Jump to content

Squirten, ein Wunsch der Frau oder eher ein nettes Ereignis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes Thema!

So einige Herren legen viel zu viel Wert auf's squirten. Es ist ihnen wichtiger, dass eine Frau spritzt als sie zum Orgasmus zu bringen was bei Frauen nunmal nicht das gleiche ist. Ja, ich mag squirten wenn es einfach passiert bin aber genervt von den Männern die daraus einen Sport machen - oft, mehr, schneller, weiter......da vergeht mir die Lust. 

Geschrieben
Es sollte sich beim Sex natürlich nicht alles darum drehen. Ich persönlich versuche zunächst auf die Körpersprache zu hören/sehen und ihr es so angenehm und ekstatisch wie möglich zu gestalten. Wenn sie abspritzt, ist das für mich ein erfreuliches und leckeres Extra.
Geschrieben
Ich hab's (fast) noch nie drauf angelegt, aber hatte schon viele die sehr heftig gespritzt haben, und ja, die Frauen seind da sehr verschieden. Bei einigen hat's wohl weniger mit einem Orgasmus zu tun, aber die meisten spritzen schon beim Orgasmus ab, und je heftigwr der Orgasmus desto mehr spritzen sie. Für mich fühlt sich heftiges Squirten doch schon sehr danach an, dass ich wohl einiges richtig gemacht hab ;)
Geschrieben

Meiner bisherigen Erfahrung nach, wissen viele Frauen nicht einmal, dass auch sie zu diesem Orgasmus fähig sind. Ich erlebe immer wieder Frauen, die nicht einmal wussten, dass sie zu solch einem Orgasmus fähig sind, wurde ihnen in der Vergangenheit doch oft eingeredet, dass der ausbleibende Orgasmus ja "ihre Schuld" sei....

Manche brechen das Spiel panisch ab und rennen auf die Toilette  - widerrum andere sind erst mal eine knappe Stunde nicht mehr ansprechbar, wenn sie diese Art des Höhepunkts zum ersten Mal erleben.

Und widerrum andere kennen es bereits und spritzen häufig und gerne nacheinander ab - grüße gehen raus, sofern du das liest ;)

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mickyblueeyes9:

Nun würde ich gerne mal erfahren, wie Frauen über diese Erfahrung oder Vorstellung denken.

 

Schon jetzt freue ich mich über interessante Komentare 

Ich hab den Thread nicht gelesen.

Als das bei mir zum ersten Mal passierte, war ich, gelinde gesagt, nicht begeistert. 

Das ist eine unkontrollierbare Körperreaktion, die nicht mit einem Orgasmus verknüpft ist. Das kann gleichzeitig erfolgen, muss es aber nicht. Das hat auch nichts mit großartigen sexuellen Fähigkeiten des Mannes zu tun. Es ist halt alles nass, was nicht immer gut ist. (Zu flutschig ist auch doof)

Wenn ich es mir selber mache, muss ich jetzt immer vorher ein Handtuch unterlegen. Ja, Männer müssen auch aufpassen, aber ich fand es ohne das "rumgesabber" einfach besser. 

Ich würde den Hahn lieber wieder zudrehen. Ich hab da rein gar nichts von. 

 

Außer Nachteile, weil es immer noch Männer gibt, für glauben, dass die Frau nur ins Bett pinkelt. 

Geschrieben
Mhhh komisch das diese Art von Befriedigung auf einmal Ihren Lauf nimmt. Früher suchte jeder tatkräftig den G-Punkt der Frau und heute wird mit aller Macht das Squirten der Frau herbeigerufen. Ist das etwas was der Frau überhaupt gefällt. Also mir ist das mit einer Frau vor Jahren ungewollt passier und ich habe mich eher erschreckt als das es ein tolles Erlebnis war. Ich glaube nicht das man ein doller Hecht im Bett ist wenn man eine Frau zu einem Feuchten bis nassen Höhepunkt bringt
Geschrieben
Mir war das Anfangs so peinlich. Bis er immer wieder sagte,das er darauf total steht. Seitdem ist es mir nicht mehr peinlich und ich kann es erst richtig genießen
Geschrieben
Viele Frauen ejakulieren in ihrer Blase, es scheint komisch zu sein, aber es ist so, deshalb müssen sie oft nach dem Kommen auf die Toilette gehen.
Geschrieben
Völlig überbewertet..... solang beide spass haben ist es doch völlig egal ob Frau squirtet oder nicht....
Geschrieben
Was des einem Freud, ist des anderen Leid... Man kann nicht sie ganze Wohnung abdecken... Flecken auf Polstermöbel und Matratzen sind vorprogrammiert....
Geschrieben
Ich persönlich mag das nun garnicht, kann aber auch daran liegen, dass ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Ist nämlich nicht schön, wenn Du gerade dabei bist die Frau zu lecken, und die spritzt die ne volle Ladung ins Gesicht .....
Geschrieben
Mich macht das total an! Mag es schön nass!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mickyblueeyes9:

Des öfteren hatte ich das Vergnügen , das squirten zu erleben. Besonders die Intensität der Reaktionen der Frau finde ich besonders erregend, zudem reizt es mich,  eine Frau zu dieser diesen Reaktion  herauszufordern und genieße diese Momente.

 

Nun würde ich gerne mal erfahren, wie Frauen über diese Erfahrung oder Vorstellung denken.

 

Schon jetzt freue ich mich über interessante Komentare 

unnötig, brauche ich nicht
mein Partner findet es geil, na ja dann lass ich ihm halt den Spaß hin und wieder.

Geschrieben

Definition lt. Wikipedia:

Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (lat. Glandula paraurethralis / Skene-Drüse) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[1][2][3]

Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011)[4] handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[5][6]

Viele verwechseln es mit der "berühmt, berüchtigten" "Natursektdusche", von der ich übrigens absolut kein Freund bin. Für mich ist Squirting der absolut größte Vertrauensbeweis, den eine Frau mir gegenüber erbringen kann, zumindest in sexueller Hinsicht :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb youl1664:

Viele Frauen ejakulieren in ihrer Blase, es scheint komisch zu sein, aber es ist so, deshalb müssen sie oft nach dem Kommen auf die Toilette gehen.

:clapping: selten so gelacht hier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb youl1664:

Viele Frauen ejakulieren in ihrer Blase, es scheint komisch zu sein, aber es ist so, deshalb müssen sie oft nach dem Kommen auf die Toilette gehen.

was für ein Unsinn

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ostseepaar2012:

Ich persönlich mag das nun garnicht, kann aber auch daran liegen, dass ich schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Ist nämlich nicht schön, wenn Du gerade dabei bist die Frau zu lecken, und die spritzt die ne volle Ladung ins Gesicht .....

Wie auch bei den Frauen... jeder Mann ist da anders!

Ich liebe es wenn Frau richtig heftig squirtet, lege es aber jetzt nicht mit Gewalt drauf an. Und wenn mir Frau beim Lecken ins Gesicht spritzt, dann könnt ich durchdrehen vor Geilheit, und dann darf sie gern noch einige male hinterher spritzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich dabei frage, ist es wichtig für mich, was andere darüber denken oder wie sie es finden? Ändert sich dadurch etwas? Manche Themen sind ja wirklich sehr interessant. Doch diese Erfahrungssachen geben mir immer zu denken. Will da jemand eine Statistik erfassen oder Erhebungen erstellen? Für mich ist es wichtig auf die Partnerin einzugehen und das es ein gemeinsames Erlebnis ist. Was dabei und wie dabei etwas passiert, bleibt unsere Intimität. Für mich ist es und bleibt es eine Sache zwischen der Partnerin und mir, weil ich ihre und meine Intimität Schütze. Aber gut! Es ist meine Ansicht und es darf jeder so handhaben wie er möchte, nur loyal ist das nicht, wenn Frauen hier schreiben, dass ihr Partner es toll oder sonst wie findet. Nur mal so laut gedacht von mir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...