Jump to content

Anal Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe mich mal ganz entspannt hin gelegt und mir es anal besorgt. Ich habe vibratoren in unterschiedlichen größen. Nach einer weile merke man richtig wie sich da was verändert und es immer geiler wurde. Irgendwann kam auch eine Art von secret und alles war nass und ich war fertig. Echt ein schönes Gefühl.
Geschrieben
Frau kann definitiv zum Orgasmus kommen, wenn sie anal stimuliert wird.
Geschrieben
Lass dir doch die Prostata massieren dann weisst du es sich anfühlt.
Geschrieben

Ich finde es als das normalste Anal stimuliert zu werden. Und ein Orgasmus ist dann das i Tüpfelchen. 

Geschrieben
Ich habe schon des öfteren durch stimmulierung mit dildo oder echten schwanz analen Orgasmus genossen. Jeder mann sollte sich diesbezüglich klar machen das analsex nicht automatisch heißt - man sei schwul! Und wenn auch!!!
Geschrieben
Ja Anal Orgasmus gibt es und es ist sehr geil, habe es ausprobiert. Finger und dildo ist schon geil, aber ich habe ein echten Schwanz ausprobiert und das war echt geil.
Geschrieben
Der einziger, der mir was in den Schacht schieben darf, ist der Doc bei der großen Hafenrundfahrt. Ist mir scheißegal ob oder wenn ich da was verpassen sollte. Als Reinstecker find ich das jedoch ganz geil... Nur dann nicht, wenn die Dame nicht so gut durchgespült ist und mir der Fäkalgeruch in die Nase steigt... Löst dann sofort einen Würgelreflex aus. Also... Immer schön klistieren bevor der Analschakal den Reinsteckfuchs macht. 🤣
Geschrieben
hotandspicy4 ich stelle nur diese Verallgemeinerung in der Äußerung vor der Frage richtig... Und etwas Senf habe ich auch noch übrig Herr Oberlehrer! 🙋
Geschrieben
Hallo, Myraja hat alles auf dem Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen
Geschrieben
Natürlich gibt es denn analen Orgasmus. Denke manche Männer sind da etwas zu verkrampft. Denken sie werden gleich in eine Bi oder Gay Ecke gestellt. Jungs seid lässig probiert es aus. Denn nur wenn Mann etwas probiert hat kann Mann mitreden. Allerdings sollte der Partner schon wissen was er tut. Sonst ist es nicht schön.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb poker10:

Gibt es einen analen Orgasmus? Wie erlebt man es und können es Mann und Frau bekommen?

Gibt es, aber nicht für jeden und jede.
Es gibt Frauen, die auch bei rein analer Penetration einen Orgasmus haben, andere nicht. Es gibt Männer, die bei analer Penetration kommen, andere nicht.Als Beispiele: Ich war schon mit Frauen zusammen, die auf diese Weise Orgasmen hatten. Ich selbst habe so aber noch nie einen Orgasmus bekommen, während viele andere Männer sagen, dass das geht.

Letztlich ist es mir egal. Der Akt als solches macht mir Spaß, egal ob Orgasmus oder nicht.

Geschrieben
Ich bin noch auf der suche auf den Mann oder der Frau mit Strapon die mich anal mal nehmen tuen endlich mal.
Geschrieben
Analorgasmus gibt es. Hab es einmal erlebt. Habe ihn geritten und dann kam er, absoluter Wahnsinn. Bin in der Regel sehr beherscht, aber da ging es mit mir durch, wahnsinns Gefühle ohne zu kalkulieren und körperzuckungen. Leider erst einmal erlebt.
Geschrieben
Soviel ich gehört/gelesen habe kann ein Mann einen Analen Orgasmus empfinden, wenn der sogenannte P-Punkt stimuliert wird. P steht für Prostata, du siehst also die Forscher meinen das ehrlich. Wie und was kein Schimmer. Ich vermute mal durch die Penetration und den korrekten Winkel kann das eventuell möglich sein!
Geschrieben

Ich kann nicht sagen ob ich einen rein Analen Orgasmus haben kann.

Es fühlt sich anderst an wenn ich hinten bedient werde und dann komme.

Aber ohne dabei auch vorne mitzumachen, wird das bei mir nix.

Trotzdem sehr erregend und Geil.

×
×
  • Neu erstellen...