Jump to content

Ehefrau will dass ihr Mann gefickt wird.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, dass hier immer so viel verurteilt und geurteilt wird. Pervers ist außerhalb einer Norm. Aber wer zum Kuckuck soll beim Sex denn bitte Normen festlegen? Erlaubt ist, was gefällt und allen Beteiligten Spaß macht. Wenn hier andere über Praktiken berichten, die ich persönlich für mich nicht praktizieren möchte, dann lese ich es zwar aus Interesse, halte mich aber mit einem Kommentar zurück. Also ab und an ist weniger manchmal mehr...
Geschrieben

Also ich hatte mal eine Partnerin, die es in ihrer Fantasie geil fand, mich mit einem anderen Mann zu sehen, wir haben diese Situation oft ins Liebesspiel mit eingebaut, leider ist es nur bei den Fantasien geblieben. ☺️

Geschrieben
Jeder soll und sollte machen, was er möchte.... Also warum auch nicht dies....schlimm, finden wir es nicht
Geschrieben
Das ist super und ich finde eine gute Einstellung zum ausleben vom Sex
Geschrieben

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge, Kontaktangebote und persönliche Anprangerungen entfernt. Diskutiert bitte sachlich und themenbezogen war.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich glaube, Du fühlst Dich in Deiner Beziehung sauwohl. Glückwunsch.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb claudiadwt711:

Das ist super und ich finde eine gute Einstellung zum ausleben vom Sex

das stimmt

Geschrieben

Ist auch bei uns immer mal wieder Thema. Bislang aber nur Kopfkino.

Ich bin jetzt nicht Bi .aber lass mich doch ganz gerne Anal verwöhnen.

Wer weiß, wenn die Situation es ergibt kann ich mir das sehr gut Vorstellen.

Nicht in Frauenklamotten, da würden wie uns vor Lachen einpinkeln. :jumping:

Nicht böse gemeint. Ist doch schön wenn es euch beiden gefällt.

 

Geschrieben
Schau dir die Statusdefinition zu C1, C2 u. C3 imNetz an und du wirst sehen das das für Cuckis gang und gebe ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eroticer57:

hast aber eine wunderbare FRAU..., was geht an uns leider alles vorbei..., nur nicht darüber reden....!!!!!

Danke, aber so isses doch..., was gibt es schöneres wie seine EHEVOTZE als HURE zu haben..., und der EHEBOCK als Lustobjekt..., /Hengst....

vor 3 Stunden, schrieb Aufematratze:

Auch meine Frau steht darauf zuzusehen wenn ich mich von einem Mann nehmen lasse. Ich habe Ihr, als wir uns kennenlernten, gesagt das ich auch auf Männer stehe. Sie hat so toll darauf reagiert, so positiv. Ich war von den Socken. Wir haben es immer wieder eingebaut, tun das noch heute und es gefällt uns wahnsinnig gut.

Gratuliere..., super, ihr habt bestimmt eine sehr glückliche EHE...!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bimannbernd:

wenn das real ist, ist es ein Traum für viele Männer...

Is das so? Haben soviele Männer diese Gedanken /Wünsche auch? 

Geschrieben
Das ist absolut nicht meine Welt aber wenn es Deine ist und es Dir gefällt wie Du behandelt wirst ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben
Wenn du damit glücklich bist ist alles ok. Wenn nicht mach die Klappe auf und rede mit ihr.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Strahlende:

Is das so? Haben soviele Männer diese Gedanken /Wünsche auch? 

Ich denke, dass viele Männer derartige Gedanken haben und bei den meisten wird es bei den Gedanken bleiben. 

Ich möchte noch anmerken, dass das nicht zwangsläufig mit einer devoten Neigung einher gehen muss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckylickde:

Ich denke, dass viele Männer derartige Gedanken haben 

Ich zweifle irgendwie daran.. 

Geschrieben
Neid....so eine Partnerin wäre traumhaft...
×
×
  • Neu erstellen...