Jump to content

PN weiter erlauben, Nein-Danke-Button oder Ignorliste, wenn es nicht passt?


1s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FuckinhotKisses:

Haha ! ♥️💋

schade eigentlich ;)

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 20:52, schrieb 1st_diskretio:

Eben wurde ich nach langer Zeit mal wieder direkt auf ignorieren gesetzt. Vorher bekam ich immerhin eine Absage-Nachricht auf meine Erst-PN, das Profil war sowieso nur für Favoriten und Freunde kommentierbar, dennoch sofort die "stärkste Keule". Mir geht es jetzt überhaupt nicht um diesen Einzelfall, auch nicht um mich selbst, mich interessiert grundsätzlich Euer übliches Verhalten bei Nicht-Interesse.

Sagt Ihr individuell ab, haltet den Kanal aber offen und gebt den Menschen auf der anderen Seite damit noch eine Chance zur (freundlichen) Verabschiedung als erneute Antwort, für einen Satz des Bedauerns?

Antwortet Ihr kombiniert oder ausschließlich mit dem NDB? 

Lest Ihr nur und reagiert gar nicht, weil der Absender inzwischen dann ja auch kein zweites Mal mehr selbst schreiben kann?

Oder ist auch Eure erste Wahl das komplette Ignorieren?

Mich interessiert sehr, warum Ihr Euch für die jeweilige Vorgehensweise entschieden habt. Zieht Ihr das grundsätzlich immer gleich durch? Oder variiert Ihr je nach Art, Länge, Formulierungsfähigkeit des/der Anschreibenden?

Ich finde, dass relativ oft sowohl bei den Anschreiben als auch bei der Absage vergessen wird, dass da echte Menschen am andere Ende sitzen, mit denen jede Aktion und jede Reaktion etwas macht. 

(Auch ich habe mich letztens nachträglich wieder ziemlich geschämt, weil ich im Eifer eines Mailwechsels übertrieben formuliert habe - glücklicherweise wurde meine Entschuldigung angenommen.)

Ansonsten habe ich bisher genau ein Profil ignoriert. Und das ist eine Frau, die ich als Bekannte erkannt habe - und mir dabei sehr sicher war, dass sie nicht erkannt werden wollte, also gegenseitiger Selbstschutz.

Also, wofür habt Ihr Euch warum entschieden? 

Das scheint nicht mehr nötig zu sein einfach ein nein danke zu schicken. Unhöflich ohne Ende find ich das. .

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann durchaus verstehen, dass viele Frauen hier nicht auf jede Anfrage antworten können, weil sie einfach zu viele davon bekommen. Deshalb stört es mich auch nicht, wenn einfach keine Reaktion kommt und ich schreibe dann auch nicht ein zweites mal. Vielleicht wird auch die Konversation gelöscht, was ich ja am Mülleimer in meinem Postfach sehe. Dann weiß ich auch Bescheid und auch das ist okay.

Über eine kurze Antwort in Form einer höflichen Absage freue ich mich immer. Dann kommt von mir in der Regel noch ein kurzer Dank für die Rückmeldung und vielleicht noch ein paar nette Wünsche oder Grüße und das war es dann auch.

Was aber menschlich nicht in Ordnung ist, jemanden auf die Ignorliste zu setzen, der einfach nur das Profil besucht hat. Ich hatte es kürzlich sogar, dass mich eine Frau gebannt hat, die im Dating-Bereich eine Anzeige aufgeben hat, auf die ich höflich geantwortet habe und dafür mindestens eine Stunde Zeit investiert habe (einschließend des genauen Lesens des Profils).

Dass es ein Problem mit vielen Männern hier gibt, ist sicherlich nicht wegzudiskutieren. Ich möchte jetzt auch mal an die Frauen hier appellieren, dennoch die Contenance zu wahren und sich nicht auf die gleiche Stufe zu begeben. Die Mehrheit der Frauen hier braucht sich von diesem Aufruf zum Glück nicht angesprochen fühlen − aber diejenigen, die es betrifft, möchte ich nicht wirklich kennenlernen.

bearbeitet von takke
andere Formulieren, Inhalt nicht geändert
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe in meinem Profil eine sehr aussagekräftige Darlegung dessen was

  • meine Neigung ist
  • was ich suche
  • wer ich bin
  • usw.

dargelegt.

DENNOCH KOMMEN (DÜMMLICHE) FRAGEN - FRAGEN - FRAGEN.

DAS NERVT - UND ICH BIN SCHNELL MIT DER IGNORIERLISTE !!! MIR IST AUCH EGAL OB ICH DANN (AUS RACHE) EINE NEGATIVE (STERNE) BEWERTUNG BEKOMME !!! 

Profile sind doch dazu da sich zu beschreiben - also muss man doch nicht alles ständig erfragen was ich schon schriftlich im Profil sehr ausführlich erklärt und dargelegt habe.

Das ist Teil meines Profils:

Zitat:

Herzlich willkommen auf meinem (langen) Profil, welches eben ausführlich ist, aber es erspart eben Nachfragen, Nachfragen, Nachfragen....

MAN MUSS ES NICHT KOMPLETT LESEN - SOLLTE MAN ABER WENN MAN INTERESSE HAT AN MEINER PERSON !!!

Man muss mein Profil also nicht komplett lesen - man kann es so genannt **"Querlesen"**, also "überfliegen" und sich aber dennoch einen Einblick verschaffen über mich und meine sexuelle Neigung.

Gleichzeitig kommen aber immer wieder Anfragen zu  

- magst du Blasen, (dazu - **ja** ich mag fremde Schwänze blasen wenn sie mir gefallen)
- magst du anal, (dazu - **ja** ich mag steife Schwänze in meinem Anus - gern bis ANSCHLAG)
- magst du das ich dich anal ficke usw. (dazu - **ja** ich mag das **aber nur wenn der Mann passt**). Damit meine ich nicht den Schwanz, denn eigentlich passt jeder Schwanz in meinen Anus. Ich meine mit passend - den TYP MANN)

Da ich meine sexuellen Neigungen sehr detailliert (**ich stehe dazu zu 100%**) im Profil aufgezeigt habe, **bin ich massiv genervt wenn man mich fragt was doch in meinem Profil schon steht.** 

**Wie man es macht ist es immer verkehrt !!!**

Problematisch ist es dann eben vor allem, wenn man mich was fragt per Nachricht, was bereits in meinem Profil steht. Also, jeder kann selbst entscheiden wie und ob er mein Profil liest, aber bitte, bitte nichts erfragen was in meinem Profil bereits erklärt wurde.

Erkenne ich an den Nachrichten das es sich um "_Tastenwichser_" handelt, kommt der Anschreibende umgehend sofort auf die Ingnorierliste. Ich mag nicht auf, vor, mit der Tastatur wichsen oder sexuell handeln, sondern ich mag sexuelle Handlungen ausschließlich **REAL**. 

Zitatende
 

MEINE MEINUNG :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...