Jump to content

Einfach nur Schreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?
Geschrieben
Aber so viele. Da kann man auch nix machen.
Geschrieben
Zieh dir was Anständiges an, dann könnte es etwas werden!
Geschrieben
Weil wegen isso! Oder wie haben es Frauen hier ausgedrückt: Weil sie es können! Das Nicht-Schreiben, das Nicht-Antworten und das Nicht-Angeschrieben werden dank Filter! Wenn ich die Aasgeier sehe, die sich hier auf das "Frischfleisch" stürzen und voller Rechtschreibfehler und auch mit sehr eindeutigen Angeboten jedes neue Foto von jedem neuen weiblichen Mitglied kommentieren, verstehe ich zumindest die Filter wenngleich sie mich auch schon ab und zu gestört haben.
Geschrieben
Ich schreibe gerne. Das Problem ist nur, dass sich die meisten dann doch Hoffnungen auf mehr machen bzw dann doch etwas dreister werden...
Geschrieben
Viele haben schon jmd zum schreiben und der Eine reicht ... mir zum Beispiel.
Geschrieben
Viele Frauen wollen nicht mit jedem Mann schreiben.... was durchaus verständlich ist....
Geschrieben
Ich schreibe durchaus mit Männern ... aber nur wenn sie in mein Suchmuster passen.
Geschrieben
Ich hab kürzlich ein Foto hochgeladen. Ich schau 4h später rein und hab über 30 neue Nachrichten. Joa mei, soll ich die alle abarbeiten? Steht ihr Männer da drauf, wenn sich die Damen von jedem wegbrettern lassen?😶😅
Geschrieben
Wenn man mit Mann eine interessante Unterhaltung führen kann gern, oftmals gehen die Meinungen da aber ja doch sehr weit auseinander.....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Sie wollen nicht mit dir einem Nicht Single schreiben... 🤷

Geschrieben
Weil sie hier etwas bestimmtes suchen. Und das ist nicht unbedingt eine "Brieffreundschaft".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Wenn kein Interesse vorhanden, warum sollte ich? Ich pflege Mailaustausch nur mit sehr wenigen Menschen. Ansonsten bin ich an reale Dates interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manchmal kann man froh sein, wenn man(n) nicht gebissen wird. Ist der Vorteil, da hier nur virtuell. Das passiert auch, wenn man(n) höflich ist.
Geschrieben

Viele Frauen haben ihre Ottos doch in ihrer Fickliste verlinkt....und je nach dem, wer oder was gerade benötigt wird, rufen sie ihn einfach an.

Deshalb brauchen sie auch nicht mehr zu schreiben...:coffee_happy:

Geschrieben
Du bist vergeben, Punkt 1. Dein Profil ist wenig ansprechend, Punkt 2. Deine Bilder sind nicht ansprechend, Punkt 3. Es ist nicht viel dabei, ein Profil ansprechend zu gestalten. Ich frag mich immer, ob eine Bewerbung für nen Job auch so völlig langweilig gestaltet wird. Jaja, ich weiß, es ist kein Job um den man sich hier bewirbt, aber hat doch Ähnlichkeit, denn man buhlt um die Gunst des Gegenübers.
Geschrieben
Mmhh. Ja. Irgendwie ist das auch nicht der sinn der Sache. Ich bin ja auch auf der suche nach einer Freundschaft+. Da ist nur schreiben sinnlos.
Geschrieben
Ich zitiere mal einen beliebten Text vieler Damen: "Ich suche nicht(s), ich lasse mich finden!" Frau muss nichts machen:). Weder schreiben noch antworten noch sonst was. Prince Charming wird schon an der Tür klingeln... Und wenn sie nicht gestorben sind...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sucher80:

Warum wollen viele Frauen nicht mit Männern schreiben. Ist es Angst bedrängt zu werden, oder abzulehnen?

Sie schreiben mit den Männern, die sie interessieren 

×
  • Neu erstellen...