Jump to content

Einfach nur Schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh - kann man Euch nicht mal 3 Std. alleine lassen? :-))

Schon aufgegeben, der Herr. Na dann - sicher besser so

Geschrieben
Was ist das den für eine Frage in einem Chat schreibt man und Frau Wenn viele Frauen nicht mit dir schreiben wollen haben sie einfach mal kein Interesse an dir Warum ist das immer wieder so schwer zu verstehen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Angst eher nicht, aber man muss schon bedenken das eine Frau hier am Tag 20 Nachrichten bekommt. Viele schreiben so ziemlich das selbe und irgendwann ist es langweilig. Das aussortieren von den Nachrichten geht dann relativ schnell. Ab einem punkt ist man genervt und dann denkt sie sich "wieder so ein bla bla ".
Geschrieben
und klar, interesse ist auch so ne Sache. Dafür ist das Profilbild dann zuständig 😬
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben.

Kann ich nicht behaupten. Im Gegenteil.

Allerdings - ich schreibe auch nicht mit Jeder.

Und verschicke keine Schwanzbilder.

Geschrieben
Also, ich schreibe schon mit einigen. Es gibt Männer, die haben echt viel und interessantes zu schreiben und dabei geht es nicht immer nur um Sex. Es gibt allerdings auch Männer, die einen sozusagen "anfüttern" und wenn man ihnen dann keine freizügigen Fotos schickt einen ignorieren oder sonstiges. Das ist wirklich mies und echt kleingeistig. Aber gut, gegen Dummheit ist kein Gras gewachsen. Mir tun dann nur immer die Männer leid, die danach kommen und die eine Chance verdient haben, aber wo man dann schon sehr misstrauisch ist und sie wahrscheinlich verschreckt. Aber prinzipiell bin ich an einer guten Konservation immer interessiert.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

. Es gibt allerdings auch Männer, die einen sozusagen "anfüttern" und wenn man ihnen dann keine freizügigen Fotos schickt einen ignorieren oder sonstiges.

Echt??? 😳😳😳😳
 

wird ja immer bekloppter...

Geschrieben
@jaybob70 Ja, die Welt wird leider immer verrückter🙄.
Geschrieben
Darum schreibe ich niemanden an. Ich nehme mir ein Beispiel an den Frauen. 😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Ooooh Mist... schreibe ich wohl nur mit „Fakes“ 

Ich schreibe Frauen hier nicht so oft an, doch bekomme ich (geschätzt) zu 90%-95% immer eine Antwort, selbst wenn sie kein Interesse haben weiter mit mir zu schreiben. 

Ok, ich suche hier nicht explizit für Sex, frage nicht danach und will auch nicht gleich eine Frau treffen. Mag ein Grund sein.

 

Geschrieben
HansDampf77 ja, gut möglich. Geht mir nicht anders. Frauen riechen die wirklichen Intensionen.
Geschrieben
Ich habe ein Problem mit der Verallgemeinerung in der Fragestellung. Frage müsste doch heißen, warum wollen viele Frauen nicht mit mir schreiben!? Und dafür gibt's auch eine ganz einfache Antwort. Die suchen sich ihren Gesprächspartner eben aus. Genauso wie ich mir die Frauen aussuche mit denen ich in Kontakt treten möchte. Aber allein diese Frage ist schon wieder ***ager-Niveau und zeugt vom mangelnden Selbstvertrauen. Wer so unsicher ist, der wird es selten in der Realität schaffen und wird hier genauso wenig seine Ziele erreichen können.
×
  • Neu erstellen...