gedanken über den Kalorienverbrauch gemacht. 

Aber ich stelle mir das Gesicht des Mannes sehr lustig vor, wenn ich einen Stellungswechsel vorschlage, mit der Begründung mehr Kalorien zu verbrauchen :)

 

Geschrieben
Alkescwas kein Spaß macht. Ich habe Sex aus Spaß, nicht zum abnehmen... ich bin Genießerin/Seestern und stehe dazu... ich bin und will keine Granate im Bett sein, die dem Mann ne Freude macht. Ich will mich selber freuen...😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alkescwas kein Spaß macht. Ich habe Sex aus Spaß, nicht zum abnehmen... ich bin Genießerin/Seestern und stehe dazu... ich bin und will keine Granate im Bett sein, die dem Mann ne Freude macht. Ich will mich selber freuen...😂😂😂😂😂

Tolle Frau,  klasse Einstellung 👍👍👍

Geschrieben
Der Kalorienverbrauch ist minimal.... unabhängig einer Stellung...
Geschrieben
Ich würde das Ganze mal aus einer anderen Richtung beleuchten: wenn ich mir so Deine Fotos ansehe, läge mir eher der Ratschlag für Dich auf der Zunge, auf keinen Fall noch mehr abzunehmen! Lass es so, wie es ist, weniger ist für meinen Geschmack keinesfalls besser! Viele Grüße
Geschrieben
Reiter und alles wo die Frau am meisten Arbeit hat wütde ich schätzen. Aber Sex zum abnehmen? Irgendwie zerstört es das
Geschrieben
Sex machen so oft es geht...alle Stellungen durchprobieren und nix auslassen :-)
Geschrieben

Beim Spermaschlucken auf die Kolorien achten, ist zwar Low Carb, aber die Menge machts.

Geschrieben
Relativ egal, da der Mensche eh erst nach ca. 20-30 min. Im Grundlagenausdauerpuls (115-135 bpm) in den Fettstoffwechsel übergeht. Die Koppulation sollte zwecks Figuroptimierung somit gute 40 min. andauern. Viel Spaß, viel Erfolg! 😉
×
×
  • Neu erstellen...