Jump to content

Ehefrau will dass ihr Mann gefickt wird.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja die braucht halt einen ganzen Mann und nicht so einen weichgespülten wie dich, ich kann sie gut verstehen, ich würde durchsuch nicht mehr ernst nehmen....^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Gefällt es dir überhaupt

Diese Frage ging mir auch zuerst durch den Kopf. Du schreibst was deine Frau von Dir erwartet bzw. vielleicht sogar zumutet, jedoch nicht,  wie es Dir dabei geht. Bi ist in meinen Augen nicht automatisch auch gleichzeitig Cucki, auch wenn es sicher zahlreiche Beispiele dafür gibt. 

Wenn man Deine Aussagen so liest,  drängt sich der Verdacht auf, dass es nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Dir Deine Frau etwas heimzahlen will. Vielleicht hatte sie diese "neuen" Vorlieben auch schon vorher, sich aber erst durch Deine Offenheit auch getraut,  dazu zu stehen? 

Ohne Weiteres zu kennen,  ist es schwierig zu erkennen,  was dahinter steckt.  Ich könnte mich mit der Rolle,  die Du inzwischen eingenommen zu haben scheinst,  nicht anfreunden,  da es nicht meinem Wesen entspricht.  Nicht dass ich gleich die ganze Beziehung in Frage stellen würde,  aber auf sexuellem Gebiet wäre für mich das Ende erreicht.  Dann lieber Sex (auf Dauer ?) ohne sie, als so gedemütigt zu werden. Andere fühlen sich in offenen Beziehungen auch wohl, Du vielleicht auch bzw. wohler als in der eingangs von Dir beschriebenen Rolle? 🤔

bearbeitet von jensbb
Geschrieben

Das kann doch auch sexy und geil sein, würde da gerne helfen

Geschrieben
Ließt sich wie gewichse..ich kenne kaum eine Frau die das mit machen würde..und kaum einen Typen der nur kommt um ihn zu vögeln..aber wenn es das wirklich sein sollte was du willst und hast..schweig und mach dein ding
Geschrieben
Sie hat ihren Geschmack angeglichen und möchte ihn jetzt ausleben.... ist doch toll....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Iron1975:

Tja die braucht halt einen ganzen Mann und nicht so einen weichgespülten wie dich, ich kann sie gut verstehen, ich würde durchsuch nicht mehr ernst nehmen....^^

Blos keinen Neid, immer wieder toll wenn andere glauben zu wissen, was jemand braucht ohne die Menschen zu kennen. Sowas können nur ganze Männer :clapping:.

Wenn beide das so möchten und auch ausleben, ist es doch völlig in Ordnung.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn beide das so möchten und auch ausleben, ist es doch völlig in Ordnung.

Und genau das habe ich bisher noch nicht aus den Ausführungen des TE entnehmen können.  Will er wirklich das so haben, wie es gerade läuft oder missfällt es ihm oder ist er sich nicht sicher,  ob er das so akzeptieren sollte,  damit er seine Bi-Neigung auf diesem Weg bedienen kann, anstatt komplett abgehängt zu sein? 🤔

 

Da wäre ein ergänzendes Statement wünschenswert...

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 13:57, schrieb Latextransvestit:

Ihr habt eine grossartige Beziehung - find ich Klasse

Ich finde es schrecklich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Ich finde es schrecklich...

Das fällt dann schon in die Rubrik - Erzkonservativ

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 13:18, schrieb Bi-Paar3432:

Meine Frau hat mich schon früher ab und an mit einem Strapon gefickt, aber seit dem ich ihr gestand, dass ich bi bin und vor ihr schon Schwänze geblasen habe, hat sie ganz anders als ich dachte reagiert. Sie ist dominanter geworden. Dessous musste ich beim Sex tragen und auch einen Hausfreund wollte sie dann haben. Bei den ersten Dreiern haben der Besuch und ich sie noch gleichgestellt verwöhnt und befriedigt. Dann sollte ich aber auch öfter nur daneben sein und sie hat offen gesagt, dass ich ihr Cucki sein werde. Seit her trage ich auch immer öfter einen Peniskäfig und sie lässt mich immer von den Hausfreunden ficken und fingert sich, wenn sie dabei zusieht. Haben andere Cuckolds auch ähnliche Erfahrungen schon gemacht und stehen mehr Frauen darauf zusehen, wie ihr Ehemann gefickt wird?

Nur solange bis die Ehefrau von der anderen Frau durchgefickt wird, schon erlebt zugesehen und wichsen.

Geschrieben

Definitiv auf meine Traumvorstellung des sexlebens in einer Beziehung.. ich beneide dich! 

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 13:40, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich würde zusehen, wenn ich einen Bi Mann hätte 😋

Dann nimm dir doch einen....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 13:36, schrieb Bi-Paar3432:

Ja es ist real was da steht. Ich habe einen starken Cuckold-Fetisch durch meine Frau entwickelt. Das eingesperrt sein im Cockcage macht mich an und ich werde total geil zu sehen wie ein anderer meine Frau fickt.

wer es mal erlebt hat, strebt immer wieder danach, 

ich habe es vor jahren mit meiner Freundin im Swingerclub erlebt,...!! und seitdem weis ich, wie das anmachen kann....!!,

Also, Du bist nicht alleine...!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau würde gerne sehen wie ich blase und schlucke und danach Bestiegen und gefickt werde

Kommen aus Berlin und suchen ein Paar...Mit Dominanter Frau die mir sagt was ich machen muß bzw mit mir machen lassen muß

meine Frau ist devot..

bearbeitet von neugierig-Berlin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem wie es gefällt aber für mich wäre die  Vorstellung zuzusehen wie es jemand mit meine Partnerin treibt nicht erregend. 

 

bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Der Cuckikram ist mir egal - aber mein Mädel guckt gern zu und wird nass. 

Wenn ich im Männermissionar genommen werde und sie mir dann die nasse Spalte ins Gesicht drückt:x

Ich muss grad an brennende Autoreifen denken, damit man mir die Freude nicht so ansieht...... :grin:

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil selber schon vor Jahren mit einer bzw 2 früheren Freundinnen erlebt. Die fuhren auch voll darauf ab, wenn sie und unser" Hausfreund" mich dominierten, er mich benutzte, oral und anal fickte....... kurzum, sie benutzen mich als devotes Lustobjekt. Und da wir sehr gut befreundet waren, uns vertrauten, ging es auch ohne Kondom zur Sache, und es wurde auch hemmungslos und tief in den Löchern abgespritzt, bzw geschluckt. Ist einfach geil, wer darauf steht und keine Eifersüchteleien aufkommen, denn natürlich fickte er auch meine Freundin.....

Geschrieben

Gibt es Frauen die ihren Mann schwul machen wollen so? Oder denken Sie ihm so beim.coming out zu helfen?

Geschrieben

Warum klingt das so negativ behaftet und hart?

Nahezu jeder Mann findet den Anblick zweier Mädels im Clinch ästhetisch und bekommt einen Harten... 

Aber der Anblick zweier Kerle im Spiel soll ALLE Frauen kaltlassen? 

Klingt unlogisch - ist unlogisch! 

Meine findet es heiß! 

Das Leben ist bunt und vielfältig ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 15:21, schrieb Fotograefin_Bln:

mein Mann und ich haben auch den Wunsch das er vor meinen Augen einen Schwanz bläst und auch gefickt wird.

er wünscht sich dabei mal von einer Frau dominiert zu werden die ihm sozusagen befiehlt was er machen bzw. mit sich machen lassen muss.

ich bin devot und kann es nicht ihn zu dominieren das er sonst der dominate bei uns ist.

wir suchen daher ein Paar wo er BI ist und sie dominant .

 

wir würden das gerne probieren und auch ausleben wollen wobei auch der Sex zwischen dem Paar und uns also PT mit GV und... sehr schön wäre und ich auch dann von dem anderen Mann gefickt werden will.

 

PS.: ich mag anal und Sandwich auch sehr

Das sind ganz schön viele Wünsche und Vorstellungen, die sich auch sehr interessant lesen und die Fantasie beflügeln 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie in vorbereitet 

und er passiv bleibt 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 11:00, schrieb Piksieben:

Der Cuckikram ist mir egal - aber mein Mädel guckt gern zu und wird nass. 

Wenn ich im Männermissionar genommen werde und sie mir dann die nasse Spalte ins Gesicht drückt:x

Ich muss grad an brennende Autoreifen denken, damit man mir die Freude nicht so ansieht...... :grin:

Wahrscheinlich ist es schwierig dafür ein passendes Paar 👫 zu finden 

 

×
×
  • Neu erstellen...