Jump to content

Schwanzbilder


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Uiuiui wie wieder gebrüllt wird bloß keine Pimmelbilder... 🙄 Und hinten rum, schick mal muss ja sehen was du zu bieten hast 🤦‍♀️

 

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Falls du dies so handhabst, dann wünsche ich dir viel Erfolg.😉

Wo steht oder hab ich geschrieben das ICH es so handhabe... Ach wie is das immer schön von sich auf andere zu schließen... Weißte wie Rille es mir langsam is wer hier was von den Weibern predigt, vorne rum so hinten rum sieht die Sache dann doch wieder ganz anders aus... Da können wir jetzt hin und her diskutieren würden eh auf keinen Nenner kommen... Von daher lass ich es jetzt gleich so stehen... 

***

Was ist denn daran falsch, wenn ich anfangs kein Schwanzbild von einem x-beliebigen Typen will? Komme ich dann in ein sehr anregendes Gespräch und derjenige quatscht mir meinen Kopf geil, kann ich ihn immer noch um eines bitten, wenn ich denn unbedingt eines sehen will. Was daran ist hintenrum?

 

Es steht doch jedem hier offen, freizügige Bilder in der FSK18 oder privaten Galerie einzustellen. Ich selbst habe ganz bewusst auf die FSK18-Freischaltung verzichtet.

Ich lese auch in ganz vielen Soloprofilen der Damen und auch der Paare, dass sie sich die Übersendung von Schwanzbildern verbitten. Aber ist schwer, wenn das Blut im Hirn nicht mehr zum lesen reicht, weil es bereits anderen Ortes gebraucht wird...:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Also ich gehöre zu diesem geringen Teil der Frauen die keine Penisbilder sehen möchte!!! Ich möchte gerne das Gesicht eines Mannes sehen und nicht seinen Penis, da mich das überhaupt nicht interessiert wie "er" aussieht..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.Aber,dass diese Frauen sich aufführen als wären sie die grosse Mehrheit und als ob es ein absolutes nogo wärehier auf Poppen mit einem Schwanzbild konfrontiert zu werden.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Meine Güte, schickt euch doch eure Dödelbilder einfach gegenseitig zu, wenn ihr die so toll findet. 

 

Ich hab erst letztens wieder ein besonders hässliches Exemplar als äußerst überzeugendes „Argument“ auf mein Nein hin bekommen. Meiner Meinung nach ist bei solchen Männern echt Hopfen und Malz verloren, die denken, sie könnten mit ihren unvorteilhaft abgelichteten Würstchen irgendwas reißen. Ich finds einfach nur peinlich. 

Geschrieben
Ein geringer Teil 😂...der ist gut 👍!!! Ich glaube ich muss doch mal "bessere" Bilder hochladen!!!🤦‍♂️
Geschrieben
@gutdrauf210 Sag mal, findest du es schlau dich auf den kleinsten Teil deines Körpers zu reduzieren? Ich würde es an deiner Stelle mal mit Hirn statt mit deiner Nudel versuchen! 🙄
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Meine Güte, schickt euch doch eure Dödelbilder einfach gegenseitig zu, wenn ihr die so toll findet. 

 

Ich hab erst letztens wieder ein besonders hässliches Exemplar als äußerst überzeugendes „Argument“ auf mein Nein hin bekommen. Meiner Meinung nach ist bei solchen Männern echt Hopfen und Malz verloren, die denken, sie könnten mit ihren unvorteilhaft abgelichteten Würstchen irgendwas reißen. Ich finds einfach nur peinlich. 

:clapping:  ich hab zuerst gelesen Dönerbilder.... und hab gedacht, na ein Dönerbild ist jetzt nicht sooo schlimm^^ 
Also ich persönlich hätte nichts gegen Dönerbilder... 
Aber es steht Dödelbild. 

Ich denke, dass da Männer einfach von sich auf die Frauen schliessen. Denn für ein Mann ist ein Muschi Bild sehr wohl ein Grund, warum er ja sagt. 
Wenn eine Frau eine geile Muschi hat, dann ist sowas ein Grund um ja zu sagen. 

Peinlich muss man sowas nicht finden, sondern einfach ganz klar solche Männer dann nicht mehr beachten. 
Oder am besten noch erklären, dass sowas einer Frau null imponiert. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Mir ist aufgefallen das wohlwollende Kommentare unter diesen Fotos fast nur von Männern kommen. Also schließe ich daraus: Wenn Mann einen Mann sucht dann funktioniert das so, aber wenn Mann eine Frau sucht dann eben nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe kein bild von meinem genital,somit keines versendet und dadurch auch keine erfahrungen mit den möglichen reaktionen der jeweiligen empfängerin.:smirk:

zumindest die damen,die im forum aktiv sind,scheinen mehrheitlich keine genital bilder haben zu wollen,ob die"schweigende"mehrheit es anders sieht,kann ich nicht beurteilen,da "sie"leider schweigt,:yum:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.Aber,dass diese Frauen sich aufführen als wären sie die grosse Mehrheit und als ob es ein absolutes nogo wärehier auf Poppen mit einem Schwanzbild konfrontiert zu werden.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Und was hast du für ein Problem damit, wenn eine Frau die beim ersten Treffen ins Gesicht scheißt? Als ob es ein nogo wäre mit der Scheisse von anderen konfrontiert zu werden.

Viel Spaß beim Schlucken!

Geschrieben
Für mich zu intim um Bilder davon durchs Netz zu jagen. Ist die letzte große Überraschung für die Dame welche mich dann trifft.
Geschrieben
Manche Männer sind der Meinung dass Frauen drauf stehen wenn sie das beste Stück zu sehen bekommen... Ich pers. find es nicht grad förderlich vom Mann alles zu sehen... Jungs, Ihr lauft doch auch auf der Straße nicht mit runtergelassener Hose... Das ist wie mit nem guten Striptease.... Ich find nen Burlesque auch aufregender und prickelnder als ein ordinärer 08/15 Strip....
Geschrieben
Manche Männer sind der Meinung dass Frauen drauf stehen wenn sie das beste Stück zu sehen bekommen... Ich pers. find es nicht grad förderlich vom Mann alles zu sehen... Jungs, Ihr lauft doch auch auf der Straße nicht mit runtergelassener Hose... Das ist wie mit nem guten Striptease.... Ich find nen Burlesque auch aufregender und prickelnder als ein ordinärer 08/15 Strip....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Manche Männer sind der Meinung dass Frauen drauf stehen wenn sie das beste Stück zu sehen bekommen... Ich pers. find es nicht grad förderlich vom Mann alles zu sehen... Jungs, Ihr lauft doch auch auf der Straße nicht mit runtergelassener Hose... Das ist wie mit nem guten Striptease.... Ich find nen Burlesque auch aufregender und prickelnder als ein ordinärer 08/15 Strip....

Guten Morgen Alsterschwan.Es geht ja nicht darum,was ich auf der Strasse mache.Ich bin hier auf einer Sexdatingseite.Die Frauen die ich trefffen möchte sollten kein Problem damit haben ihn in den Mund zu nehmen.Vieleicht dann nur mit Augenbinde?

 

vor 6 Stunden, schrieb RobertoLL:

Und was hast du für ein Problem damit, wenn eine Frau die beim ersten Treffen ins Gesicht scheißt? Als ob es ein nogo wäre mit der Scheisse von anderen konfrontiert zu werden.

Viel Spaß beim Schlucken!

Wenn eine Frau in Ihrem Profil darauf hinweist,dass Sie keins möchte,dann schreibe ich Sie erst gar nicht an.Ins Gesicht scheissen lassen,wäre nicht so mein Ding.Aber das kann man ja alles vorher bereden

Geschrieben

Warum muss die Frau das in ihrem Profil erwähnen? " Ach die Frau hätte ich nicht ***igen dürfen? Hätte sie sich ja Mal auf die Stirn tätowieren lassen können. Selber schuld" oder wie soll man(n) das verstehen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mich interessiert ein Schwanz nur wenn ich real in einer Session bin. Außerhalb dessen brauche ich sie nicht. Weder optisch noch sonst wie

Vorausgesetzt der Mann ist überhaupt dein Typ, dann interessiert dich nicht, wie sein Schwanz aussieht?

Es ist dir also egal, ob er klein oder groß, krumm oder gerade ist?

Nun, wenn dem so ist, dann gehörst du wohl zu den wenigen Frauen, denen das auch wirklich egal ist?! Viele Frauen haben hier schon geschrieben, dass ihnen der Schwanz egal ist, mach dem Motto "....der Typ muss mich ansprechen, dann ist es mir auch egal, wie sein Schwanz aussieht...", aber ob das immer der Wahrheit entspricht?! ;)

Andererseits liest man sehr oft in Frauen- und Paarprofilen "...nicht unter 20x6...Beweisfoto..." und diejenigen wollen dann VOR einem realen Kontakt schon wissen, wie der Schwanz von demjenigen aussieht!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HandjobLover39:

@gutdrauf210 Sag mal, findest du es schlau dich auf den kleinsten Teil deines Körpers zu reduzieren? Ich würde es an deiner Stelle mal mit Hirn statt mit deiner Nudel versuchen! 🙄

Von reduzieren würde ich in dem Fall nicht reden.Schlau ???Ich verabrede mich ja nicht zum Kreuzworträtsel.Ich schreibe Frauen an die ein Sexdate suchen und verstehe nicht warum sie sich über Sachen aufregen,die sie Ihrem Profil nach zu urteilen gerne in den Mund nehmen

vor 37 Minuten, schrieb RobertoLL:

Warum muss die Frau das in ihrem Profil erwähnen? " Ach die Frau hätte ich nicht ***igen dürfen? Hätte sie sich ja Mal auf die Stirn tätowieren lassen können. Selber schuld" oder wie soll man(n) das verstehen?

Die Frauen um die es hier geht befinden sich auf einer Sexdatingseite.Den Vergleich mit einer ***igung finde ich schon gelinde gesagt Bemerkenswert

Geschrieben
Ich persöhnlich mag diese Bilder auch nicht.... Ich bin auch nicht auf der Suche nach sexdates... sondern nach etwas langfristigen... und da ist die Länge Breite Tiefe relativ egal. Und solche Bilder ungefragt zu verschicken zeugt nicht grad von männlicher Reife.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Ich persöhnlich mag diese Bilder auch nicht.... Ich bin auch nicht auf der Suche nach sexdates... sondern nach etwas langfristigen... und da ist die Länge Breite Tiefe relativ egal. Und solche Bilder ungefragt zu verschicken zeugt nicht grad von männlicher Reife.

Daraus schliesse ich,ein Bild von meinem Motorrad auf eiener Sexdatingseite,wie in Deinem Profil zeugt von männlicher Reife.Ein Pimmelbild geht am Thema voll vorbei?

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA Da ficken nur ein Teil.dessen ist was wir machen. ..und dazu noch für mich ...keinesfalls. ..der wichtige Teil....interessiert mich an einem Schwanz nur das er steht auch wenn er ein Kondom trägt. ..das er gesund ist und sauber.  Die Größe ist zu vernachlässigen. ...ich spüre ihn sowieso nicht allzu lange. Ich bin nicht schwanzfixiert und langes reinrausgedöhns langweilt schnell. Mich interessieren andere Dinge an einem Mann mehr. ....in einer Session ist Sex kein muss für mich. 

Ich mag es wenn es ein Teil davon ist. .in einer guten Mischung.

Oft weiß ich auch nicht wer unser Gast ist. ...mein Herr bestimmt es..ich mache mir um Schwänze wenig Gedanken.   Bei mir könnte auch ein impotenter Mann punkten.....das ist eines der schönen Dinge bei BDSM

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stud22:

Für mich zu intim um Bilder davon durchs Netz zu jagen. Ist die letzte große Überraschung für die Dame welche mich dann trifft.

Dann kann man den Frauen,die sich auf die "grosse" Überraschung freuen nur wünschen,dass sie anschliessend nicht enttäuscht sind

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@GeileSauNSAVZA Da ficken nur ein Teil.dessen ist was wir machen. ..und dazu noch für mich ...keinesfalls. ..der wichtige Teil....interessiert mich an einem Schwanz nur das er steht auch wenn er ein Kondom trägt. ..das er gesund ist und sauber.  Die Größe ist zu vernachlässigen. ...ich spüre ihn sowieso nicht allzu lange. Ich bin nicht schwanzfixiert und langes reinrausgedöhns langweilt schnell. Mich interessieren andere Dinge an einem Mann mehr. ....in einer Session ist Sex kein muss für mich. 

Ich mag es wenn es ein Teil davon ist. .in einer guten Mischung.

Oft weiß ich auch nicht wer unser Gast ist. ...mein Herr bestimmt es..ich mache mir um Schwänze wenig Gedanken.   Bei mir könnte auch ein impotenter Mann punkten.....das ist eines der schönen Dinge bei BDSM

Unter dem Schwerpunkt BDSM magst du recht haben!

Geschrieben

Unaufgefordert, aus dem nichts heraus; geht gar nicht. Ich warte darauf, dass sich jemand vor mir in einem Café die Hosen runter zieht und mir mitteilt, mich kennen lernen zu wollen - völlig normal 😂😉

Wenn ich nur einen Schwanz will, benutze ich etwas aus Plastik. Ein nettes Gespräch, sich quasi erst einmal beschnuppern. Alles weitere sieht man dann. Ist doch eigentlich ganz einfach 🙏

×
×
  • Neu erstellen...