Jump to content

Kann man hier überhaupt ins Gespräch kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Tja , so ein Denken ist eins der Hauptprobleme hier .

Wer schon real nix gebacken bekommt , wird online erst recht grandios scheitern . 

Also kann ich mir gleich nen Strick auf den Dachboden hängen?

Ich hoffe dass morgen ein 100 Kilometer Asteroid auf die Erde klatscht.

Wenigstens ist dann auch Hunger, Elend und Armut vorbei.

Geschrieben

Das Erste wäre keine Lösung sondern eine ziemlich feige Flucht , weil man nicht bereit an seinen Defiziten zu arbeiten .

Das Zweite einfach nur extrem arschig . 

Geschrieben

Ich finde, jeder sollte ein Strick auf dem Dachboden haben..smilie_denk_14.gif...falls man mal einen abseilen muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Erste wäre keine Lösung sondern eine ziemlich feige Flucht , weil man nicht bereit an seinen Defiziten zu arbeiten .

Das Zweite einfach nur extrem arschig . 

Passt.

Hab anderes zu tun, als mich zu verbiegen nur um mal n bisschen Sahne zu verschütten.

Zweites wäre nicht arschig.

Immerhin ist der Planet dann vom Krebs befreit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann mach halt Anderes und nöle nicht rum . 

Würde ich ja gerne, aber ich komme am die Codes für die Nuklearsprengköpfe nicht ran.

Und sich den Schwanz abschneiden macht so ne Sauerei.

Geschrieben

Kann man durchaus. Wenn man die Profile, die einem gefallen durch ließt...und sich mit einem kleinen Aufhänger freundlich meldet, hat man eigentlich doch gute Chancen...

Zudem hilft es wenn man entspannt an ein Gespräch ran geht und keine Erwartungshaltung hat...

Alles unter der Vorraussetzung, dass man freundlich bleibt und einigermaßen zum gesuchten Typ passt.

 

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

ich finde hier ins Gespräch kommen ist das eine, dann aber ein Treffen daraus werden zu lassen etwas völlig Anderes.

Ich bin echt, meist auch recht sympathisch ( 😬😇😉 ), man kann mit mir reden und auch Sauereien ausleben. Ich bekomme Komplimente, nicht nur aufs Äußere bezogen, aber ein Treffen, im Ernst, eine echte Herausforderung 😅 Dabei kann ich mir recht viel vorstellen, bin vorab nicht festgelegt. Ich war vor guten zehn Jahren schon mal hier und da war es so viel einfacher. Entweder die Frauen haben eine völlig falsche Vorstellung von einem oder man ist hier für dies Medium zu alt. Werde nicht schlau draus.. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Da Kommunikation - im Sinne eines wechselseitigen Dia-logs - hier nach unserer Erfahrung teilweise problematisch ist - die uns bekannten Chats hinterlassen stellenweise den Eindruck von einem Strassenstrich ohne Nutten und Stricher - haben wir uns dazu entschlossen in unserer Region einen Stammtisch zu gründen, um Männer und Frauen REAL miteinander ins Gespräch zu bringen. 

Dies verhindert plumpe Anmache, relativiert zudem die grosse virtuelle "Klappe" mancher ProtagonistInnen hier, erfordert aber auch einen gewissen Mut den Schutz des PC zu verlassen. 

Das Interesse ist relativ gross und der Spass beim ersten Treffen war es auch; nahezu alle der 16 TeilnehmerInnen wollen wieder kommen. 

 

Vielleicht ist dies ja ein Ansatz mit Unterstützung von bzw. aus der virtuellen Poppen-Welt heraus "REALITÄT" entstehen zu lassen?! 🤔 Und im besten Fall resultieren aus den netten Gesprächen auch noch "interessante" Treffen?! 🤔

"Schnell-Fick-AspirantInnen" würden wir aber von sowas abraten. Das frustet - wie hier oftmals auch - nur beide Seiten. 😏

 

Viel Spass, ob real auf dem nächsten Stammtisch in Eurer Region oder vor dem PC in einem Chat, 

wünschen Euch 

 

SM-Art und Babs 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Hmmmm.... ich kann oft nicht wirklich nachvollziehen, wo das Problem liegt. Allerdings habe ich auch den größten Teil meiner "Gespräche" aus dem Forum heraus. Chat war mir zu blöd, weil der Ton, da wo ich ein Mal reingesehen habe nicht dem entsprach, mit dem ich mich unterhalten wollte und Profile "abgrasen", um was "passendes" zu finden ist auch nicht meins.

Ansonsten, wenn man ins Gespräch kommen möchte, sollte man "einfach" auch solches anbieten. Halt einfach mal "plaudern", um sich etwas kennenzulernen und nicht direkt nur das erste Treffen (oder mehr) vor Augen haben.

Geschrieben

was ich oft lesen mussin Single Börsen ist wenn mindestens 30% der Profile nix anderes rein schreiben als ihr Gemotze...keine Zuschriften mit Nacktbildern oder Penis Bildern oder Hi Süsse wie wärs...das sind wohl die Erfahrungen mit Männern...ich habe was das betrifft nur in Sexportalen solche Anfragen bekommen und reagiere auf sowas Grundsätzlich nicht und meistens sind es Fakes die nur erreichen wollend as wir was bezahlen ...ich habe einigen Kontaktdaten gegeben passiert ist NICHTS 

Geschrieben

Immerhin kann man hier einmal anschreiben. Andere Portale verlangen ne bezahlte Mitgliedschaft, dass man anschreiben kann. Hat positive (für die Damen) wie negative Seiten (für die Herren).

 

Geschrieben

Warum schreibt man die Frauen eigentlich ordentlich und niveauvoll an? Sie erwarten hier "Niveau" haben aber selbst zu 90% noch nicht einmal den Anstand zu Antworten. Wenn auch kein Interesse besteht, ein "sorry passt nicht" o.ä. sollte eine anständige Ansprache doch wohl wert sein, schließpich fragt man nicht "TACH FICKEN".

Geschrieben
Am 25.11.2019 at 11:01, schrieb Seppo-Ham:

hier echt extrem nervt ist die Art und Weise der Kommunikation

Dann mach es doch anders, es liegt auch an dir!

Geschrieben (bearbeitet)

kann es...ist aber eher selten

 

komischerweise ist das hier nochmal ne ganz andere Hausnummer...da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Hier herrscht halt extremer Männerüberschuss...jede Frau kann sich hier die Rosinen rauspicken...ohne vorheriger Kommunikation...die kann sofort unterbunden werden bei Nichtgefallen...scheitert ja manchmal schon daran, dass man nicht 2.50 groß ist.

 

Auf "normaleren" Seiten., wo der Sex nicht so offensichtlich im Vordergrund steht, da lernt man sich über das Schreiben eher kennen...es baut sich da was ganz Anderes auf.

Interessanterweise hatte ich da schon einige Treffen...auch mit Sex...hier noch kein Einziges.

 

Also macht euch keine Sorgen wenn es hier so gar nicht klappt...woanders ist es einfacher.;-)

Wenn man da natürlich wie ne Wildsau auftritt...so ala"ficken?" und Pimmelbilder verschickt wird es da aber sicherlich auch nix.

 

Ach ja...ich rede nicht von Bezahlseiten

 

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...