Jump to content

Beschnuppern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Husband:

Sorry. Habe vergessen, dass es Leute gibt, die einem alles schlecht reden. Tut mir leid.

Was schlecht ist, kann niemand schönreden.

Jeder kann hier suchen und finden was er will.

Du selbverständlich auch, aber wenn du solche Vorlagen lieferst, wie die "konservative Erziehung", dann musst du mit den entsprechenden Reaktionen darauf auch leben.

Ansonsten solltest du keinen Thread eröffnen.

Das ist hier nicht "Wünsch dir was" und auch kein "Ponyhof".

vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Sehr moralisch🤔

Es sind eben nicht alle "bad"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Was schlecht ist, kann niemand schönreden.

Jeder kann hier suchen und finden was er will.

Du selbverständlich auch, aber wenn du solche Vorlagen lieferst, wie die "konservative Erziehung", dann musst du mit den entsprechenden Reaktionen darauf auch leben.

Ansonsten solltest du keinen Thread eröffnen.

Das ist hier nicht "Wünsch dir was" und auch kein "Ponyhof".

Es sind eben nicht alle "bad"

Verdammt...🤔😂

Geschrieben
Es ist völlig normal das hier Rumgestöbert Männlein wie Weiblein aber Generell kann ich das hier nicht bestätigen ich habe hier ganz tolle Frauen kennen gelernt
Geschrieben

Es gibt hier auch genug Frauen die Gebunden sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geiler-7171:

Es gibt hier auch genug Frauen die Gebunden sind 

"Genug" gibt's hier weder gebundene, noch nicht gebundene Frauen.

Und ich kann gut nachvollziehen, warum es immer weniger werden.

 

 

 

Geschrieben

Ja das Niveau lässt schon zu wünschen übrig 

Geschrieben

Oh mein Gott, wieder ein Typ, der ein riesen Problem damit hat, das sich Männer sein Profil ansehen. Ansehen heißt nicht auch Interessiert...und wenn du nicht kapierst, das ein Profil zum ansehen da ist und das jeder User drauf schauen muss, um zu wissen, was der andere sucht, dann tust du mir leid...

Oder denkst du, die können hellsehen?

Was soll ich sagen? Du bist kein Single. Und man merkt deinem Profil auch die 3 Minuten an, sorry. 3 Minuten für ein Profil reicht eben nicht...damit wirst du keine Frau begeistern können...

Man muss auch was investieren, um Erfolg zu haben...

 

 

Geschrieben
Beim vögeln reichen doch auch 3 Minuten?!🤔
Geschrieben
Ist aber dennoch witzig, zu lesen, wie hier manche die Moralkeule schwingen. Und meistens Frauen, obwohl ja bekannt ist, dass Damen ihre Hände auch nicht gerade in Unschuld baden. Die Seite hier heisst poppende und nicht Händchenhaltende. Moral macht jeder mit sich selbst aus. Andersdenkende zu verurteilen halte ich für ziemlich oberflächlich und anmaßend. Leben und Leben lassen...,finde ich besser. Und ob Profile Erfolg haben, oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Das muss Jeder selber wissen, was er schreibt, zeigt, oder was weiß ich. Ich habe keine Sorgen...✌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ist aber dennoch witzig, zu lesen, wie hier manche die Moralkeule schwingen. Und meistens Frauen, obwohl ja bekannt ist, dass Damen ihre Hände auch nicht gerade in Unschuld baden. Die Seite hier heisst poppende und nicht Händchenhaltende. Moral macht jeder mit sich selbst aus. Andersdenkende zu verurteilen halte ich für ziemlich oberflächlich und anmaßend. Leben und Leben lassen...,finde ich besser. Und ob Profile Erfolg haben, oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Das muss Jeder selber wissen, was er schreibt, zeigt, oder was weiß ich. Ich habe keine Sorgen...✌

Ahja und deshalb darf man keine Ansprüche haben? Ich habe Ansprüche an meinen Sexpartner...und die werde ich auch nicht ändern...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Senf? Ich will meinen senf dazu geben: 95% der hier schwulen profile / männer profile sind faaake;-)...da stecken in wirklichkeit frauen dahinter...immer schon stecken da frauen dahinter! (hihihohohaha) also großes potential ,nutze deine chance.
Geschrieben
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht. Dass es nicht funktioniert. Dein Bild ist echt shit. Wenn du was anderes rein setzen würdest, käme es besser. Ohne diese Smiley. Dazu dein Profiltext.... für 3 Minuten so etwas hin zu Kleister. ..? oh mein Gott. Und dann schreckt meistens noch dein vergeben Status ab. Und wenn du kein Vip oder Premium bist, siehst du eh nur die letzten 5 Besucher. Ps:Ich finde persönlich, dein Profil nicht einladend.
Geschrieben

Aha, alle Männer, die Dein Profil besuchen sind Schwul???

 

Soso?

Geschrieben
Wenn du eine Frau anschreibst, wird sie sicher dein Profil besuchen um zu sehen ob es interessant ist. Wenn du es dann nicht ausfüllst läufst du Gefahr, dass die Frau dir eventuell gar nicht antwortet oder direkt ein Nein danke sendet. Als Premium-Mitglied kann man auch schon einiges sehen ohne das Profil zu öffnen oder man kann ein Profil auch unsichtbar besuchen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ahja und deshalb darf man keine Ansprüche haben? Ich habe Ansprüche an meinen Sexpartner...und die werde ich auch nicht ändern...

 

 

Zusammenhang zu meinem Geschreibsel!? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Husband:

Alle sagen: mach nen Foto rein!!! Ich hab eins drin. Man sieht es aber nur wenn man über Google oder Safari rein geht.

Das ist ein Foto? Behaarte Brust und nen Finger der auf die Unterbuchs zeigt? 🤔🤣🤣🤣 

Das ist es was Frau von heute sehen möchte....😉😅

 

2. Punkt kann ich dir sagen das du vergeben bist nehmen hier 99 % der Frauen schon als Ausschlusskriterium! 
Dann kannst dir selbst ausrechnen bei dem Gewicht Mann/Frau hier ob das hier was wird oder eher nicht! 😉

Elite Partner, habe ich irgendwo gelesen bist auch vertreten, da stehen deine Chancen noch schlechter. 
 

Alles in allem nimm es hier mehr mit Humor und ohne irgendwelche Erwartungen. ☝️😉

 

 

 

Geschrieben
Das Foto ist in der Tat nicht prall,man kann kaum etwas erkennen,das wird keine Frau auf dein Profil locken.
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du homophob? Woher weißt du das alle männlichen Besucher schwul sind?

Was soll überhaupt dieser alberne Smiley bezwecken? Willst du damit cool wirken? Sorry Junge, dein Profil ist uninteressant bis peinlich.

Wenigstens hast du jetzt noch paar Profilbesucher mehr 👍

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Naja, schon der Name suggeriert: verheiratet, dazu das völlig unscharfe Profilbild. Zwei Gründe für viele Frauen, das Profil erst gar nicht anzuklicken
Geschrieben

Guten Morgen^^

Du möchtest ein Feedback......

Dein Profiltext ist.....nun....es steht was drin.

Du hast ein Bild.....mit Smileys......hübsch

Du bist kein Single und das ist das erste K.O. Kriterium. Obwohl es sicherlich auch Frauen gibt, denen sowas egal ist.

Was Dein Profil für mich am uninteressantesten macht, sind Deine Vorlieben.

Daheim bei Mutti konservativ leben, wie Du schreibst....dann aber heimlich Deine *dunkle* Seite ausleben wollen, die die auch konservative Mutti bestimmt nicht mitmacht.

Trotzdem viel Glück.

 

×
×
  • Neu erstellen...