Jump to content

Ehefrau will dass ihr Mann gefickt wird.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's beiden Spaß warum nicht. Für. Mich wäre das vielleicht auch was aber wenn dann so richtig als Sissy Zweilochstute. Aber gibt wohl wenig Frauen die sowas machen. Viel Spaß 👍

Geschrieben

Grundsätzlich wenn es allen Spaß macht ist es  O.K. Mein Traum ist die Wurst im Sandwich zu sein... absoluter Hammer von einer TS oder Frau mit Umschnalldildo verwöhnt zu werden, das wäre noch eine offene Fantasie die ich haben ;-)

Geschrieben

Bin gerne bereit es mit Deinem Mann zu treiben,

wir wissen wo von wir sprechen, ich lasse mich nehmen und ich nehme Deinen Mann sehr intensiv,

mag es gegenseitig aktiv und passiv, schön wenn die Frau zuschaut und evtl. mit macht...!!!

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 21:06, schrieb liebespaar5353:

Ich wir praktizieren den bi sex der Männer . 

Sie schaut zu wie die Männer es treiben und steigt auch mit ein . 

Schön wäre es ein paar in gleicher Konstellation zu finden 

Können wir gerne mal zusammen was starten, wenn Interesse bestehen sollte ?.GG Lutz

Picture 96.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 19, 2019, schrieb Fotograefin_Bln:

mein Mann und ich haben auch den Wunsch das er vor meinen Augen einen Schwanz bläst und auch gefickt wird.

er wünscht sich dabei mal von einer Frau dominiert zu werden die ihm sozusagen befiehlt was er machen bzw. mit sich machen lassen muss.

ich bin devot und kann es nicht ihn zu dominieren das er sonst der dominate bei uns ist.

wir suchen daher ein Paar wo er BI ist und sie dominant .

 

wir würden das gerne probieren und auch ausleben wollen wobei auch der Sex zwischen dem Paar und uns also PT mit GV und... sehr schön wäre und ich auch dann von dem anderen Mann gefickt werden will.

 

PS.: ich mag anal und Sandwich auch sehr

Ich lese das zum dritten mal durch und werde immer geiler bei deinem Gedanken! Bist du vielleicht sogar wach und kannst nicht einschlafen?! Dann schreib uns/mir hätte Lust uns mit euch auszutauschen (Fotos, Clips, Entdeckungen und Erfahrungen)

Geschrieben
Juli 21, schrieb Asuna:

Wenn's beiden Spaß warum nicht. Für. Mich wäre das vielleicht auch was aber wenn dann so richtig als Sissy Zweilochstute. Aber gibt wohl wenig Frauen die sowas machen. Viel Spaß 👍

Ja, leider viel zu wenig! Aber hey, mit Geduld findet sich vielleicht ja doch ein geiles, ficksüchtiges Pärchen was auch neu und neugierig ist versaute Gedanken mit dir auszuleben!? ;)

Geschrieben

hab ich auch schon oft erlebt das viel frauen es geil finden und sich daran erregen wenn ihr mann vor ihren augen gefickt wird oder er einen schwanz blasen muss, ich denke es ist so eine art retoure auch mal den mann unterwürfig zu sehen, wobie ich die konstellation sehr geil finde

Geschrieben

Hatte mal eine Freundin, die das auch mochte. Ist leider schon viel zu lange her ...... Sowas findet man halt leider nicht oft. Ihr seid zu beneiden.

Am 28.7.2020 at 21:06, schrieb liebespaar5353:

Ich wir praktizieren den bi sex der Männer . 

Sie schaut zu wie die Männer es treiben und steigt auch mit ein . 

Schön wäre es ein paar in gleicher Konstellation zu finden 

Das hört sich ja traumhaft an.

Am 25.11.2019 at 06:56, schrieb wh__not:

Tja die braucht halt einen ganzen Mann und nicht so einen weichgespülten wie dich, ich kann sie gut verstehen, ich würde durchsuch nicht mehr ernst nehmen....^^

"ich würde durchsuch nicht mehr ernst nehmen."  ????????????? Du sprichst in Rätseln.     Was willst uns denn damit sagen, du weichgespülter?

Am 2.3.2020 at 06:59, schrieb andymd29:

Gibt es Frauen die ihren Mann schwul machen wollen so? Oder denken Sie ihm so beiming out zu helfen?

Was hat das mit schwul machen zu tun?

  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fotograefin_Bln:

Das suchen wir auch Küsschen Simone

Ich wäre dabei😉😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fotograefin_Bln:

Das suchen wir auch Küsschen Simone

Oh ja da würde ich gerne mitmachen 

 

Geschrieben

Meine Frau möchte das auch , sie sagt wenn ich gefickt werde dann stellt sie sich unter mir und bläste mir und denn Partner leckte sie die eier.


Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisboa69:

Meine Frau möchte das auch , sie sagt wenn ich gefickt werde dann stellt sie sich unter mir und bläste mir und denn Partner leckte sie die eier.

 

Kann Euch leider nicht anschreiben

×
×
  • Neu erstellen...