Jump to content

Beschnuppern

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall gibt es hier mehr Hass und Arroganz, als Gejammer 🙈🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Husband:

Wieso haben dennoch 80% der Frauen "Affäre" oder "ONS" in ihrem Status stehen, wenn sie doch eher die erste Wahl sein wollen..... Hmmm 🤔

Weil es die Einstellung F+ nicht gibt und "Affäre" die Einstellung ist, die der F+ am nächsten kommt. Alles weitere ergibt sich meist aus dem Text. 

Warum Frauen ONS suchen weiß ich nicht. Ich nehme mal an, dass sie das so wollen oder sich verklickt haben. Dann halte Dich halt an diese Frauen. 

Allerdings sind die Frauen, die nur mal eben ficken wollen selten und sicher auch sehr überlaufen (wenn der Filter nicht allzu eng gesteckt ist) und 20 Männer wird auch eine ONS suchende Frau nicht täglich abarbeiten wollen.

vor einer Stunde, schrieb Husband:

Danke für das Feedback. Die Doppelmoral einiger hier ist echt erstaunlich. Stehen nicht Mal selber für ihre Werte. Ich bleib trotzdem angemeldet. ✌🏻

Was hat das denn schon wieder mit Doppelmoral zu tun?

Es darf doch jeder suchen was er/sie möchte. Sei es "zum fremdvögeln" oder für eine Beziehung. 

Ich möchte auch keinen vergebenen Mann. Das hat bei mir viele Gründe, aber mit Moral haben die nichts zu tun. 

Es fängt ja schon in der Kennenlernphase an, da der vergebene Mann nicht abends mal eben 3 Stunden telefonieren kann. Er ist zeitlich sehr viel eingeschränkter. Ich will nicht nur mal eben auf dem Parkplatz 5 min ficken, weil er schnell wieder zur Frau zurück muss. Ich will ganze Nächte. Ich will auch reden und lachen und kuscheln und so. Für vergebene Männer sind die Frauen dann noch mehr nur "Fickfleisch". Das Eheweibchen mag Analsex nicht, aber auf einmal fällt dem Mann ein, dass er ohne doch nicht leben kann und sucht sich dazu eine "Bedürfnisbefriedigungsmaschine", ist aber selten bereit und/oder zeitlich dazu in der Lage sich auch auf den Menschen einzustellen. 

Dazu kommt dann noch die Gefahr, dass man sich verlieben könnte und dann gibt es noch mehr Stress. 

Gegen fremdgehen habe ich rein gar nichts, wenn das mit dem Partner besprochen ist. Ich mag nur betrügen (heimliches rumgeficke in dem Wissen, dass der Partner das doof finden wird) nicht. Mir ist Ehrlichkeit unendlich wichtig, weil das jegliche Formen von Beziehungen erleichtert. Man muss nicht viel rumraten, interpretieren, sich irren, etwas falsch verstehen....wenn Beide offen miteinander umgehen. 

Männer, die heimlich fremdgehen und dabei schon eine geliebte Person aus Egoismus belügen, können somit einfach nicht zu mir passen. 

Wenn mir jemand sagt:" Tut mir leid, ich muss das Treffen leider absagen, weil .." , dann möchte ich den Grund auch glauben können und nicht dauernd zweifeln (müssen).

Fazit. Ich möchte keine vergebenen Männer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 10 Stunden, schrieb Husband:

Aber, irgendwie schauen sich Frauen keine Profile an.

Doch, machen sie, so denn sie der Meinung sind, daß sich ein Ansehen lohnt, nachdem irgendwo Eckdaten aufgetaucht sind 

vor 1 Minute, schrieb Husband:

Auf jeden Fall gibt es hier mehr Hass und Arroganz, als Gejammer 🙈🤷🏻‍♂️

Woran erkennst du, wer wen hasst?? 

Wie drückt sich für dich Arroganz aus? 

Nein, Gejammere gibt es hier mehr, siehe dein EP 

vor 6 Minuten, schrieb Flummi77:

...ich denke, du wirst mittlerweile selbst gemerkt haben, dass viele Frauen auf gebundene Männer "allergisch" reagieren und das aus verschiedenen Gründen. Wähle bitte einen anderen Namen, dir selbst zuliebe...

Warum sollte er das? Immer und ständig wird gezetert, dass Männer es verschweigen würden. Kaum steht einer sehr offen dazu, schon ist es auch nicht Recht. Alle, die ihm jetzt aufgrund des Namens und der Ehe nicht besuchen, würden auch nach einem Besuch des Profils nichts von ihm wollen. Insofern ist das doch prima und er erspart sich gleich die Hoffnung.

An den TE: es gibt tatsächlich andere erfolgsversprechendere Seiten als diese. Auch wenn der Name etwas anderes suggeriert. Es gibt auch hier Damen, die das gleiche suchen wie du, es ist nur nicht sehr einfach, diese zu finden.

Na man gut, das ich das Profil des TE nicht besucht habe, sonst denken die netten Damen, mit denen ich hier schreibe noch, das ich schwul bin. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
3 Minuten Zeit genommen... bla bla... Kein Wunder also, wenn Besuch ausbleibt 😅!
Es lesen die Männer auch keine profile durch 😂 egal ob m oder w. Ich lese gerne ein schönes Profil durch.
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Da nimmt Mann sich extra die viele Zeit für die Profilerstellung und dann war alles umsonst... Die Frauen wissen das alles gar nicht mehr zu schätzen! 😈😜👻
@SuccubusBitch na das stimmt aber nicht ganz. Ich lese mir jedes Profil durch bevor ich eine Frau anschreibe. Also 😛😂
vor 11 Stunden, schrieb Husband:

Wieso haben dennoch 80% der Frauen "Affäre" oder "ONS" in ihrem Status stehen, wenn sie doch eher die erste Wahl sein wollen..... Hmmm 🤔

Eine Affäre kann man auch mit einem Single haben. Und was ONS damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht...

• Moderator

Es sind Off-Topc Beiträge und deren Reaktionen sowie Beiträge die außerhalbvom Forum geklärt werden hätten können entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Du bist kein Single, sagt ja schon der Nic und auf deinem Profilbild erkennt man gar nichts. warum sollte man beim herumscrollen an deinem Profil hängenbleiben und draufklicken, wenn es daneben einfach andere gibt , die ansprechender sind auf den ersten Blick. Ich bin in 18 Monaten vielleicht 4-5 mal durch das Männerangebot gescrollt, da ich soviel angeschrieben werde, das ich damit genug beschäftigt bin. Statt so einem Wischiwaschibild, dann ,lieber eine Katze oder was künstlerisch Wertvolles was zumindest als Stopper wirkt.
Das ist hier normal. Frauen lassen sich in der Regel nur finden und anschreiben. Und damit haben sie dann genug Auswahl und die Briefkasten voll. Sie haben es nicht nötig, meckern dann aber über die Blödheit vieler Männer hier und das nichts passendes dabei ist.
vor 13 Stunden, schrieb Husband:

Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Weil die Erfolgsaussichten zumindestens theoretisch höher sind, als mit einem "negativ wirkenden, anwiderndem" Profil?

Gehe immer davon aus, dass im Vergleich zu Männern nicht allzuviele Frauen aktiv Profile durchstöbern. Aber wenn Du irgendwo (positiv) "auffällst", Forum/Chat/vernüngftiges Anschreiben, dann schaut sicher auch mal eine vorbei. Und DANN entscheidet auch das Profil, ob weiterer Kontakt möglich ist.

vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Mein Profil ist auch fast leer..., klappt trotzdem😁

Scheinbar nicht sonst wärst nicht geblockt worden 

Ich schaue ganz oft auf Profile, auch von Männern, abgesehen von dem Umstand, dass ich zwar bisexuell bin, will ich aber in vielen Fällen so rein gar nichts von diesen Männern. Es ist also schon ein gewisses Maß an Selbstherlichkeit zu glauben, jeder der auf einem Profil ist, will auch automatsich was von einem. Ja natürlich, der will Informationen aus welchem Grund auch immer.

Wenn man keine Profilbesucher hat, kann man sich ja überlegen, ob der Name oder das Bild vielleicht nicht so ganz optimal gewählt wurde oder ob die Beiträge in einem Forum womöglich insbesondere auf Frauen abschreckend wirken, wenn doch nur schwule Kerle danach schauen. Man weiß es nicht genau.

Von Schwulen oder generell von Männern? Wenn du keine Frauen auf deinem Profil zu Besuch hast, würde ich an deiner Stelle als aller erstes mal über meinen Nickname nachdenken... H U S B A N D... Das weckt sicherlich keine Emotionen, das signalisiert eher den braven, verklemmten Ehetypen der sich hier heimlich etwas Vergnügen möchte. ...

Hmm, kann es wirklich sein, dass wir Männer eine falsche Vorstellung solcher Seiten haben, oder unsere Erwartungen schlicht überzogen sind?

Wir sind hier doch nicht auf einem Fleischmarkt! Nur die wenigsten wollen reines Rammeln und tschüß, also Erwartungen und Verhalten anpassen und erstaunt sein was in Erfüllung geht. 

Das Profil ist individuelle Kunst, wenn alles Schrott ist nur ein einziges Wort spricht die Dame an, dann hast du die gefunden die zu dir passt! Du kannst es nicht allen recht machen aber der richtigen schon. Wenn man will das jede Frau die Richtige ist, dann hat man(n) ein anderes Problem!  

Am 27.11.2019 at 09:31, schrieb DickeElfeBln:

Woran erkennst du, wer wen hasst?? 

Wie drückt sich für dich Arroganz aus? 

Nein, Gejammere gibt es hier mehr, siehe dein EP 

@Husband

Kannst du die Fragen beantworten? 

Japp. Schau dir einfach stichartig viele Kommentare im Forum an. 🤷🏻‍♂️
  • 4 Monate später...

Familie gründen wäre mein Ding also voll!!! Nur leider ist der Filter an

• Neu erstellen...