Jump to content

Fickmaschine oder Sybian o.Ä. in Berlin


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben ein original Sybian gekauft. Auch wenn es kein Schnäppchen ist, es bereitet meiner Frau große Freude...

Geschrieben

Also ein Scheibenwischermotor vom Autoverwerter und ein Trafo für die Modelleisenbahn, Holz mit Leder beziehen und los geht's. 

Bauanleitungen gibt es  im Internet genug. 

Geschrieben

Man könnte auch einen Hometrainer umfunktionieren. Eine(r) wird gefickt, der/die Andere fit! Ein Intervalltraining wäre dann für beide die Königsdisziplin. ;-)

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 16:49, schrieb Pegami:

Hallo,

 

eine Zeit lang gab es im Ego24 in Berlin eine Fickmaschine, die man ausleihen konnte, das ist jetzt aber nicht mehr so.

Kennt jemand eine andere Location, in der man eine Fickmaschine ausleihen kann?

Oder auch Sybian, o.Ä.?

 

Wer sich nicht traut sich öffentlich zu diesem Wissen zu bekennen, kann mir auch eine private Nachricht schreiben :P

 

Hoffe wer kennt was!

Wollte mir eonen sybian kaufen. Wird hier angeblich nicht verkauft. Fickmaschine kann man selber basteln. 

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 16:49, schrieb Pegami:

Hallo,

 

eine Zeit lang gab es im Ego24 in Berlin eine Fickmaschine, die man ausleihen konnte, das ist jetzt aber nicht mehr so.

Kennt jemand eine andere Location, in der man eine Fickmaschine ausleihen kann?

Oder auch Sybian, o.Ä.?

 

Wer sich nicht traut sich öffentlich zu diesem Wissen zu bekennen, kann mir auch eine private Nachricht schreiben :P

 

Hoffe wer kennt was!

Kann man beides im Internet bestellen und ausleihen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kennt wer aktuell was dahingehend? Ich weiß man kann online per Versand bestellen, aber irgendwo hingehen wäre mir sympathischer

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 16:49, schrieb Pegami:

Hallo,

 

eine Zeit lang gab es im Ego24 in Berlin eine Fickmaschine, die man ausleihen konnte, das ist jetzt aber nicht mehr so.

Kennt jemand eine andere Location, in der man eine Fickmaschine ausleihen kann?

Oder auch Sybian, o.Ä.?

 

Wer sich nicht traut sich öffentlich zu diesem Wissen zu bekennen, kann mir auch eine private Nachricht schreiben :P

 

Hoffe wer kennt was!

Hi hab eine komm vorbei

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 17:28, schrieb Yosi-7005:

Fickt man die Maschine, oder wird man von der Maschine gefickt

von Maschine gefickt

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 17:28, schrieb Yosi-7005:

Fickt man die Maschine, oder wird man von der Maschine gefickt

Die Maschine fickt Dich.

×
×
  • Neu erstellen...