Jump to content

Beschnuppern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Husband:

Ich (nicht gut in sowas) habe mir tatsächlich 3 min genommen und mein Profil erweitert. Habe was zu meiner Person geschrieben bla bla bla....

Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Dein EP (und dein Profil) wirken auf mich nicht positiv und ansprechend, das Erste was mir jeweils entgegen springt ist: Boah, ist das alles anstrengend und langweilig, ich muss mir schon bei meinem Profil Mühe geben, wie nervig ist dann erst ein Mailkontakt und dann habe ich die Frau immer noch nicht in der Kiste, bla bla bla.🙄

Ich habe es in solchen Fällen, die hier zu tausenden, zu huntertausenden unterwegs sind...gleich gelassen, denn sich wirklich Mühe geben wollen sieht für mich anders aus.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir 3×6 Minuten nehmen um dein Profiltext ( interessant ) auszufüllen :D  - . 

Geschrieben
Du bist kein Single. Ehrlich gesagt den Stress mit deiner Partnerin möchte keine sie haben. Dafür musst du dir selber Klarheit schaffen. Hast du Vorstellungen wie Typ Frau sein sollte?
Geschrieben
"Du bist kein Single " und schon wirst du auf das Abstellgleis geschoben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Husband:

Danke nein. Bin konservativ erzogen worden. Lebe das auch #NoHate

Das passt nicht mit dem NICHT Single sein überein 😉😉

Geschrieben
Alle sagen: mach nen Foto rein!!! Ich hab eins drin. Man sieht es aber nur wenn man über Google oder Safari rein geht. In der App sagt man mir: nicht jugendfrei! Deswegen nicht sichtbar.... Wobei ich als Bestätigungsemail ein "Jugend-freies" GO bekommen habe. Merkwürdig. Poppen.de??
Geschrieben
Geschoben wirst du auch, wenn du Single bist😉😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Husband:

Alle sagen: mach nen Foto rein!!! Ich hab eins drin. Man sieht es aber nur wenn man über Google oder Safari rein geht. In der App sagt man mir: nicht jugendfrei! Deswegen nicht sichtbar.... Wobei ich als Bestätigungsemail ein "Jugend-freies" GO bekommen habe. Merkwürdig. Poppen.de??

Ich habe das ebenfalls festgestellt, mir wurde zuerst dein Foto gezeigt, danach sah ich den Avatar der mir ansagt, das ich keinen FSK-18 Check habe und jetzt sehe ich nur den Avatar.

(Pssst, mit der App ist manches hier nicht so optimal, wie wenn man die Webseite nutzt, aber die App lässt sich ggf deinstallieren.;))

Geschrieben
Ob Dein Profil toll ist oder Frauen hier sind, die einen Mann mit Anhang suchen, darüber will ich jetzt nicht urteilen. Dass auf Dein Profil jede Menge Herren schauen, daran solltest Du dich gewöhnen. Ist bei mir nicht anders. Das hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten. Das ist nur ein Profilbesuch, nicht mehr.
Geschrieben
Für drei Minuten ..., den Text🤔- Respekt! 1.Vorschlag- versuch doch mal ein Bild von dir als Profilbild! Du wirst natürlich genauso viele Männer als Besucher haben aber vielleicht ist auch eine süße Sie dabei. 2.Vorschlag- lass das Gejammer sein! 3.Vorschlag- nimm die Seite nicht für ernst! Das ist hier wie die Nadel im Heihaufen finden. Gruß Red
Geschrieben

Du kannst es nicht erzwingen, kaum hier und die Frauen springen Dich an, wird es hier nicht geben...Lass Dir selber mehr Zeit...Geh in den Chat....Ins Forum....und bleib sachlich....keinen Rassismus und dergleichen...behandele soweit möglich mit Respekt......sei nicht permanent vulgär....die schnelle Nummer wirst Du so nicht finden....auch hier heisst.....mach dich interessant....und mit Glück lernst Du jemand kennen.....dann hast Du in dem Zug auch Profilbesucher..und wenn alles passt..... teilt die vielleicht auch den Körper mit Dir

Geschrieben
Haha, geile Community 😉✌🏻 danke Leute ✊🏻 ihr habt einen gut bei mir.
Geschrieben

Jetzt wollte ich gerade schreiben, ein Profilbild könnte helfen, und schon ist es da

Und viele, die schon länger hier sind mit einem vermeintlich tollen Profil, haben noch keine persönliche Bekannte ;)

 

Geschrieben
Hi. Ich weiß woran es lag. Wenn man vorher mit Google angemeldet war, und sich dann mit der Android app sind die Fotos plötzlich weg. Habe sie via App erneut hochgeladen, und siehe da. Alles wieder frisch. ✊🏻🙏🏻
Geschrieben
Ich also ich persönlich:-) Seit 2 Jahren hier 273 profilbesuche 243 schwule 27 Lesbe 3 Bi Ich meine wir sind ja alle Jung und knackig wer zum Gott weiß es Vlt ist es irgendwann so weit,heute nicht Vlt morgen oder 2035
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Husband:

Warum also die Mühe mit einem positiv wirkenden, ansprechendem Profil?

Sorry - dumme Frage. Weil irgendwann mal eine schaut, die eventuell passen kann

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BS-Affaire:

.. kein Bild, kein Ton

Ich sehe Bild, aber die albernen Smileys sind ja nicht sehr beliebt, wie ich las. Der 'Ton' in Statuszeile und Profiltext ist mir stellenweise etwas zu patzig, negativ. Denke, manche Frau sieht das ähnlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda669:

Ich also ich persönlich:-) Seit 2 Jahren hier 273 profilbesuche 243 schwule 27 Lesbe 3 Bi Ich meine wir sind ja alle Jung und knackig wer zum Gott weiß es Vlt ist es irgendwann so weit,heute nicht Vlt morgen oder 2035

Jetzt mal ganz ehrlich.... fragst Du Dich selbst nicht selbst, woran das liegt.... sind immer nur die anderen Schuld..? 😉

Geschrieben
Marie-Anne, touché.... Jeder hat seine Leichen im Keller 🤫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Husband:

Marie-Anne, touché.... Jeder hat seine Leichen im Keller 🤫

Nö, längst nicht jeder und ich auch nicht.

Ich kann diesen blöden Spruch, echt nicht mehr hören!

 

Geschrieben
Sorry. Habe vergessen, dass es Leute gibt, die einem alles schlecht reden. Tut mir leid.
×
×
  • Neu erstellen...