Jump to content

Es geht hier nur um Äußerlichkeiten


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, sobald man ein Bild des Gegenüber hat, entscheidet jeder bewusst oder unbewusst nach der Optik ob daraus mehr als Freundschaft werden kann. Alle andere Attribute sind dann entscheidend in welche Richtung es geht. Anders ist es wenn man erst mal kein Bild sehen kann. Dann entscheiden in der Tat erst mal alle anderen Werte, ob der Mensch eine Chance erhält. Sobald aber dann das Bild wieder dazu kommt, wird wieder entschieden. Dann bleibt der wunderbare Mensch doch nur der beste Freund und nicht mehr. Wie die Optik sein sollte, ist recht unterschiedlich. Manche haben sehr konkrete Vorstellungen, anderen reicht ein Ausdruck in den Augen um von jemand gefesselt zu sein. Was jemand hier sucht, kann ich mich nur immer wiederholen. Das entscheidet jeder für sich. Auch für die Partnersuche finde ich diese Seite besser als die meisten anderen. Was ist, wenn ich mich nicht darauf versteifen will den Partner fürs Leben zu finden aber es dazu kommen darf? Dann bin ich auf Paarship genauso falsch wie auf Tinder. Genau so habe ich mich auf beiden Seiten gefühlt, am falschen Ort. Weil es hier beides und das dazwischen gibt, entschied ich mich hier zu bleiben. Wer das nicht akzeptiert, dass es einem nicht nur um Sex geht, der darf mich jetzt gern auf Igno nehmen.
Geschrieben

Gefallen sollte mir jemand von innen heraus, meist komm ich dann auch mit dem Äußerlichen klar. Bei mir geht alles nur mit Herz und Seele egal wo. Meine Energie verschwende ich nicht für sinnlose Intimitäten. Die kann ich sinnvoller verwenden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und ein Mann der dich optisch nicht anspricht, wird auch gar nicht erst dazu kommen, deine Seele zu berühren?!

Dem muss ich vehement widersprechen. Ich hab andere Erfahrungen. Ich hatte eine Begegnung mit jemanden (die 1. persönliche u. ein Glück niemand von hier) und der gefiel mir überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich den Abend platzen lassen. Als wir dennoch zusammen was aßen und tranken hat er voll seine Erfahrungen eingesetzt u. mich um den Finger gewickelt u. er begann mir zu gefallen. Obwohl ich nach diesem Abend ein festes Vorhaben hatte, nie mit ihm zusammen zu kommen.

Mein Wollen hat sich von mir aus nach einigen Widersehen geändert. Er hat mir mehr und mehr gefallen so wie er ist. Dazu hat auch beigetragen, dass ich ihn immer tiefer u. näher kennenlernte. SEine Sinnlichkeit ist ausgeprägt, dass war der springende Punkt.........

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Niceandshy2019:

Hy.

also ich verstehe weder Männlicherseits noch die Damen, die ein Spiel darum machen, dass es HIER auf dieser Plattform, nur um Äußerlichkeiten geht!

ja ich muss gefallen und der Mann muss mit gefallen und die passende oder gewünschte Größe mitbringen und jeder der sagt das es darum nicht geht, lügst oder schließt Kompromisse!

ich möchte die hier nicht schließen...

 

suchst was fürs Herz, geh zu Friends.... what Ever 😂

Oder liege ich falsch?

Äusserlichkeiten zählen hier mehr als anderswo. Sex wird durch Hormone geregelt und die sind körperlich. Biochemie at its findest. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Sympathie auf der Herz-/Kopfebene da so stark beteiligt sind.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Niceandshy2019:

Oder liege ich falsch?

Ja, Du liegst falsch!
Du kannst nämlich lediglich beurteilen was Deine Kriterien sind, diese sind aber nicht automatisch auch allgemeingültig für alle anderen.

Uns ist die Optik relativ egal. Wir lernen hier auch Leute ganz ohne Foto kennen und haben auch schon etliche Leute getroffen die wir, anhand der Bilder, nicht besonders attraktiv fanden.
In der Realität kann das dann aber schon ganz anders aussehen.
Umgekehrt klappt das genauso, jemand der auf Fotos sehr attraktiv wirkt muss dies nicht unbedingt auch in der Realität.
Zudem haben wir für uns auch fest gestellt das die Attraktivität (für uns) untrennbar mit der Sympathe gekoppelt ist.
Daher kommt es durchaus öfter vor das wir Sex mit Menschen haben die ganz klar raus fallen würden wenn wir nur das Äußere Bewerten würden.

Wenn andere das anders machen ist das ja vollkommen in Ordnung, uns nervt es aber wenn Leute meinen nur ihre Sichtweise sei die eichtige und würde für alle gelten.

Geschrieben (bearbeitet)

Der These kann der TE kann ich mich nicht anschließen.

Sicherlich sind Äußerlichkeiten (hier) oft das erste und einfachste Lockmittel (oder das Gegenteil davon), ich kritisiere auch niemanden dafür, in dem Punkt ganz klare Vorstellungen zu haben. Aber wenn man mit seiner Suche eher ergebnisoffen ist - oder auch einfach garnicht sucht, sondern es einfach mal drauf ankommen lässt - dann kann man hier interessante und bereichernde Begegnungen haben. Funktioniert wirklich.

Und ich kann mir auch gut vorstellen hier jemandem für „mehr“ zu begegnen, genau wie beim Einkaufen oder auf anderen Plattformen. Der Unterschied ist doch bloß, daß das Thema Sex und Erotik schonmal einigermaßen geklärt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Niceandshy2019:

... und jeder der sagt das es darum nicht geht, lügst oder schließt Kompromisse!

Ich verstehe garnicht, wieso so viele stolz auf ihre Kompromisslosigkeit sind. Ein soziales Interagieren ist m.E. ohne Kompromisse überhaupt nicht möglich. Ich denke, Ihr macht Euch da ordentlich was vor. Ich jedenfalls möchte nicht ohne Kompromisse leben. Aber ich kann wohl entscheiden, zu welchen ich bereit bin.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Teufelchen78:

Sehr amüsant... warum wird das mit der Optik immer auf dieses Portal gemünzt? In der Realität würde eine Frau ebenso wie ein Mann, nie jemanden ansprechen wenn die Optik nicht passt. Das ist und bleibt nunmal der erste Eindruck, egal ob online oder real. Erst dann kommen all die anderen wichtigen Attribute dazu, welche das Paket komplett machen, Charakter, Intelligenz, Humor, Bewegung, Stimme... ja Mann muss größer sein als ich, weil mich ein kleiner Mann in mir keine Lust auslöst. Da kann er noch so nett und lieb sein, mehr als ne reine Freundschaft wird da nie draus. Ganz wichtig für mich persönlich sind Gesicht und Augen, wenn da der Funke nicht überspringt dann ist das so. Meine letzte F+ war figürlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber das Gesicht und die Augen, die Stimme und das Wesen haben gepasst und haben dafür gesorgt das ich Lust auf ihn hatte. Menschen sind oberflächlich, werden sie auch immer bleiben. Und auch nicht nur optisch oberflächlich sondern auch bei allem anderen, das Gegenüber kann noch so umwerfend sein, wenn die Stimme nicht passt oder die Art und Weise, oder schon die Art des Anschreibens, um es mal auf diese Plattform zu beziehen, auch da wir’s aussortiert und ist genauso oberflächlich.

Sehr amüsant, dass manche Menschen einfach nicht anerkennen wollen, dass es schon einen für mich großen Unterschied macht, ob man sich Online oder im realen Leben kennenlernt! Zunächst vollkommen richtig, man wird sich auch im realen Leben nicht unbedingt gegenseitig ansprechen, wenn die Optik nicht passt, jetzt kommt aber das große ABER.....

Hier und allgemein im virtuellen Leben wird es so sein.....

Wenn dich hier der Mann von der Optik nicht anspricht, wirst du ihn gleich mittels "nicht lesen einer PN", NDB, Igno oder sonstigen Möglichkeiten, die man Online hat, diesen Mann aus deinem Blickwinkel "raus kicken", ohne mit ihm überhaupt je "ein Wort gewechselt zu haben"! Derjenige hat also überhaupt keine Chance zu zeigen, dass er vielleicht doch interessant sein KÖNNTE, obwohl die Optik nicht ganz stimmig ist!

Den Unterschied zum realen Leben möchte ich mal an einem Beispiel festmachen.....

Geburtstagsparty in einem Lokal, viele Leute sind eingeladen, einige kennst du aus deinem Freundeskreis, andere kennst du nicht. Auf einmal wirst du von einem dir fremden Mann angesprochen, der dich optisch nicht anspricht. In diesem Moment kannst du NICHT den NDB drücken, ihn sofort auf Igno setzen, ihn knebeln oder aus dem Lokal werfen, du wirst dich also ERSTMAL auf ihn einlassen MÜSSEN. Sicher, du kannst nach ein paar Worten sagen "....du entschuldige, ich muss mal zu meiner Freundin da hinten...." aber du wirst mit ihm ZUNÄCHST im Gespräch sein und dabei KÖNNTE es sein, dass Ansatzweise die von dir gewünschten Attribute zum Vorschein kommen und dann wirst du dich vielleicht auch auf ein längeres Gespräch einlassen und dabei KÖNNTE es sein, dass du diesen Mann, obwohl er nicht deiner gewünschten Optik entspricht, als interessant empfindest und vielleicht entwickelt sich durch das Gespräch, seiner Art eventuell mehr?! Du hast es doch selber durch deine letzte F+ dargestellt!

Und das ist für mich Unterschied zwischen der virtuellen und realen Welt!

Virtuell hat Frau die Möglichkeit, den Mann SOFORT raus zu kicken, wenn er nicht der gewünschten Optik entspricht, der Mann hat also gar nicht die Möglichkeit, sich auf andere Art und Weise positiv darzustellen, wenn er nicht der Optik entspricht?!

Im realen Leben bei realen Begegnungen, kann der Mann auch schon mal durch andere positive Attribute "auffallen", auch wenn er nicht der gewünschten Optik entspricht?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Likeable007:

Dem muss ich vehement widersprechen. Ich hab andere Erfahrungen. Ich hatte eine Begegnung mit jemanden (die 1. persönliche u. ein Glück niemand von hier) und der gefiel mir überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich den Abend platzen lassen. Als wir dennoch zusammen was aßen und tranken hat er voll seine Erfahrungen eingesetzt u. mich um den Finger gewickelt u. er begann mir zu gefallen. Obwohl ich nach diesem Abend ein festes Vorhaben hatte, nie mit ihm zusammen zu kommen.

Mein Wollen hat sich von mir aus nach einigen Widersehen geändert. Er hat mir mehr und mehr gefallen so wie er ist. Dazu hat auch beigetragen, dass ich ihn immer tiefer u. näher kennenlernte. SEine Sinnlichkeit ist ausgeprägt, dass war der springende Punkt.........

Du darfst meinen Kommentar nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn dann wärst du drauf gekommen, dass es genau dass ist, auf was ich hinaus wollte! Und deshalb widerspreche ich dir vehement und du dir selber!

Für mich ist es eine Tatsache, dass Online die Optik DAS entscheidende Kriterium ist!

Und nochmal, wenn ein Mann der gewünschten Optik einer Frau nicht entspricht, wird es erst gar nicht dazu kommen, dass sie ihn als interessant empfindet und im weiteren Verlauf derjenige ihre Seele berühren kann?!

Und mit deinem Kommentar hast du bewiesen, dass es auch anders geht, aber dazu muss Frau es auch WOLLEN!

Du hast dich bei einer realen Begegnung auf diesen Mann eingelassen, obwohl er nicht deiner gewünschten Optik entsprach, du wolltest zunächst aufgrund seiner Optik gleich gehen, hast ihm dann aber doch die Chance gegeben, sich anderweitig positiv darzustellen und wie es sich ja dann herausstellte war deine Entscheidung die Richtige!

Aber gerade hier wird es erst gar nicht zu einer realen Begegnung dieser Art kommen, weil die meisten Frauen schon VORHER den Mann aufgrund seiner Optik aus sieben und somit werden diese Frauen auch gar nicht feststellen KÖNNEN und WOLLEN, ob dieser Mann auch andere positive Eigenschaften hat oder nicht!!!

Für diese Art von Frauen ist eben die Optik erstes Gebot, alles andere interessiert ZUNÄCHST NICHT!!! 

Geschrieben

Wie will man hier nach Äußerlichkeiten gehen??....z.b bei Frauen .

Die lüge fängt schon mit den Fotos an oder die meisten haben vom Gesicht garkein Foto wie soll man da nach äusserlichkeiten gehen ? 

Auf dem weg zu einem Date eröffnete mir die Dame das ihre Fotos aber schon 8 Jahre alt wären u vorher behauptete sie sie wären aktuell ich müsste mich verlesen haben , ich habe sofort die Rückfahrt angetreten.....

Geschrieben
Einerseits spielt die Verpackung schon eine Rolle, jedoch leider zeigt die Erfahrung, das dann diese das Gesuchte nicht hält. Uns ist lieber "die Lust an der Lust". Ein tolles Bild an der Wand macht die Wohnung nicht unbedingt schöner!!!
Geschrieben
@GeileSauNSAVZA nicht von dir auf andere schließen! Auch hier unterhalte ich mich mit Männern die Optisch nicht gefallen, trotzdem und noch einmal. Diese Männer können noch so nett sein, da wird sich nie was ergeben weil ich sie nicht ansprechend finde. Und ja, wenn mich im „wahren“ Leben jemand anspricht, den ich optisch unattraktiv finde, unterhalte ich mich nicht und sage danke kein Interesse. Du differenzierst nicht. Mein bester Freund ist der tollste Mann den man sich als Frau vorstellen kann, wir sind uns total vertraut aber dennoch würde ich mit ihm niemals etwas anfangen weil er optisch überhaupt nicht mein Typ ist. Und wenn du für dich Kompromisse machst um überhaupt jemanden zu haben, ist das Doch vollkommen ok. Sprich aber anderen nicht ab so zu sein wie sie sind. Kompromisse machen einen auf Dauer unglücklich und frag mal warum es hier so viele Menschen gibt die trotz Beziehung hier auf der Suche sind! Auch diese Menschen leben Kompromisse, alles ist so toll, sie sind soo glücklich, aber diese eine Sache passt eben nicht und die holt man sich dann eben woanders. Vollkommen legitim und auch das muss jeder mit sich selber Ausmachen. Ich für meinen Teil bin lieber rundum zufrieden mit dem Menschen den ich für mich aussuche, weil ich mich dann auch ehrlich und Vorallem ganz auf ihn einlassen kann und eben nicht ständig einen Kompromiss vor Augen habe und dann jemanden treffe wo alles passt und diesen einen Menschen ablege, auf den ich mich eingelassen habe nur weil ich einen Kompromiss geschlossen habe.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Teufelchen78:

@GeileSauNSAVZA nicht von dir auf andere schließen! Auch hier unterhalte ich mich mit Männern die Optisch nicht gefallen, trotzdem und noch einmal. Diese Männer können noch so nett sein, da wird sich nie was ergeben weil ich sie nicht ansprechend finde. Und ja, wenn mich im „wahren“ Leben jemand anspricht, den ich optisch unattraktiv finde, unterhalte ich mich nicht und sage danke kein Interesse. Du differenzierst nicht. Mein bester Freund ist der tollste Mann den man sich als Frau vorstellen kann, wir sind uns total vertraut aber dennoch würde ich mit ihm niemals etwas anfangen weil er optisch überhaupt nicht mein Typ ist. Und wenn du für dich Kompromisse machst um überhaupt jemanden zu haben, ist das Doch vollkommen ok. Sprich aber anderen nicht ab so zu sein wie sie sind. Kompromisse machen einen auf Dauer unglücklich und frag mal warum es hier so viele Menschen gibt die trotz Beziehung hier auf der Suche sind! Auch diese Menschen leben Kompromisse, alles ist so toll, sie sind soo glücklich, aber diese eine Sache passt eben nicht und die holt man sich dann eben woanders. Vollkommen legitim und auch das muss jeder mit sich selber Ausmachen. Ich für meinen Teil bin lieber rundum zufrieden mit dem Menschen den ich für mich aussuche, weil ich mich dann auch ehrlich und Vorallem ganz auf ihn einlassen kann und eben nicht ständig einen Kompromiss vor Augen habe und dann jemanden treffe wo alles passt und diesen einen Menschen ablege, auf den ich mich eingelassen habe nur weil ich einen Kompromiss geschlossen habe.

Du gehörst auch zu der Kategorie Frauen, die nicht in der Lage sind einen Text inhaltlich zu verstehen und / oder ihn nach ihrem Gutdünken interpretieren und deshalb ist es eigentlich sinnlos, auf diesen Kommentar von dir nochmal einzugehen, aber ein paar Punkte kann ich so nicht stehen lassen!

Ich schließe nicht von mir auf andere, sondern es sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und Eindrücke von der Damenwelt, die ich gewonnen habe!

Es ist eine ungeheuerliche Behauptung von dir, die nirgends in meinen Aussagen zu lesen war und die du deshalb auch nicht beweisen kannst, dass ich "....Und wenn du für dich Kompromisse machst um überhaupt jemanden zu haben...."diese Kompromisse eingehe!

Und mit dieser Aussage von dir "....Und ja, wenn mich im „wahren“ Leben jemand anspricht, den ich optisch unattraktiv finde, unterhalte ich mich nicht ...." zeigt mir, dass du genau zu diesen Frauen gehörst, die ich als sehr oberflächlich betrachte und bestätigt nur den Eindruck, den ich hier von den meisten Frauen gewonnen habe!

Zudem empfinde ich dieses Aussage von dir als extrem unmenschlich!

Und nebenbei bemerkt, du widersprichst dir selber "...Auch hier unterhalte ich mich mit Männern die Optisch nicht gefallen...." und mit dieser Aussage "....Und ja, wenn mich im „wahren“ Leben jemand anspricht, den ich optisch unattraktiv finde, unterhalte ich mich nicht..."?!!!

Aufgrund deiner Aussagen ordne ich dich bei einer gewissen Sorte von Frauen ein, die nochmal anders ist, als die Frauen, die in erster Linie auf die Optik achten und deshalb bist du bei mir raus! :jumping:

Geschrieben
@GeileSauNSAVZA wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann muss man persönlich angreifen 😉😂 du hast es Inhaltlich nicht verstanden. Du schreibst du gehst Kompromisse ein und jetzt doch wieder nicht? Ja ich gehe und unterhalte mich nicht, wenn mich ein Mann anbaggert den ich Unattraktiv finde und sage ihm das ich kein Interesse habe. Hier sage ich den Männern die mir optisch nicht zusagen direkt das nie was laufen wird und wer sich dann noch unterhalten möchte, mit dem Unterhalte ich mich auch. Kein Widerspruch. Ich bin bei dir raus? Lach, wo raus denn, ich wollte bei dir Morgendämmerung sein habe lediglich Stellung bezogen zu deiner Antwort auf meinen Beitrag- wenn du nicht möchtest das die Menschen auf deine Beiträge in denen du sie zitierst antworten dann lass es doch einfach.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Geburtstagsparty in einem Lokal, viele Leute sind eingeladen, einige kennst du aus deinem Freundeskreis, andere kennst du nicht. Auf einmal wirst du von einem dir fremden Mann angesprochen, der dich optisch nicht anspricht. In diesem Moment kannst du NICHT den NDB drücken, ihn sofort auf Igno setzen, ihn knebeln oder aus dem Lokal werfen, du wirst dich also ERSTMAL auf ihn einlassen MÜSSEN. Sicher, du

Das ist theoretisches Denken. an den Haaren herbeigezogen, was nicht bei jedem und wenn1x im Jahr vorkommen könnte, also nicht ständig. 

Einmal wird es auf meiner Geburtagsfeier niemanden geben, den ich nicht kenne. Jeder gehört zu jemandem. Dann muss ich mich nicht mit jemanden beschäftigen mit dem ich es nicht möchte. Nicht aus Höflichkeit und erst recht nicht an meinem Ehrentag.

vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und mit deinem Kommentar hast du bewiesen, dass es auch anders geht, aber dazu muss Frau es auch WOLLEN!

Dazu ist aber nicht jede(r) in der Lage. So ist das einfach. Und derjenige hatte bereits mit ausführlichen Mail, in dem ausführliche, offene, tiefe, ehrliche Kommunikation möglich war, meine Seele berührt. Sonst wäre es erst gar nicht zu einer persönlichen Begegnung gekommen.

vor 3 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Die lüge fängt schon mit den Fotos an oder die meisten haben vom Gesicht garkein Foto wie soll man da nach äusserlichkeiten gehen ? 

Ich habe hier auch schon sehr alte Fotos und Bilder auf denen Herren ganz anders aussahen als up to date gehabt. Man könnte ja persönlich vor einem Date ein hochaktuelles an den entspr. Kandidaten anhängen. Dieses muss dann ja nicht die breite Öffentlichkeit sehen. 

Alles machbar, wenn man möchte.

vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

auf diesen Mann eingelassen, obwohl er nicht deiner gewünschten Optik entsprach, du wolltest zunächst aufgru

auf dem eben " alten" Foto tat es das aber. Es entsprach dem real nicht unbedingt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Likeable007:

Das ist theoretisches Denken. an den Haaren herbeigezogen, was nicht bei jedem und wenn1x im Jahr vorkommen könnte, also nicht ständig. 

Einmal wird es auf meiner Geburtagsfeier niemanden geben, den ich nicht kenne. Jeder gehört zu jemandem. Dann muss ich mich nicht mit jemanden beschäftigen mit dem ich es nicht möchte. Nicht aus Höflichkeit und erst recht nicht an meinem Ehrentag.

Dazu ist aber nicht jede(r) in der Lage. So ist das einfach. Und derjenige hatte bereits mit ausführlichen Mail, in dem ausführliche, offene, tiefe, ehrliche Kommunikation möglich war, meine Seele berührt. Sonst wäre es erst gar nicht zu einer persönlichen Begegnung gekommen.

Ich habe hier auch schon sehr alte Fotos und Bilder auf denen Herren ganz anders aussahen als up to date gehabt. Man könnte ja persönlich vor einem Date ein hochaktuelles an den entspr. Kandidaten anhängen. Dieses muss dann ja nicht die breite Öffentlichkeit sehen. 

Alles machbar, wenn man möchte.

auf dem eben " alten" Foto tat es das aber. Es entsprach dem real nicht unbedingt.

Die Frage sollte sein warum macht man das aktuelle Foto nicht direkt rein.

Weil ich schreibe dich ja an wegen dem Foto was zu sehen ist also is der Rest für mich die pure Irreführung ....nicht mehr und nicht weniger.....

Im Zeitalter des Handys habe ich ein Profilbild u alle andern in 2min ausgetauscht bzw aktualisiert .

Sorry für mich will man da nur die Schokoseite die man mal vor Jahren hatte in den Vordergrund stellen .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben

Sicher schaut man auch auf Äußerlichkeiten, was aber nicht alles ist, zumindest für mich.

Viele Frauen sind schön, doch für mich, gibt es nicht viele Frauen die ich wirklich anziehend finde. 

Eine wirklich anziehende Frau, ist für mich schön, hat Köpfchen, Charisma und ein gutes Wesen! 

Mit Frauen, die ich nicht wirklich anziehend finde, lasse ich mich nicht mehr sexuell ein, egal wie „schön“  ich sie finde. 

Es bringt mir nichts, wenn ich mich mit Frauen einlasse, die ich zwar optisch sehr schön finde, doch ich mit ihr nicht sprechen kann oder sogar ihr Wesen mich abstößt. 

Es macht nicht wirklich zufrieden und satt, wenn man mit Menschen auf eine Welle „reiten“ möchte, die aber eine ganz andere Wellenlänge haben, wie man selber.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Die Frage sollte sein warum macht man das aktuelle Foto nicht direkt rein.

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich anonym in der Öffentlichkeit bleiben möchte. Alleine aufgrund des Arbeitgebers. Jeder hat da eigene Gründe.

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 01:52, schrieb Niceandshy2019:

Oder liege ich falsch?

Ja!

Zumindest so verallgemeinernd.

Wenn DU einfach nur nach Äusserlichkeiten was zu Deiner Befriedigung suchst, ist das Dein gutes Recht.

Aber, alle die das nicht so suchen, haben auch ihr gutes Recht hierzusein, weil es einfach von den regeln dieser Seite nicht ausgeschlossen wird.

Die Kunst ist eben nur, dass sich dann die passenden zusammen finden. Allerdings scheint das ganz oft nicht zu funktionieren, warum auch immer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2019 at 10:10, schrieb flotte_zunge:

Genau, warum soll es hier nicht Funken....das kann überall passieren. Die Gegenseite ist, als Mann bekommt man hier eh selten oder nie eine Antwort.

Ich habe hier meine Lebensgefährtin gefunden. Und für eine liebevolle Verbindung reicht das Aussehen nicht....

Geschrieben
Am ‎23‎.‎11‎.‎2019 at 10:27, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal bei Männern ist der Anspruch an die Optik weniger stark ausgeprägt, da "genügt" es sehr oft, dass die Frau "einfach" geil ist?! ;)

Ja sicher..........sprungbereitschaft genügt völlig

Geschrieben
Keine Ahnung wie das mit dem Scheißphone geht also halt so: zitiert: „➦ MmeCarriere hat Animus87CGN zitiert: ❝Grundsätzlich gebe ich dir Recht, das Auge isst mit aber irgendwie gibt mir die weibliche Poppen Gemeinde Grund zur Annahme irgendwas würde mit mir nicht stimmen oder suchen alle Frauen in meinem Alter nur noch nach Muskelbergen oder wie seht Ihr das? Außerdem hab ich das Gefühl ich könnte schreiben was auch immer ich will es wird wenn es überhaupt gelesen wird so gut wie nie geantwortet da kriegt Man(n) ja Minderwertigkeitskomplexe! Wenn ich nicht so ein kommunikativer Typ wär und im Real Life genug Leute kennen lernen würde, wobei ich auch immer noch unschlüssig bin ob ich das der Gemeinde hier nicht einfach wieder vorziehen sollte, ich glaub ich würde hier ziemlich vereinsamen... 🤔 Egal nach welchen Kriterien ich suche wenn überhaupt scheinen nur Damen ab 40 wenn überhaupt Interesse an dem Gedanken zu finden sich auf mich einzulassen und die Damen in meinem Alter haben alle Filter drin als wären Sie allemal auf der Suche nach nem Sugar Daddy oder Mr. Grey! Dafür wird mein Profil von bi- oder gay orientierten Herrschaften geflutet und meine Bilder bewertet und kommentiert? Ich kann’s ja echt verstehen wenn man hier die Auswahl hat aber auf der anderen Seite... Seriously? Sehe ich wirklich so scheiße aus oder was ist denn hier das Problem? Glaubt Ihr mir nicht, dass ich Single bin? Freue mich über ehrliche Antworten!❞ Ich möchte dir gerne antworten: du bist zweifellos attraktiv, hast ein nettes Profil, bist offensichtlich auch kommunikativ. ABER: was du suchst, ist bei jungen Frauen nicht sonderlich beliebt. Selbstverständlich kann ich nicht für alle jungen Frauen sprechen, jedoch kenne ich so einige und da wärst du mit deiner Suche raus. Junge Frauen sind in der Regel doch eher romantisch, oft noch auf der Suche nach sich selbst, sexuell unsicher, suchen meist Beziehung mit Option auf Heirat, Kinder, Haus und Hund. Dein Profil geht zu sehr in Richtung Pornosex, die schnelle Nummer, bloß nix verbindliches. Bitte verstehe mich nicht falsch. Wenn du genau das suchst, ist das total ok aber es wird wenig junge Frauen ansprechen. Welche Möglichkeiten hast du? Du fokussierst dich doch eher auf ältere Frauen. Du schreibst dein Profil, sollte ich es missverstanden haben und du könntest dir auch eine Beziehung vorstellen, um und wählst sanftere Worte als "geiles Luder". Wähle eine andere Plattform. Hier ist ja doch eher das Mittelalter vertreten. Ich denke, die Jugend und darunter vielleicht auch die "geilen Luder" findest du eher auf hipperen Seiten. So, das von mir dazu. Sieh es als mütterlichen Rat 😊 PS: als Mutter von Töchtern, die unerheblich jünger sind als du, bin ich sehr froh, dass sie nicht an solch einen Pornosexsucher geraten sind. Hier spricht aber nur mein mütterlicher Schutzinstinkt, das soll KEINE Abwertung deiner Person sein. Alles Gute dir“ Danke für die ehrliche und offene Antwort allerdings muss ich auch wenn ich deine Antwort schätze und Dir gewissermaßen sogar zustimme @MmeCarriere ich sage in meinem Profil ja keinesfalls, dass ich eine Beziehung komplett ausschließe werde dies korrigieren auch wenn ich nicht glaube, dass das was ändert, mein Premiumprofil hab ich jedenfalls schonmal gekündigt! Denn ich muss auch sagen, dass ich es echt schade finde gerade hier so einfach in eine Schublade gesteckt zu werden kreativ ist mein Profil in jedem Fall naja immerhin gut genug als “Schwulenmagnet” wie im beruflichen also im Westen nichts Neues! P.S.: “Nur weil man auf hemmungslosen Sex steht heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht auch gern mal zärtlich und romantisch habe!”
Geschrieben

Klar muss er mir gefallen. Nur jedem gefällt was anderes. Allerdings kann ich bei manchen Kommentaren nur mit dem Kopf schütteln. Ich gehe dann davon aus, dass es ihm gefällt wenn sie sich willig zeigt. Der Rest ist egal 🧟‍♂️🧟‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...