Jump to content

DEEPTHROAT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ Pentagramm01 hat Mauseline240581 zitiert: ❝Meine Meinung zu dem Thema ist eine sehr pragmatische: Die Herren, die diese Praktik von einer Dame erwarten, sollten sie erstmal selbst ausprobieren.❞ Neee... Es gibt auch einfach Frauen die mögen das... Und ein respektvoller Gentleman sagt doch bei sowas nicht nein wenn die Frau drauf besteht. ^^ Ich hab noch von keinem Mann gehört das er sagt: "Hey Du. Was machst Du da...?? Spinnst Du...? Nimm ihn doch nicht so tief rein...! Also sag mal..." Einen DT kann man auch nicht "verlangen". Entweder eine Frau kann das und macht es gerne. Oder eben nicht. Auch okay. Doch mein Freund diese Männer gibt es.ein Freund von mir mag so was gar nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Schön das du als Mann tatsächlich auch den Schwanz Deepthroat aufnehmen kannst. Viele Männer wollen ja keinen Schwanz im Mund.

Du glaubst gar nicht wie viele Männer alleine hier rumrennen die von Schwänzen im Mund gar nicht genug bekommen können... ^^

Auch wenn das nicht mein Fall ist....werde ich trotzdem regelmäßig deswegen angeschrieben... Also um mir einen blasen zu lassen...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Niemand sagt es muss nur für mich ist es wichtig.und es gibt Frauen die dabei keine Schmerzen empfinden.

Also erstmal finde ich Klasse das Du Dich der Diskussion stellst und Dich nicht versteckst....Aber auch wenn sie keine Schmerzen dabei empfindet...bedeutet es nicht automatisch hat sie Spass daran.....Überdenke doch mal Deine Einstellung....Auch wenn sie es nicht kann oder mag.....Nicht gleich die Frau als Niete abstempeln.....denn damit verbaust Du Dir die Chance eine tolle Partnerin an Deiner Seite zu haben.....Und das nur weil Dir so eine Kleinigkeit wichtig ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SarkodieGH:

➦ .Doch mein Freund diese Männer gibt es.ein Freund von mir mag so was gar nicht

Najaaaa... Es gibt da auch Frauen die mühen sich da mehr oder weniger erfolglos dabei ab... Das ist dann nicht so toll... oder sie haben ihre Zähne nicht unter Kontrolle... Auch nicht gut...

Aber es gibt auch andere...Da machts schwupp und weg isser... Und dann ficken die einen mit ihrem Kopf wie andere mit ihrer Muschi... ^^

Ohne großes Geröchel und Gesabber... :-)

Geschrieben
Aufgrund schlechter Erfahrungen damit, möchte und will ich es gar nicht mehr machen!
Geschrieben
➦ Wolfwalk hat SarkodieGH zitiert: ❝Von 100 können es 5❞ Also...Du hast 100 Frauen einen Deepthroat bei Dir versuchen lassen und es konnten 5! Wieso können die 5 es nicht einfach weiter bei Dir machen? Wieso ist es bei 5, die es bei Dir können, noch nötig weiterzusuchen? Das ist eine sehr gute Frage weill zwischenmenschlich auf Dauer nicht gepasst hat
Geschrieben
➦ Pentagramm01 hat SarkodieGH zitiert: ❝➦ .Doch mein Freund diese Männer gibt es.ein Freund von mir mag so was gar nicht❞ Najaaaa... Es gibt da auch Frauen die mühen sich da mehr oder weniger erfolglos dabei ab... Das ist dann nicht so toll... oder sie haben ihre Zähne nicht unter Kontrolle... Auch nicht gut... Aber es gibt auch andere...Da machts schwupp und weg isser... Und dann ficken die einen mit ihrem Kopf wie andere mit ihrer Muschi... ^^ Ohne großes Geröchel und Gesabber... :-) stimmt gebe ich dir recht
Geschrieben

Die Männer, die mit Würgegeräuschen ein Problem haben, sollten es lassen. 

 

Geschrieben
Die Männer, die mit Würgegeräuschen ein Problem haben, sollten es lassen. Danke sehe auch so es gehört dazu Und das schlürfen Geräusch
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Also Freitag Mittag wär ich eh in München und könnte das kurz überprüfen... 🤗

Wen willst du überprüfen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SarkodieGH:

Dankeschön

Du machst hier einen Fehler...vermutlich. Du solltest zur Diskussion IN Deinen Thread kommen und ihn nicht "von aussen" aus dem Newsfeed bedienen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb skorpion061166:

Schön das du als Mann tatsächlich auch den Schwanz Deepthroat aufnehmen kannst. Viele Männer wollen ja keinen Schwanz im Mund.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie er da dran kommt ... und dann auch noch DT. Ich komme bei meinem nicht mal in die Nähe :clapping:

Geschrieben
Ich finde ja, Männer die sich über Gesabber und Geröchel echauffieren, sollten nachweisen, dass sie es selbst besser können 😉 Das möcht ich gern sehen, wie die ihre körperlichen Reflexe kontrollieren können. 😉👌🏻 Freiwillige vor bitte..
Geschrieben
Das stimmt ich muss immer lachen wenn Frauen sagen länger als zehn Minuten brauch die nicht für einen blowjob 😂 wenn die es in 30minute schaft ist sie gut 😊👍jeder der schon einen ordentlichen deepthroat hatte ist nicht so schnell begeistert
Geschrieben
➦ Wolfwalk hat SarkodieGH zitiert: ❝Dankeschön❞ Du machst hier einen Fehler...vermutlich. Du solltest zur Diskussion IN Deinen Thread kommen und ihn nicht "von aussen" aus dem Newsfeed bedienen.keine Ahnung wie das geht
Geschrieben
Wie groß war dein größter, den du jemals im Mund hattest? Ohne zu würgen versteht sich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Das stimmt ich muss immer lachen wenn Frauen sagen länger als zehn Minuten brauch die nicht für einen blowjob 😂 wenn die es in 30minute schaft ist sie gut 😊👍jeder der schon einen ordentlichen deepthroat hatte ist nicht so schnell begeistert

Hast selbst mal 30min geschafft? 🤔

 

Und wenn eine Frau einen Mann oral in kurzer Zeit zum Orgasmus bringt, dann ist sie gut oder er zu schwach 😉👌🏻!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Hast selbst mal 30min geschafft? 🤔

 

Und wenn eine Frau einen Mann oral in kurzer Zeit zum Orgasmus bringt, dann ist sie gut oder er zu schwach 😉👌🏻!

Ich blase nicht 😂😂😂😂😂Dann Wäre es mir geld wert😊👍

bearbeitet von Dasbinich217
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SarkodieGH:

Ich würde schon fast sagen ohne geht's nicht.

Ich habe mir das jetzt ne Weile angesehen....

Ja, ich habe Erfahrung mit Deepthroat und das dürfte daran liegen, dass ich auf Frauen getroffen bin, die das genauso für sich wollten und ich vermutlich einen Schwanz habe, der sich gut dafür eignet, was jetzt aber völlig unwichtig ist!

Was aber wichtig ist:

Wieso um alles in der Welt musst DU einen DT haben? Ich habe überhaupt nicht mehr oder intensiver empfunden, eher im Gegenteil! Nichts daran hat mir mehr Lust oder Freude verschafft, wenn sie ihn sehr tief genommen hat. Gar nichts. Jeder "normale" BJ ist 100% besser für mein Empfinden.

 

Was lässt Dich also zur Aussage kommen, DU musst den DT haben? Ihr Röcheln? Ihr Kotzgefühl, ihr Würgen? Was macht Dich daran so an?

Geschrieben
Dann ist sie meiner Meinung nach perfekt und er sollte üben
Geschrieben
@ SarkodieGH auf was willst du eigentlich hinaus? Meinst du, es melden sich nun Personen, die dir beweisen wollen, wie gut sie es können? Willst du verschiedene Meinungen über den DT hören? Fragen über Fragen........
Geschrieben
Und das ist deine Meinung was auch gut so ist ➦ Wolfwalk hat SarkodieGH zitiert: ❝Ich würde schon fast sagen ohne geht's nicht.❞ Ich habe mir das jetzt ne Weile angesehen.... Ja, ich habe Erfahrung mit Deepthroat und das dürfte daran liegen, dass ich auf Frauen getroffen bin, die das genauso für sich wollten und ich vermutlich einen Schwanz habe, der sich gut dafür eignet, was jetzt aber völlig unwichtig ist! Was aber wichtig ist: Wieso um alles in der Welt musst DU einen DT haben? Ich habe überhaupt nicht mehr oder intensiver empfunden, eher im Gegenteil! Nichts daran hat mir mehr Lust oder Freude verschafft, wenn sie ihn sehr tief genommen hat. Gar nichts. Jeder "normale" BJ ist 100% besser für mein Empfinden. Was lässt Dich also zur Aussage kommen, DU musst den DT haben? Ihr Röcheln? Ihr Kotzgefühl, ihr Würgen? Was macht Dich daran so an?
Geschrieben
Schade, wenn man selbst so festgefahren ist und bestimmte Dinge derart benötigt. Da schießt man sich doch selbst ins Aus, wenn man sich auf sowas festlegt. Und woran liegt für den Gegenpart der Reiz sich einen körperlichen, durchaus sehr sinnvollen Schutzreflex abzutrainieren? Kann man sich dann profilieren und gut selbst darstellen? So sehr kann mir irgendein Sexpartner gar nicht and Herzen liegen, dass ich seine sexuelle Befriedigung über meine Gesundheit stelle 😂. Oh Mann, wenigstens habe ich jetzt nochmal gut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...