Jump to content

Schwanzbilder


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Schwänze und ihre Bilder! ....aber nur, wenn ich den Mann dazu mag!

Zudem entscheide ich gern selbst wann, wo und in welcher Form ich einen Schwanz sehen will.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Sowas im Profil zu haben finden wir persönlich auch nicht schlimm, aber das zusenden muss nicht sein. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herren die sowas senden, es nicht mal schaffen drei zusammenhängende Sätze zu schreiben... vielleicht wollen Sie damit was kompensieren?🤷‍♀️
Geschrieben
Pimmelbilder langweilen mich einfach nur; ich weiss wie n Schwanz aussieht und gut is!
Geschrieben
Ein Mann kann es nicht allen Frauen recht machen und umgekehrt auch nicht, das ist einfach so... Wenn einige wenige Frauen hier in diesem Forum sich ernsthaft über Schwanzbilder echauffieren, dann haben diese Damen sich offenbar unter falschen Erwartungen im falschen Forum angemeldet. Der Name bestimmt hier schließlich auch das Programm! Das ist mit ein Grund, weshalb die Häkel- oder Esoterik- oder Tanz- oder Speeddatingkurse an der örtlichen Volkshochschule angeboten werden und nicht hier im Sexforum ;-)
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, ungefragt Schwanzfotos zugeschickt zu bekommen. Ich bin alt genug um zu wissen, wie ein Schwanz aussehen kann. Und mal ehrlich: was sagt mir ein Schwanzfoto über den Mann? Rein gar nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde immer, man sollte das Gegenüber respektieren. 
Und ich denke auch, dass viele Frauen sowas nicht ungefragt bekommen wollen. 

Wenn also jemand keine Schwanzbilder möchte, sollte man auch keine Senden. 

Nur bekommt man von gewissen Frauen diesen Respekt dann oft nicht zurück. 
Ich persönlich sende nämlich Schwanzbilder nur ungefragt, und wenn ich es will. 
Also ich sende erst mal keines, und wenn Frau mir sagt sie hätte nichts dagegen, dann 
bekommt sie vielleicht mal eines, wenn ich dazu bock habe. 

Ich sende aber auf die Bitte und Anfrage einer Frau bestimmt kein Schwanzbild. 
Ausser ich hab gerade in diesem Moment bock darauf, was aber kaum vorkommt. 
Und da wurde ich schon als Schwul bezeichnet. 
Soll heissen, diese Frauen sind also tatsächlich der Meinung, Mann soll keine Schwanzbilder senden, 
wenn nicht darum gebeten wird, aber wenn darum gebeten wird, hat ein Schwanzbild zu kommen.... 

Und dass muss ich mir nicht antun.... 

Denn ich möchte ein Schwanzbild dann senden, wenn ich geil darauf bin eines zu senden, 
und nicht dann, wenn jemand eines haben will.... ;) 

Geschrieben
Wie hast du denn die Erfahrung gemacht? Hast du eine Umfrage gestartet? Ich habe die Erfahrung gemacht dass keine Frau einfach so ein Schwanzbild zugeschickt bekommen möchte. Selbst wenn es um ein sexdate geht ist meistens nur das Gesicht, manchmal auch ein Körperfoto gefragt. Die meisten anfragen nach Penisbildern oder Videos habe ich bislang von Männern bekommen. Von einer Dame nur ein Mal. Ich mag aber auch keine Fotos von völlig entblößten Frauen. Da bleibt mir die Fantasie zu kurz und ich möchte ja auch noch etwas neues entdecken und nicht schon alles kennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutdrauf210:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Zum Glück gar keine... 😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardcoreBoy:

Ein Mann kann es nicht allen Frauen recht machen und umgekehrt auch nicht, das ist einfach so... Wenn einige wenige Frauen hier in diesem Forum sich ernsthaft über Schwanzbilder echauffieren, dann haben diese Damen sich offenbar unter falschen Erwartungen im falschen Forum angemeldet. Der Name bestimmt hier schließlich auch das Programm! Das ist mit ein Grund, weshalb die Häkel- oder Esoterik- oder Tanz- oder Speeddatingkurse an der örtlichen Volkshochschule angeboten werden und nicht hier im Sexforum ;-)

Berechtigt aber trotzdem kein ungefragtes Schwanzbild versenden^^ nur weil wir hier bei Poppen sind.... 

Geschrieben
Ich Frage mich dann immer:Hätte ich ihn jetzt in der Kneipe kennengelernt, hätte er seinen Lachs dann vor mir auf die Theke geknallt?Und gefragt,:"Nah wollen wa ficken?Bei so nem geilen Schwanz kannste nicht nein sagen"...
Geschrieben
Ich denke, da geht es Männlein wie Weiblein hier... wer braucht auch noch den tiefesten Blick in sämtliche Details der weiblichen Anatmonie, welcher sicher jeder Vorlesung in Gynäkologie zur Ehre gereichen würde....
Geschrieben
Keine Frau aus meinem Bekanntenkreis findet reine Penisbilder toll, geschweige denn erotisch.
Geschrieben
Welche grundsätzliche Berechtigung bzw. welches grundsätzliche Verbot? Ein Verbot solche Fotos zu versenden, besteht hier im Szeneform nicht und somit ist mitunter halt damit zu rechnen ohne es persönlich zu nehmen oder sich gar darüber beleidigt zu echauffieren. Bei Nichtgefallen einfach ignorieren und löschen anstatt pubertär zu reagieren! Das gilt für Männer wie für Frauen gleichermaßen.
Geschrieben
@gutdrauf210: Die meisten Frauen wollen in der ERST-Nachricht kein Schwanz-Bild. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gutdrauf210:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ein sehr geringer Teil der Frauen hier keine Schwanzbilder sehen möchten.

Dann schicke doch dem großen restlichen Teil der Frauen weiterhin deine Bilder. Oder willst du jetzt den kleinen Teil der Frauen ,(bezweifle dass es ein kleiner Teil ist) auch mit deinen Bildern beglücken?

Geschrieben
Ich mag die Bilder, aber nicht als erste Ansprache in einer Nachricht. Vorher einfach fragen, möchtest du das sehen.
Geschrieben

Diese Thema gab es auch schon oft....

JA - Schwanzbilder haben hier durchaus ihre Existenzberechtigung

NEIN - Schwanzbilder haben in einer PN nichts zu suchen, außer es wird explizit verlangt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mag die Bilder, aber nicht als erste Ansprache in einer Nachricht. Vorher einfach fragen, möchtest du das sehen.

Genau,  Pimmelbilder gibt es nur auf Anfrage 😊😏

Geschrieben
Uiuiui wie wieder gebrüllt wird bloß keine Pimmelbilder... 🙄 Und hinten rum, schick mal muss ja sehen was du zu bieten hast 🤦‍♀️
Geschrieben
Heißt noch nicht, wenn man Schw.bilder verschickt, dass die Person auch damit umgehen kann. Also ist di ein Bild, nur Bild und sagt nichts über die Qualität aus.
Geschrieben
Die die angeblich keine sehen wollen 😉 fragen später oft danach 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubyXX:

OK dann frag mal die Frauen, die es geil finden ein Schwanzbilder offen im Profil zu finden oder ungefragt zugeschickt zu bekommen😉

Davon gibts genug,  ist doch die Seite um was zu ficken zu suchen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Uiuiui wie wieder gebrüllt wird bloß keine Pimmelbilder... 🙄 Und hinten rum, schick mal muss ja sehen was du zu bieten hast 🤦‍♀️

:jumping: hat was, da sind dann aber auch einige Männer richtig dumm, die dann sofort auf Befehl Bilder zusenden. 
Anstatt zu sagen, wenn ich nicht ungefragt senden darf, dann darfst du auch nicht ein Bild erwarten, wenn ich kein Bock habe eins zu senden... ;) 

Geschrieben
Ich glaube es geht hauptsächlich um das ungewollte verschicken....es gibt männer(das sind die meisten) von denen will man einfach gar nichts sehen....und dann gibt es die, von denen kann man einfach nicht genug sehen :-)....wenn ich von jemanden ein Schwanzfoto verlange hatte ich bereits Sex mit ihm und hätte es auch gern wieder ;-)
×
×
  • Neu erstellen...