Jump to content

Einfach nur Schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Kontakte, mit denen ich schreibe, habe ich im Chat kennen gelernt. 

Da schreibt man Tage/ Wochen mit mehreren gleichzeitig über viele Themen. 

Man lacht mal zusammen, hat aber auch mal ernsthafte Themen. 

Bin halt der Meinung, im Chat kann man seine Art und die Einstellung zu vielen Themen zeigen und so vielleicht interessant werden. 

Also ich bin schon oft durch den Chat persönlich angeschrieben worden, auch wenn es zu nichts führt, da die Entfernung nicht passt. 

Aber nett ist es und man freut sich über das entgegen gebrachte Vertrauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Wollen das viele nicht?

 

Schön, dass ich anscheinend nur an die wenigen komme...

Geschrieben
Kein Bock auf Pimmelbilder oder auf vergebene Männer. Selbst verheiratet Frauen suchen nach Single 🙄🙄
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn man mit Mann eine interessante Unterhaltung führen kann gern, oftmals gehen die Meinungen da aber ja doch sehr weit auseinander.....

Schön ausgedrückt 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Schön ausgedrückt 😊

Danke, wir scheinen mal wieder einer Meinung zu sein....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Danke, wir scheinen mal wieder einer Meinung zu sein....

Immer wieder gerne ☺️

Geschrieben

Die Frauen befinden sich in einer Art Oligopol....Sie können aussuchen mit wem sie schreiben.....Überangebot....ergo wird stark selektiert....und ggf.auf bewährtes zurückgegriffen.....durchaus nachvollziehbar

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreibe hier mit mehreren Frauen. Manche Konversation würde schon Bücher füllen. Geht also... aber wie schon mehrmals angemerkt, auch dafür muss eben gewisses Interesse geweckt werden und gemeinsame Themen da sein.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Menschen gehören nicht in Schubladen. Sie haben meistens Gründe, wenn sie handeln, auch wenn dir ihr Handeln nicht gefällt. Meine T-Shirts dagegen können das nicht, und sie räume ich weg, auch der Klarheit und Ordnung halber.
Geschrieben
Die Taschen sind gefüllt.....es können alle wieder ganz lieb nach Hause gehen...?!?!.....Ich habe schon lange nicht mehr so einen scheiß gelesen....Frauen und Texten ...???...
Geschrieben

Ich schreibe nur mit dem Mann , der mir später seine Fantasien mit seinen Fingern auf den Rücken schreibt. 

Sorry , aber mein Rücken hat nicht so viel Platz.

Geschrieben

Zunächst, weil das hier kein Literaturblog ist... Sie also andere Interessen/Ziele haben... Zweitens, weilnud wenige "Männer"  gut, sinn- und fantasievoll schreiben können! 

Geschrieben
Weil es für viele vieleicht auf dauer Langweilig ist
Geschrieben
Weil sehr sehr viele Männer einfach blöde Schwanzbilder schicken. Das sind Männer die Minderwertigkeitskomplexe haben. Die denken wirklich das wir Frauen nicht wissen wie ein Schwanz aussieht bzw das wir noch nie einen gesehen haben. Und genau das nervt.
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus: es sind deine Erfahrungen. 
Somit wäre die Antwort vielleicht: es liegt könnte an dir liegen. 

Geschrieben
Darum. Willst du mit jedem Hansbambel schreiben?
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich, nicht jeder hat soviel Langeweile, dass er hier nach Brieffreundschaften sucht. Ich bin auch kein großer Schreiber, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil es einfach so viel wichtigeres in meinem Leben gibt.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Meistens, wenn eine Frau hier irgendwas nicht will, liegt’s genau daran: sie will nicht. Angst dürften die wenigsten haben. 

Ich würd mich ja ab und zu schon unterhalten, aber das ist meistens nicht möglich, da die Unterhaltung zwanghaft ins Sexuelle gezogen wird (was mich in aller Regel anödet) oder sehr schnell auf ein Treffen gedrängt wird. 

×
  • Neu erstellen...