Jump to content

Eat Ass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die wenigsten hassen es aber ob sies brauchen?..glaub kaum welche
morituritesalutant
Geschrieben

die frauen gibt es nicht,du wirst immer bei der jeweiligen dame deine erfahrungen machen müssen,ob es ihr gefällt oder ein no-go ist.

natürlich wird es auch frauen geben,denen es gefällt.

"wer fragt,der führt.":smirk:(stammt zwar aus einem anderen kontext,aber bringt in allen lebenslagen "vorteile".)

Geschrieben

Ich versteh dich noch nicht ganz, du würdest gerne Analsex mit Rimming vorher oder Analsex mit der Partnerinn machst du schon und es geht nur noch um das Rimming vorher?

Nun wenn du schon Analsex hast dann ist das rimming ja 'nur' noch eine weitere Variante. Wenns aber um Analsex im Algemeinen geht kommst du am Gespräch darüber nicht vorbei. Wie? Da gibts keine Tipps, sei du selber, mehr wie 'nein das mag ich nicht' kann nicht passieren.

Da muss ich jetzt doch noch etwas loswerden zum Thema im weiteren Sinn: Ich mag leidenschaftlich gegenseitige Analspiele aber die Analhygiene ist für mich dabei unerlässlich. Die Analhygiene ist für mich nicht nur Po waschen auch eine Spühlung (ich höhre jetzt schon die Entsetzensschreie) gehört dazu. Da mangelts leider bei zu vielen.....

Geschrieben
@sambucus5: echt guter Beitrag. Bin da 100% deiner Meinung und kann man nicht besser sagen.
Geschrieben
Nein analsex ist definitiv, da aber ich habe mich immer gefragt wie es denn ist also lecken Würde es schon gern probieren
Geschrieben
➦ Rosenrot707 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! 😈 Und wenn du ihren Körper küsst, kommst du doch bestimmt ganz zufällig dort in die Nähe. 😇❞ Dann pass aber auf das du deinen Kopf wieder aus den Schenkel bekommst , wenn sie zusammengekniffen werden . Wer das nicht mag , versteht da sicher kein "Zufällig " -------- Zwischen erlaubt und verboten liegen 5cm. Wo ist die Grenze? Ist der Kopf schon ab, wenn die Zunge aus Versehen deinen Damm berührt? 😈
Geschrieben
Nein das ist eine sache des respekt @3-2-1-Deins sex sollte beiden gefallen und man sollte nicht egoistisch sein..es geht bei dem beitrag nicht darum deinen willen durchzusetzen sondern sensibel ein Thema anzusprechen was gesellschaftlich nicht gänzlich akzepziert isz
Geschrieben
Nicht fragen, einfach ran tasten und dann die Reaktion abwarten, gefällt es ihr wird sie dir den Po förmlich entgegen strecken wenn nicht wird sie ihn eher zurückziehen. Also keine Scheu wer auf Analsex steht mag es meistens auch oral am Anus verwöhnt zu werden😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giessen470:

Meine Phantasie ist es, einer gepflegten Dame oder TS den Anus zu lecken vorm Analsex. Habe aber immer Angst dies zu fragen bzw. weiss nicht, wie ich dies ansprechen soll. Wie ist es bei Frauen: finden sie das eher abstossend oder anturnend?

Drüber reden, oder mit ganz feinen Antennen versuchen herrauszufinden ob sie es wollen. Aber willst jetzt nur Frau oder TS am Arsch lecken? Nach Profil suchst ja zudem M und TV.. Da fällt das aus? Ich hoffe du weißt das bei ner TS auch trotzdem nicht weit vom Anus noch nen Gedöngs hängt. Nicht immer narürlich. Aber oft genug.

Geschrieben
Mach es doch einfach...wirst dann sehen, ob es ihr gefällt! (;
Geschrieben
Nein das ist eine sache des respekt @3-2-1-Deins sex sollte beiden gefallen und man sollte nicht egoistisch sein..es geht bei dem beitrag nicht darum deinen willen durchzusetzen sondern sensibel ein Thema anzusprechen was gesellschaftlich nicht gänzlich akzepziert ist --------- Mir geht es auch nicht um Willen durchsetzen oder sowas in der Art. Sex ist ein Spiel! Ein Spiel aus necken, flirten, sich gegenseitig herausfordern. Den Partner (m, w, d) 😉 kennenlernen, was ihm gefällt, wo es ihm gefällt, wie es ihm gefällt. Grenzen auszutesten. Zu kontrollieren und sich fallen zu lassen, vertrauen und Ungewissheit. Knistern. Und diese Grenzen spielerisch zu entdecken, steigert die Erotik. Wenn man vorher erst eine Liste mit gos und nogos macht, ist das doch dolle abturnend. So nach dem Motto: Profil ausdrucken und Vorlieben ankreuzen. Heute machen wir Vorspiel mit küssen (Check), Oralverkehr (Check), Doggystyle (Check) und danach dann Orgasmus. Wie sieht's aus mit Anilingus? Vor oder nach dem küssen? OK, danach. Laaaangweilig! 😴 Und wenn der Dame etwas nicht so gefällt, kann sie das Gesicht des Partners zu sich ziehen und ihn küssen. Den Wink verstehen sicher die meisten. 😉
Geschrieben
Arschlecken ist geil. Besonders, wenn sie darauf steht und dabei stöhnt, während man zwischen ihren großen Arschbacken ihr Loch mit der Zunge massiert. *schleck*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschler22:

Arschlecken ist geil. Besonders, wenn sie darauf steht und dabei stöhnt, während man zwischen ihren großen Arschbacken ihr Loch mit der Zunge massiert. *schleck*

...und wenn Sie nun gar keine großen Arschbacken hat? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giessen470:

Aber wie man ja sieht geht nicht jeder damit locker um

Es zeigt sich meist, dass Frauen einfühlsamer sind als wir Männer es ihnen zutrauen. MEINE Erfahrung ist die, dass Frauen, die es nicht mögen und bei denen ich es versuchte, mich sanft mit den Händen aufgehalten haben. 

"Alles klar, ich spüre Widerstand. Also keine weitern Ausflüge nach Süden. Check"

Da wurde der Sex nicht wutentbrannt unterbrochen, da gabs kein Anschreien und keine Anschuldigungen. Das war ein fließendes Austesten und Ablehnen, das sich völlig harmonisch eingefügt hat, nonverbal und ohne Abbruch der Erotik.

 

Geschrieben
Habe auch den Fetisch.. Ist aufjeden Fall mega schwer ne Dame zu finden die nur das akzeptiert. Es wird aufjedenfall viel zu viel rumgemacht deswegen. Einfach frisch geduscht netflix an und sich gepflegt lecken lassen und gut is.. aber ja siehst ja was man sich da anhören muss ^^ kann dich total verstehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...und wenn Sie nun gar keine großen Arschbacken hat? 

Das soll selbstverständlich kein Ausschlusskriterium sein. Allerdings habe ich eine Vorliebe für "rundlichere" Frauen. ;-)

Mir gefällt es, wenn sie mehr hat. Da ist einfach mehr Frau... 

×
×
  • Neu erstellen...