Jump to content

Es geht hier nur um Äußerlichkeiten


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nöö schon ziemlich richtig. Die meisten suchen hier das was sie wo anders nicht bekommen
Geschrieben
DAS unterschreibe ich GENAU SO!!! Wie oft ich den Satz lesen muss "ich würde dich/euch gerne kennenlernen"... Da haben die werten Herren dann gleich keine Chance mehr. Ist doch hier keine Partnerbörse
Geschrieben
Mir muss er auch gefallen und ich hab noch. Ie was gegenteiliges behauptet. Mir muss aber zusätzlich auch noch seine Art gefallen. Aber das heißt noch lange nicht, dass jeder der mir gefällt auch allen anderen gefällt.
Geschrieben
Also ich gehe definitiv nach Herz weil das muss stimmen sonst kann man das zusammen sein und Zweisamkeit nicht genießen. Ich bekomme aber leider mit das hier zu 95 Prozent wirklich nur nach aussehen geguckt wird aber naja.
Geschrieben
Ja und nein. Den erstaunlich besten Sex hatte ich mit Frauen, von denen ich das äußerlich nicht gedacht hätte. Ausgenommen Rothaarige. Die schiessen IMMER den Vogel ab!! 😍😍
Geschrieben
Nein so falsch liegst du bestimmt nicht, aber im Kopf muss es auch stimmen.
Geschrieben
Ich schreibe hier NUR Profile an, in der Hoffnung Sie ist mir sympathisch 😅😁
Geschrieben
Das Ding ist, die meisten Frauen hier wollen regelrecht erobert werden....die pushen sich so extrem wie sie angeschrieben werden wollen, NIEMAND soll einfach nur schreiben 'hi wie geht's?' Weiiiil es sind ja alles Königinnen die schreibt man man SO nicht an 😂😂 So werden sie doch schon direkt unsympathisch...
Geschrieben
Warum sollte hier anders sein als in der Realität?
Geschrieben
Heftige Worte für jemanden der sagt...den Mann für's Leben gefunden hat...hier aber was sucht??? Einen Mann zu haben...und hier seinen Spaß suchen ist für mich der größte Kompromiss überhaupt.
Geschrieben
Daher ist es auch schwer, für neue Mitglieder. Mal Kontakte zu anderen aufzunehmen 🤔. Da viel im Vorfeld gleich ignorieren, zuviel schwarze schaffe hier
Geschrieben
Die besten Dates hatte ich mit Männern, die nicht in mein Beuteschema fielen, aber so symphatisch waren,dass ich es versucht habe.Hier ist vieles möglich , auch Mr. Right zu finden.Man muss nur offen sein und auch mal vom eigenen Schema abweichen können.
Geschrieben
Ich kann mich deiner Meinung so gar nicht anschließen. Ja, das Äussere zählt, aber nicht nur. Für mich muss er auch interessant sein im Sinne von Intelligenz. Die Größe ist für mich zum Beispiel auch total nebensächlich und ganz ehrlich wieso sind immer soviele der Meinung, dass man hier nichts fürs Herz finden kann? Selbst schon erlebt, dass mehr draus wurde. Bitte nicht immer in Schubladen denken.
Geschrieben
Liebe TE, schliesse nicht von dir auf andere... Du bist verheiratet und suchst einen Seitensprung... natürlich darfst du so oberflächlich sein, wie du willst. Du hast ja schon alles, bis auf - was immer dir fehlt. Da ist es normal, das du keine Lust auf Kompromisse hast. Ich denke, du wirst eine genaue Vorstellung haben, was du suchst. Es gibt hier aber genug Singles, die es drauf ankommen lassen würden, was sich daraus ergibt. Daher ist zuviel Oberflächlichkeit nichts für jeden. Im übrigen weisst du nie, was die Zukunft bringt. Wärst nicht die erste, die mit der Affäre durchbrennt😉
Geschrieben

Du siehst das nur teilweise falsch....

Ja, für Frauen steht die Optik an erster Stelle und erst wenn die passt, wird Frau prüfen ob derjenige auch sonstigen Ansprüchen genügt. Viele Frauen verleugnen diesen für sie entscheidenden Anspruch, da sie nicht für oberflächlich gehalten werden wollen, aber insgeheim spielt die Optik DIE entscheidende Rolle! Und wenn es NUR um Sex geht, ist der Anspruch an Optik und ggf. auch an Schwanzgröße, auf dieser Seite durchaus legitim, aber dann sollen diese Frauen auch das Rückgrat haben, dazu zu stehen!

Denke mal bei Männern ist der Anspruch an die Optik weniger stark ausgeprägt, da "genügt" es sehr oft, dass die Frau "einfach" geil ist?! ;)

Aus meiner Sicht SOLLTE für die Suche der Sex an erster Stelle stehen, was ja nicht ausschließt, dass sich, selbstverständlich nur bei gegenseitigem Gefallen, durchaus auch eine Affäre / Beziehung entwickeln kann und von daher ist dein Hinweis auf FS, SF nicht ganz richtig?! Aber ja, wenn in erster Linie eine Beziehung gesucht wird, sind diese Suchenden wohl besser auf diesen Seiten aufgehoben!

Finde es übrigens toll, dass ausgerechnet du als Frau diese Sichtweise hast und dazu noch den Mumm hast, dazu öffentlich zu stehen! Du gehörst auch zu den wenigen Frauen, die als Online Grund "Sex&Date" angegeben haben!

Als ich dein EP gelesen hatte, dachte ich, nie und nimmer kann das von einer "echten" Frau kommen, aber du bist ja geprüftes Mitglied und von daher - Chapeau! ;)

Geschrieben
Nö liegste vollkommen richtig. Aber es gibt eben auch über das reine äußerliche die ebene der sympathie und verbundenheit mit Vertrauen und so. Mir wäre auch das wichtig als Vorraussetzungen für erfüllenden Sex. Macht mich eine Frau optisch so gar nicht an, hilft zweiteres natürlich auch nicht. Und was die Größe von "ihm" angeht kann ich nicht mitreden. Gab bisher keine Beschwerden.
Geschrieben
Was glaubst du warum tinder funktioniert? Dein Bild ist das Wichtigste, denn es gibt den ersten Eindruck auf emotionaler Ebene. Der Rest des Profils ist im Grunde nur statische Informationen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niceandshy2019:

suchst was fürs Herz, geh zu Friends....

Würdest du bitte so nett sein, und das jeden für sich entscheiden lassen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niceandshy2019:

suchst was fürs Herz, geh zu Friends.... what Ever 😂

Oder liege ich falsch?

Ja , suchst Du lediglich die passende Optik , geh in ein Bordell .

Geschrieben

Hier möchte doch erst einmal jeder jemanden finden, der seinen äußerlichen Geschmack entspricht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Erst wenn eine Person gefunden wurde bekommt man seine Chance sich auch mit anderen, z. B. mir wichtigen, Attributen zu profilieren. Ist dies geschafft, macht es kein Unterschied für welche Art von Beziehung man jemanden sucht. Es müssen nur beide das Gleiche suchen!

Glücklicherweise existieren so viele verschiedene Geschmäcker, sodass jeder die Möglichkeit erhält seinen Traum-Partner - für welche Art Beziehung auch immer - zu finden, sofern man sich nicht gleich am Anfang so dämlich angestellt/präsentiert hat. Genau aus dem Grund ist das Portal nebensächlich, sondern es kommt nur auf die persönliche Einstellung an.

 

×
×
  • Neu erstellen...