Jump to content

Es geht hier nur um Äußerlichkeiten


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 01:52, schrieb Niceandshy2019:

Hy.

also ich verstehe weder Männlicherseits noch die Damen, die ein Spiel darum machen, dass es HIER auf dieser Plattform, nur um Äußerlichkeiten geht!

ja ich muss gefallen und der Mann muss mit gefallen und die passende oder gewünschte Größe mitbringen und jeder der sagt das es darum nicht geht, lügst oder schließt Kompromisse!

ich möchte die hier nicht schließen...

 

suchst was fürs Herz, geh zu Friends.... what Ever 😂

Oder liege ich falsch?

Hallo, ich bin Jan und ganz neu hier. Hier habe ich den Eindruck, das es quasi unmöglich ist, mit einer Frau, die mir symphatisch ist, in Kontakt zu kommen und es hier ums Posen geht.... 

Wie seht ihr das? 

Liebe Grüße, 

Jan

 

 

Geschrieben

NUR, also ausschlieslich um Äußerlichkeiten würde ich nicht sagen. Aber Äußerlichkeiten spielen selbstverständlich eine sehr große und wichtige Rolle. Das hat aber meiner Meinung nach wenig mit der Plattform zu tun.

Geschrieben

Warum nicht hier suchen? Äusserlichkeiten sind sicher ein erster Impuls, aber wenn ich entscheiden dürfte zwischen einer schönen und einer sympathischen Frau, dann entscheide ich mich für die Sympathische.

Diese hat für mich die wahre Schönheit und vielleicht hat sie beide Schönheiten. 

Äußeres vergeht, inneres bleibt! Kommt vielleicht auch darauf an was man sucht, für einen ONS kann man es sicherlich auf Äusserlichkeiten reduzieren, nur, was ist es dann Wert? Nur ein Orgasmus!?

Geschrieben
Schade das ich dir nicht schreiben kann. Hatte mich gerne dir gezeigt.. Denke passt ganz gut 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Du liegst sowas von Goldrichtig!!! Respekt fürs Deine direkten Worte 😉👌😎😉 viel Erfolg 🍀👍🏽
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 07:59, schrieb Jan300300:

mir symphatisch

Tscha, die Voraussetzung für Kontakte ist nun mal, das DIE Frau das AUCH so sieht. Eigentlich logisch oder? 

Geschrieben
@dickeElfeBin Ich hatte es so gemeint, das ich zwar klare Worte gut finde, aber die Einstellung darin nicht sogut gefällt. Ich persönlich bin ein Herzmensch und möchte, daß es sowohl einer potentiellen Partnerin und mir gut geht, und niemand benutzt wird...
Geschrieben

das Auge fickt auch mit...aber es ist schon so, dass hier gnadenlos aussortiert wird,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sozialverhalten ade. Hier gewinnt der Egoismus. Früher dachte ich, ohne zu veralgemeinern, das Frauen viel sozialer sind als die meisten unserer männl. Geschlechtsgenossen. Hier zeigt sich jedoch das wahre Gesicht.
Geschrieben

Dass man sich für Sex nicht die Person rauspickt, die einem äusserlich gar nicht zusagt ist wohl sonnenklar. Sex ist zwar auch Kopfsache (die Betonung liegt auf AUCH), aber die Fortpflanzung im Tierreich (wir sind nunmal Primaten, auch wenn wir Handies benutzen) hat eben auch viel mit optischen Aspekten zu tun. Sich zu beschweren, dass man auf einer Erotikplattform stärker auf sein Aussehen reduziert wird, bringt da wenig. 

Hier muss und kann jede/r ihre/seine Nische finden, auch ohne Modelmasse oder Schönheitspokale im Regal. Man muss aber auch realistisch bleiben. Ich bin nicht Gigi Hadid und ich bekomme auch keine Chris Hemsworth-Doubles ab...aber ich lerne trotzdem immer wieder mal recht attraktive Männer kennen. 

Geschrieben

Das Äußere muss schon etwas passen... 

Aber richtig prickelnd wird es erst wenn die "Chemie" stimmt. Dann kann man auch etwas über das äußere oder kleine Makel hinweg sehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...