Jump to content

Wie überzeugt man seine Freundin/Frau zu einen 3er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PassivSuchtAktivMD:

Und nun hört auf mit euren Nein heißt nein

Na da gibts aber nun mal nix dran zu rütteln.....

Es liest sich schon so, das Du Deinen Kopf durchsetzen willst, ohne Rücksicht auf ihre Wünsche.....hoffentlich kommt das nur merkwürdig rüber.....

Geschrieben
Ich finde es auch übergriffig, sie von etwas überzeugen zu wollen was DU willst. Frag sie, ob sie es möchte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PassivSuchtAktivMD:

und ich möchte mit einen M/W/Paar aufhören.

DU möchtest.... Sie ist aber scheinbar noch nicht dazu bereit. Warte ab, bis sie bereit ist oder akzeptiere das sie es nicht möchte. Aus welchen Gründen auch immer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crazychicken:

In meinen Augen suchst eigentlich nur du den Kick, es geht doch gar nicht um sie. Sorry meine Meinung.

Es darf auch gern deine Meinung bleiben und natürlich suche ich den Kick. Aber möchte das höchstmögliche aus Ihr herauskitzeln. Weil ich weiß das mehr Neugier in ihr steckt als das Sie zugibt. Selbst wenn sie mir das NEIN sagen würde. Tue ich dies auch akzeptieren. Aber das tat sie noch nicht!

Geschrieben
Bei mir hat sich das damals mehr durch Zufall auf meinem Geburtstag ergeben. Da war aber viel Alkohol im Spiel und meine Freundin damals war auch bi. Du solltest das auf keinen Fall erzwingen rede einfach klartext mit ihr dann weißt du ob sie da überhaupt bock drauf hat. Ist n schwieriges Thema aber wenn man drüber redet klärt sich vieles.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PassivSuchtAktivMD:

Aber möchte das höchstmögliche aus Ihr herauskitzeln. Weil ich weiß das mehr Neugier in ihr steckt als das Sie zugibt.

Erinnert mich an etwas was ich selbst erlebt habe "du brauchst das, du willst das doch", nein ich wollte und brauchte es nicht und mein nein wurde auch nicht akzeptiert. Neugier und Fantasien sind eine Sache, das hat aber letztendlich nichts damit zu tun , was dann in der Realität wirklich von statten geht.

Geschrieben
Gleichgesinnte suchen keine Konkurrenz anschaffen xD
Geschrieben
Sowas kann man nicht überzeugen, entweder macht sie es oder nicht.
Geschrieben
Was heißt denn "Sex zu dritt"? Darf sie sich jemanden Drittes (einen Mann) dazuholen oder betrifft das nur die berühmte "Bi-Sie"😏?
Geschrieben
Nimm ihr die Angst. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass die Aussage"ich bin zu dick" nicht alles ist. Oft ist noch mehr im Spiel meistens auch als Kombination. Ich bin zu dick kann auch bedeuten ich fühle mich nicht wohl so wie ich bin und es ist mir peinlich mich nackt zu zeigen. Als Lösungsvorschlag könnte man in einem Gespräch vorschlagen dass der stadtfinde Sex in einem dunklen/ abgedunkelten Raum stadtfindet.
Geschrieben
Frag sie doch mal was sie davon hält wenn sie dir mit zwei weiteren knackigen Jungs beim Spiel zusehen dürfte 😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PassivSuchtAktivMD:

Wie überzeugt man seine Freundin/Frau zu einen 3er?

Gar nicht.
Entweder hat sie von sich aus Bock drauf oder eben nicht.

Geschrieben
Garnicht, entweder sie will es selber oder es wird nichts, wenn sie nur dir damit einen Gefallen tut ist die Beziehung so gut wie zu Ende. Hinterher gibt es nur Stress.
Geschrieben
Garnicht !! Entweder sie will es von selbst oder du hast halt Pech ...
Geschrieben
Für mich ist die Antwort vor allem: ausweichend. Ich schätze, sie will es nicht, hat aber Angst Dich im Falle einer ehrlichen Antwort zu verlieren. Deshalb wählt sie eine "Antwort mit Hintertürchen".
Geschrieben

Wenn Sie nicht will...dann kannste Dir den Mund fusselig reden.

Und das solltest Du so hinnehmen.

Geschrieben

Schade das viele von euch nur von  A-B lesen können. 🤦‍♂️

Geschrieben

@PassivSuchtAktivMD

Schade das du nicht begreift willst, aber hey, ich hab die Antwort für dich :

  • 1jahr Vorbereitung Magen OP 
  • Magen OP 
  • Sport und Abnahme 
  • Nach 3 Jahren body lifting 
  • Bruststraffung 

Und dann, wirst du nicht wollen und koennen, weil de Angst hast sie zu verlieren, aber Hey, setz irgendwie deinen Willen durch, dass wird, du wirst viel Spaß haben 

 

Geschrieben
bleiben lassen, wer nicht will will eben nicht oder ost einfach gesagt zu prüde dafür
Geschrieben
Musst eine suchen die passen wuerde auch zu der Figur deiner Frau wie du schreibst befreunde die irgenwie mit einander das da mal ein Abendessen zu 3. Klar geht und dann hast du vieleicht Glueck mit bißchen Sekt und Rotwein das der Film schoen entspannt wird für Dich..... 😎👌
×
×
  • Neu erstellen...