Jump to content

Kalorien Verbrauch


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen: Reiterstellung für die Frau...und das mindestens im Galopp 🙂
Geschrieben
Die Antwort ist so trivial da kommst mit normalem Denken dahinter ... faul rumliegen bringt keinen Energieverbrauch. Salopp formuliert ... ausdauerndes ra,,ein oder liebevoll sinnliche Variable Bewegung regt den Verbrauch an. Ergo ... je mehr Bewegung. Je länger der Akt je mehr Kalorien. Logisch oder ? Such dir irgendeine Stellung aus und sei aktiv .... Aber Vorsicht. Der Irrglaube dass man durch sex annimmt ist Allgemeinhin falsch.
Geschrieben

Ich behaupte mal ganz frech: Je mehr du ins Schwitzen kommst, umso höher dein Kalorienverbrauch. Es kommt also weniger auf die Stellung an, sondern mehr auf die Geschwindigkeit. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke es ist interdisziplinär....Es gibt bestimmt einen Grundbedarf bei diversen Aktivitäten.... Doch denke ich daß die Unterschiede im speziellen nicht groß zu Buche schlagen.... Dieser Beitrag ist wissenschaftlich nicht fundiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nureinnick2411:

Für den Mann oder die Frau?

Für mich gilt beides!💋

Geschrieben
Moin, ich finde Sex ist zum Genießen da, nicht als Methode zum Abnehmen, dafür gibt es Sportstudios😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kalorien verliert man nicht, die  verbraucht man.

Wie ein Auto, dass Benzin bei Bewegung verbraucht. 

Ich habe mir beim Sex noch keine Gedanken über den Kalorienverbrauch gemacht. 

Aber ich stelle mir das Gesicht des Mannes sehr lustig vor, wenn ich einen Stellungswechsel vorschlage, mit der Begründung mehr Kalorien zu verbrauchen :)

 

Danke für die Korrektur 💋

Geschrieben
Wenn du auf ihn drauf sitzt, dich hin und her und nach vorn und hinten bewegst....quasi den aktiven part ausüben......
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Für mich gilt beides!💋

Oh Verzeihung, das war nicht meine Absicht und es war etwas ungünstig formuliert.

Geschrieben
Sex im stehen, der Mann hält sie und sie umklammert ihn und muss sich mit halten. Fordert beiden Höchstleistung ab und strengt mega an.
Geschrieben

Für den Mann: sag' ihr beim Sex, dass deine Kollegin aus der Buchhaltung einen strafferen Bauch hat. Und versuch' dann, drauf und/oder drin zu bleiben. Das schafft was weg ...

Geschrieben
Die Kuss- Stellung, würde ich mal denken. KÜSSEN verbraucht viel Kalorien, da es den Stoffwechsel im Körper sehr anregt.😉
Geschrieben
Eine gute Einstellung..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Hmmmm, wahrscheinlich wo du viel in Bewegung, probiere es mal mit reiten in gehockter Stellung!
Geschrieben

Wie hier schon einer geschrieben hat, die Fettverbrennung, geht erst so nach 20-30 Minuten los und dann galt, meine ich, bei bewegungsreichem Sex, etwa 500-700 Kcal. /Stunde.

Also erst mal ne halbe Stunde Lockerungs- und Aufwärmtraining und dann ne Stunde Reiten, macht etwa 1/3 Packung Gummibärchen oder ein Stück Torte mit Sahne :coffee_morning:

 

Geschrieben
Versuch es mal im Kopfstand da spannt du viele Muskeln an und.... Mega Einblick beim lecken... Naja Find schon das hier echt kuriose Gedanken gemacht werden.... Man Voegelt ja nich den ganzen Tag um Kalorien zu verbrennen.... 😂😂
Geschrieben

Man könnte natürlich auch eine Stunde zum Date joggen, auf dem Weg zwei Tiefkühlpizzen und ne Flasche Wein kaufen, dort beim Date dann duschen, die ganze Nacht den "Extrembettsportler" raushängen lassen und dann wieder nach Hause joggen, dann hat man die Tiefkühlpizza, den Wein und die zwei Frühstücksbrötchen, wieder raus ;)

 

Geschrieben
Wäre es nicht wichtiger zu wissen wieviele Kalorien ein Orgasmus verbraucht? Vielleicht könnte man dann eher dort ansetzen.😉
×
×
  • Neu erstellen...