Jump to content

Wie überzeugt man seine Freundin/Frau zu einen 3er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hört sich an als wenn deine Frau Lust hat dazu aber sich schämt weil sie zu dick wäre. Mach ihr bewusst das sie so wie sie ist toll und hübsch ist und mache Bilder von ihr damit sie merkt das auch andere Männer sie aktraktiv finden. Vielleicht entsteht bei ihr mehr selbstbewusstsein und lässt sich auf ein Dreier ein. Ein Versuch wäre es wert. LG
Geschrieben
Überzeugungsarbeit ist schon mal scheiße. Lass es und akzeptiere ihre Meinung.
Geschrieben
Fragen ! Wenn Antwort Ja, dann Ja - wenn Nein, dann Nein - ganz einfach!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kathi33meckpomm:

Das hört sich an als wenn deine Frau Lust hat dazu aber sich schämt weil sie zu dick wäre. Mach ihr bewusst das sie so wie sie ist toll und hübsch ist und mache Bilder von ihr damit sie merkt das auch andere Männer sie aktraktiv finden. Vielleicht entsteht bei ihr mehr selbstbewusstsein und lässt sich auf ein Dreier ein. Ein Versuch wäre es wert. LG

Wenigstens ein paar haben meinen Post verstanden. ;)

Geschrieben

Hey ich muss ja gerade grinsen. Ich frage mich ob du einen Mann oder eine Frau suchst und was ihr gefallen könnte. Davon mal abgesehen, solltest du sie verführen und wenn sie nicht will, dann ist das ihre eigene Meinung und die hast du gefälligst zu akzeptieren. Wenn sie sich selber nicht gefällt, ist es natürlich schwer für sie, überhaupt an so etwas zu denken. Wenn du sie so liebst, wie sie ist, solltest du ihr mal erzählen, dass es viele Männer gibt, die auf weilbliche Figuren stehen. Meine ist auch etwas mehr Frau und ich liebe es. Ich frage mich allerdings, ob sie dir nicht reicht? Anscheinend sucht du nur das Abenteuer? Wenn ihr nicht beide wollt, geht das eh nicht gut.

Geschrieben
Mit Überzeugung geht da gar nichts. Offen drüber reden und entweder sie sagt ja oder eben nicht. Dann solltest Du das akzeptieren.
Geschrieben
Wie geht man am besten voran...? . Ääähm, Freundin richtig kennenlernen und dann gezielt ihr verlorenes Selbstbewusstsein wecken... . Man kann auch auf positive Art manipulieren... Nennt sich dann motivieren... . Nur so ein Gedanke...
Geschrieben
Frage doch einfach beide , deine Frau und deine Freundin , dann hast du doch deinen Dreier .
Geschrieben

Entweder sie möchte wirklich nicht, weil sie sich zu dick findet oder weil sie das als Ausrede benutzt.

Wenn sie es gerne mal versuchen möchte, dann hilf ihr doch beim abnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Überzeugen geht gar nicht! Würde Sie sich vielleicht wohl fühlen, wenn die zweite Frau auch etwas zum anfassen hat ? Meine Frau hat auch etwas zum anfassen und suchen uns auch gerne eine Frau, die mollig/ Dick ist. Unsere Erfahrung ist es, wenn wir mal eine Suche starten und sich schlanke Frauen melden und wir gleich mit offenen Karten schreiben... Sie ist dick, ist es meistens schon rum. Frage Sie doch einfach mal, ob eine dicke Frau für Sie einfacher wäre. Wenn sich eine Frau gefunden hat, kann Sie ganz ohne Zwang, bei einem netten Treffen selbst schauen, ob Sie weiter gehen möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich glaube eine Pauschalantwort zu geben ist immer falsch. Ich hatte noch nie das Vergnügen einen dreier auszuprobieren, aber meine langjährige Ex hatte ich schon mal gefragt (nein nicht deswegen ist sie meine Ex). Mir ging es damals nicht darum dass sie nicht genug war, sondern des ausprobierens wegen. Jeder will mal was ausprobieren und jeder hat was das Lust bereitet und solange man niemand schadet ist das doch gut und nicht verwerflich.

Egal wie gut und eng die Beziehung ist, alleine die Frage nach einem dreier schon Fragen aufwirft, deren Antworten man auch erstmal "glauben" muss. Zum einen muss sie bewerten ob die Frage wirklich ernst ist und warum willst du das? Das andere wird sein, dass sie antworten muss und egal was sie sagt, du bewerten musst ob sie es ehrlich meint, sich vielleicht die Wahrheit nicht sagen traut und das können beide Varianten sein.

Als ich meine Freundin damals fragte ob sie mal in den Swinger Club mag, oder nen dreier, war ihre Reaktion ähnlich wie die deiner Freundin. Übertrieben gesagt, hatte sie die klare Vorstellung von lauter Fickmonstern mit Konfektionsgröße 36 und mindestens DD, nicht älter wie 25 die von lauter alten Säcken durch den Club gevögelt werden. Sie fand sich zu dick, da etwas Orangenhaut undundund. Sie hat auch nie klar Nein gesagt und nur gesagt sie fühle sich nicht wohl wenn sie nackt vor anderen rumläuft. Tja - ich habe es dabei belassen und nie wieder gefragt, das bereue ich schon etwas - ist aber kein Beinbruch.

Ein Freund von mir (bei einem Männergespräch kam das Thema mal auf) hatte seine damalige Freundin, jetzige Ehefrau nett angezogen und einfach eingepackt, ihr die Augen verbunden und ist mit ihr vor nen Swingerclub gefahren. Dort hat er ihr gesagt was er gerne mal ausprobieren möchte (nur sie beide Sex im Swingerclub) und sie vor die Wahl gestellt. Sie konnte entscheiden zwischen rein gehen oder wieder nach Hause fahren.

Sie ging mit ihm rein und BEIDE fanden es mehr als toll. Sie haben das mittlerweile schon öfter mal wiederholt, es geht aber immer von ihm aus, aber sie hat auch Spass dabei. Jedoch haben dort nur beide zusammen sex ohne andere.

 

 

 

Geschrieben
Wozu sie von etwas überzeugen was sie nicht möchte. Vielleicht war es nur eine Ausrede von ihr, weil sie deine Vorliebe nicht teilt.
Geschrieben
Gar nicht. Wenn man anfängt irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen/müssen.....geht immer nach hinten los. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Da spielen die Gründe überhaupt keine Rolle. Respektieren und gut. 🤷‍♀️
Geschrieben
Du bist der erste Mensch dem ich hier antworte. Weiß deine Freundin von deinen Neigungen? Den die bi Geschichte kann sie ja nicht erfüllen. Und weiß sie dass du hier Aktiv bist? Oft kann das Fahren des Dreirades Einbeziehung zerstören, wenn beide dazu nicht geeignet sind. Ich denke sie möchte es nicht und du solltest es nicht weiter versuchen. Sie weiß es nicht und wenn du Glück hast kommt sie auf dich zu. LG
Geschrieben
@TE, sorry aber wenn ich das schon wieder lese, wie man vorgehen soll, bin ich arg angepiekst. Es gibt ausser reden, miteinander natürlich keine andere Vorgehensweise in meinen Augen und selbst das kann nach hinten losgehen, wenn Frau das Gefühl hat letztendlich aus Liebe zu ihrem Mann das mitmachen zu müssen, weil sie sonst vielleicht denkt ihn zu verlieren , wenn nicht. In meinen Augen ist das ein ganz sensibles Thema, man sollte auf keinen Fall irgendwelche krummen Touren benutzen um an sein Ziel zu gelangen und genau abwägen, ob es denn nun unbedingt für einem sein muss.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PassivSuchtAktivMD:

Hallo Poppengemeinde,

 

Wie ihr schon beim Thema lesen könnt, suche ich Sex auch gern zu dritt. Hatte das Thema auch schon mal angesprochen mit ihr, aber Sie traut sich nicht. 

Daraufhin fragte ich warum und sie meinte sie fühle sich zu Dick. 

Das ist für mich ne Aussage als würde sie es schon machen wollen, allerdings hat sie das Selbstbewusstsein nicht.

So nun zu meiner Frage, wie geht Mann am besten voran?

Aha...sie will nicht Punkt  Warum ist vollkommen egal!

Das muss man (n) einfach akzeptieren. 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Spinnst du nein heißt nein egal aus welchen Grund

Eben: Nein bleibt Nein !

Geschrieben
Überhaupt nicht, sondern ein Nein respektieren, egal aus welchem Grund auch immer...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aha...sie will nicht Punkt  Warum ist vollkommen egal!

Das muss man (n) einfach akzeptieren. 

 

 

Eben: Nein bleibt Nein !

Sie hat nicht Nein gesagt und auch nicht Ja! 

Denke es geht ihr eher darum wie Sie sich zum anderen Geschlecht zeigt. Des Weiteren ist sie eine schüchterne Person, die Anlauf braucht um sensiblen Themen warm zu werden. Mir ging es Hauptsächlich darum einen Anfang zu finden. Manche von euch hatten wirklich gute, angenehme Ideen. Aber bin immer noch sehr offen was noch kommt. Und nun hört auf mit euren Nein heißt nein. Bin mit ihr 7Jahre zusammen, haben 2 Kinder. Möchte unser Sexleben halt bisschen auffrischen. Wir fingen mit einen Vibrator an und ich möchte mit einen M/W/Paar aufhören.

Geschrieben
Wieso muss sie das überhaupt begründen? Gott, was hasse ich so ein übergriffiges Verhalten. Bei jedem nein wird sich versucht doch ein Ja rauszupressen. Scheußlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PassivSuchtAktivMD:

 Möchte unser Sexleben halt bisschen auffrischen. Wir fingen mit einen Vibrator an und ich möchte mit einen M/W/Paar aufhören.

Ja klar.. du willst, bzw.möchtest, aber was will deine Frau? 

Rede mir ihr darüber  und frag nicht wildfremde Menschen,  wie und womit du sie "übezeugen kannst"! 

Und wenn sie nichts verändern will, dann musst du das auch  akzeptieren Punkt

Es geht nicht NUR um dich!

"Ich,Ich,Ich"....Manche Männer  sind wirklich zum Abgewöhnen! 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PassivSuchtAktivMD:

Des Weiteren ist sie eine schüchterne Person, die Anlauf braucht um sensiblen Themen warm zu werden. Mir ging es Hauptsächlich darum einen Anfang zu finden.

In meinen Augen suchst eigentlich nur du den Kick, es geht doch gar nicht um sie. Sorry meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...