Jump to content

DEEPTHROAT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sogar bei den Profis gibt es nur ne Hand voll die es wirklich können
Geschrieben
Viel sagen sie können es.und wenn es dann dazu kommt.ist es sehr schlecht oder sie schaffen es nicht
Geschrieben
DT ist schon ziemlich geil und da ich mit weniger gesegnet wurde ,klappt es auch ohne würgen 😜
Geschrieben
und was willste jetzt erreichen? ist das hier ein getarntes Dategesuch? erwartest Du Bewerbungen?
Geschrieben
@Affairedecoeur: ich finde, diese penetranten (Eigen-)Werbeblöcke sollten als solche gekennzeichnet werden ... 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Von 100 können es 5

Schon so viele durchprobiert ?

Geschrieben
Wenn du etwas liebst suchst du besessen danach.aber eine Sache ist mir aufgefallen.auch wenn viele es nicht wirklich konnten aufgeben wollten sie alle nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SarkodieGH:

Also ich liebe es. Ich würde schon fast sagen ohne geht's nicht. Nur die Wenigsten können es.

Schon mal selbst bspw. ne grüne Gurke in deinen Hals geschoben? 🤔

Geschrieben
Ja das habe ich um herrauszufineden woran es liegt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

@Affairedecoeur: ich finde, diese penetranten (Eigen-)Werbeblöcke sollten als solche gekennzeichnet werden ... 🙄

na offensichtlich wollte er uns unbedingt wissen lassen, das er drauf steht, und wie schlecht es um eine entsprechende Bildung seitens der Frauen bestellt ist.......

mein Mitgefühl hält sich arg in Grenzen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lena24TVKiel:

*grins* ich finde einige deiner Fotos im Profil sollten Anreiz sein, immer weiter zu trainieren, bis man es kann!!! mmmmhhh... 

...dein eigener ist doch größer 

Geschrieben
ich liebe es , einen schwanz so tief wie möglich in meiner kehle zu haben. gelingt mir aber nicht immer, ist tagesformabhängig. es gibt auch nicht viele, die ihren schwanz so beherrschen, dass der deep throat für beide ein tolles erlebnis wird.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SarkodieGH:

Von 100 können es 5

Wow....du hast ja n Verschleiß. 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt nix bis zum Würgen in den Hals.

Geht also auf jeden Fall auch ohne.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ein Mann, der schon 100 Frauen hatte, ist für mich eh uninteressant.

Was bietest du denn den Damen als Gegenleistung?

Geschrieben
I love it. Ich persönlich, finde auch nichts an an diese Spielart, von Seiten des Mannes dominant. Für mich kommt da er die Dominanz von meiner Seite her! Da ich die Kontrolle übernehme🙋‍♀️.
Geschrieben
Ich finde es auch geil. Sie muss es auch nicht unbedingt können. Ein Stück geht immer noch. Außerdem mag ich die Würggeräusche und den dazugehörigen Gesichtsausdruck.
×
×
  • Neu erstellen...