Jump to content

Weit spritzen

BÄ****

Empfohlener Beitrag

Nur 3 Meter? Wenn es weniger wird bekämen alle anderen Männer Depressionen! Ich würde das mal untersuchen lassen! Aber es hat wenigstens das Thema belebt!

vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Das ist anatomisch bedingt. Enge Harnröhre spritzt weiter. Wenn man im Augenblick des Orgasmus die Harnröhre bisschen zusammendrückt spritzt jeder weiter...

Meinste wirklich?

Ich glaube, der Möse oder dem Gummi ist es egal, wie weit Mann spritzen kann.

Es sei denn, Mann hat soviel Deuck, das dass Gummi durchgeschossen wird.

Ich stelle mir die Frage, ob es Frauen gibt, dür die es wichtig ist, wie weit Mann spritzen kann.

Für mich ist enrscheidener, dass es ein schönernund intensiver Orgasmus  ist.

Wo wir grad beim Thema sind. Wie war das nochmal mit den Tischtennisbällen, die eine Frau aus der Vagina schießen kann? Und wofür ist Weitschießen nochmal genau nützlich?

Hab mal bei einer Studentfeier gesehen wie die Frauen mit den Pingbongbällen und ihrer Vagina Bierpoong gespielt haben.

Klar ich drück immer ab u stelle mich ans Ende des Raumes u mit dem Nachsichtgerät visiere ich an u treff eigentlich auch immer genau den Nippel.....

Is mein Fetisch.......Sprintspritzen....Weitspritzen in der Staffel u stabhochspritzen...

Sag mal haste keine anderen sorgen.

Wenn du Angst hast nicht zu treffen o sonst was dann nehm dir bloß keine 50kilo Dame..bei der Fragestellung die du auffährst , schießt du daneben...geh ich stark von aus.

Achtung Achtung, in der Einflugschneiße des Flughafen Frankfurt am Main werden alle Weitwichser absofort wegen gefährdendem Eingriff in den Luftverkehr belangt. :clapping:

Ich habe in einem Film gesehen, dass jemand durch bloße Körperbewegung Projektilen ausweichen kann, kann man das üben? Ja, man kann alles üben, manches eben nur einmal, hilft vielleicht sogar bei manchem Problem.

vor 15 Stunden, schrieb ms0964:

die Wand gegenüber, ca. 1 m, war von oben bis unten eingesaut. war einmalig aber real

Klasse, spart man sich beim renovieren Den Tapetenkleister :no_mouth:

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Klasse, spart man sich beim renovieren Den Tapetenkleister :no_mouth:

:clapping:, wenn da nur die blöden später sichtbaren Ränder nicht wären, aber so einen Wandeffekt hat sicher nicht jeder.

PS: Keine eigene Erfahrung mit derartiger Wandgestaltung, nur eine Vermutung weil es beim Wichsen imm Spuren hinterlässt.

bearbeitet von sveni1971
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Gibt es da etwas zu gewinnen?

Denke ne amtliche Schelle wenn Mann meint die Deko um eine Sperma- Gardine erweitern zu müssen. 

... es sei denn sie hätte ne Goldkante, das wäre dann Spermtastisch😂

Lass dir mal die Prostata massieren,so hast du noch nie abgespritzt und das braucht keine Übung.

Haha, noch nie gemessen wie weit man spritzen kann. Noch ist es jedoch immer da gelandet, wo es hin sollte

Am 20.11.2019 at 19:39, schrieb Saftpresse1965:

Konnte ich früher auch. Viel und weit bis zu 3m und weiter. Jetzt bin ich 55 und kann noch viel aber nur noch die Hälfte weit. Macht auch die Sterilisation. Dann wird der Druck auch weniger in den Eiern. Je länger Du den Saft sammelst um so mehr und weiter Spritz Du. Hast halt mehr Druck drauf.😉

Mit 2,46 m war ich 1992 Deutscher Meister. Bei der EM habe ich dann nur den 17. Platz gemacht.

• Neu erstellen...