Jump to content

Eat Ass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (Er) frage nie vorher. Wenn ich sie lecke, gleitet meine Zunge auch immer über ihr Poloch, und wenn's ihr gefällt, dringt die Zunge auch ein.
Geschrieben
Da Anal meist Tagesform abhängig ist, wirst Du es merken wenn Sie sich windet oder entgegen presst. Jedoch bedenke Anal geleckt werden heißt noch lange nicht das Du Ihn auch reinstecken darfst.
Geschrieben

Ich hab es schon immer geil gefunden bei meinen Ex wenn ich sie lecken durfte. Man sollte eigentlich keinen Ekel von seinen Partner haben. Da liebt man jeden cm von ihr genau so wie ihre Macken. Am Anfang war es für jede unangenehm, aber dann Gefiel es jeder und spreizten ihre arschbacken das ich so weit wie möglich reinschieben konnte. Und ich würde es auch bei jeder anderen Frau versuchen. Gehört für mich beim sex dazu , wie die Nutella aufs Brot.  Wer das nicht mag der , ist selber schuld 

Geschrieben

Ich (Frau) mag es passiv und aktiv.....aktiv aber nur bei meinem Partner

Geschrieben

also ich kläre das nicht vorher... bei deiner Fragestellung ist ja davon auszugehen, dass sie Analverkehr mag, dementsprechend kann man auch davon ausgehen das sie es auch mag dort geleckt zu werden. Ich hab bisher kaum negative Erfahrungen gemacht, es einfach zu machen... natürlich nicht einfach so, sondern erst nachdem ich sie eh schon "geil" gemacht habe. Dann fällt der "Übergang" leichter... für beide Seiten! ;)

Geschrieben

Wenn die Gegebenheiten passen (Hygiene, vertrauen etc.) 

Sehe ich keinen Grund der dagegen spricht 🤷‍♂️

Ich genieße es aktiv wie passiv wahnsinnig gerne. 

 

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:02, schrieb Maex573:

Fahre doch beim lecken/blasen vorsichtig ein Stockwerk tiefer und achte auf die Reaktion 😉

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Geschrieben

Ich mag es auch... Vor allem bei ihm. Es muss aber zwischenmenschlich passen und ich würde es nicht bei jedem machen. Gefragt habe ich vorher nie. Es hat sich ergeben bzw ich habe an der Reaktion gemerkt, ob ich darf oder nicht. Krank bin ich auch noch nie davon geworden... An einem Geldschein oder einer Türklinke kleben mehr Bakterien...... 🙄 Finde diese Argumentation mit der Erkrankung deshalb befremdlich. Verstehe aber, wenn man es nicht praktizieren möchte. 

 

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 13:27, schrieb böses_Mädchen781:

Ach so. Lieber übergriffig sein, anstatt das "nein" zu riskieren. 

Übergriffig??

"Darf ich deine Schamlippen berühren?" "Darf ich deine Klitoris massieren?" "Darf ich ganz oder nur halb eindringen?" ....ich könnte mir nicht unerotischeres vorstellen. Smells like femna#i.

Wenn es die Stimmung zulässt, go for it. Die meisten Frauen werden positiv überrascht sein, auch wenn die Praktik, zugegeben, Risiken birgt.

Und um dem shitstorm mancher weiblichen Usern direkt zu Antworten - Ja, ist sagte "die meisten". Erfahrungswerte. Oder habt ihr schon mehr Arschlöcher von Frauen geleckt?

×
×
  • Neu erstellen...