Jump to content

Scheidenwinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wenn er dich zum Beispiel von hinten Bumsi Bumsi nimmt 🤣🙈und mit jedem Stoß zuviel Luft mit reinstöst... Oh man nee ich erkläre mal nicht weiter 🤣🤣

🙄 Mensch. Dann pfeift die Luft halt wieder raus. 

vor 1 Stunde, schrieb rennmaus976:

Das geht gar nicht sorry

Und wie das geht. Kommt in den besten Familien vor. :confused: Aber nur wenn der Sex gescheit gemacht wird. 

Geschrieben
So oft schon mit erlebt und juckt mich nicht wens passiert steh ich drauf nein ist es mir egal ja.
Geschrieben
Queefen oder auch Flatus Vaginalis, ist ganz natürlich. Mir entfleucht ab und an auch ein dezenter Vaginawind. 😉 Kanadische Frauen können das mega gut, fragt mal Terence und Phillip. 👍🏻😁 In diesem Sinne...ich kuck nun ne Runde Southpark. 👍🏻😂
Geschrieben
Ein Glück furzen Schwänze nicht. Was für ein Schwachinnsthread.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

🙄 Mensch. Dann pfeift die Luft halt wieder raus. 

 

Pfff 🙄Kannst auch die schönsten Erklärungen kaputt machen... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Pfff 🙄Kannst auch die schönsten Erklärungen kaputt machen... 

Das muss praktisch und nicht theoretisch erfolgen. B| :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Das muss praktisch und nicht theoretisch erfolgen. B| :yum:

Praktisch erfolgt da Theoretisch erklärt... 🤣

Geschrieben
Also jetzt mal im ernst,wie kann einen ein Furz geil machen? Und wie kann man so eine völlig schwachsinnige fragen stellen,was läuft da im oberstübchen nicht richtig rum?
Geschrieben
Total. Über diese Geräusche definiert sich ein guter Fick fast ausschließlich. / Ironie off.
Geschrieben
Wie viele es doch gibt, die sowas noch nicht mal gehört haben... 🤔 Vielleicht müsste der Post eher ins Fetischeckchen. Man kann so einen Queef (ihr könnt meinetwegen auch mal bei "Paula kommt" vorbei schauen, da wird nen Queef auch erklärt) übrigens sehr gut erzeugen, wenn man ein Kissen unters Becken der Frau legt und den Penis immer samt Eichel herauszieht vor jedem Stoß. Ich will um Gottes Willen kein übertrieben asiatisches Gestöhne und Gejaule, keine Mukke und auch keine absolute Stille 🤫 als ob die Eltern nix hören dürfen... 🙈 Aber die Moral der Gesellschaft ist eben drauf gepolt, dass man pupsen nicht macht, nein nein nein. 🤷🏻‍♂️ Das hört der da oben und macht womöglich noch nen Facepalm.
Geschrieben
Ich sag noch abschließend: HURZ...... sprach der FURZ...... ganz KURZ 🌬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hurz...:clapping: so lange schon her...

Das stimmt.... aber ein Klassiker 😂😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Das stimmt.... aber ein Klassiker 😂😊

Hast du das dann auch mit Ton direkt im Kopf? Hihihi..ich sofort... göttlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Hast du das dann auch mit Ton direkt im Kopf? Hihihi..ich sofort... göttlich

Jasaaaaaa 🙈🤡

Geschrieben
Also ich bezweifle das Scheidenwinde guten Sex ausmacht. Es kommt generell auf die Ansicht an. Damit meine ich das der Sex auch völlig schlecht sein kann und trotzdem muschiwinde entstehen. Naja wer es mag. Jeder das seine sag ich so schön
Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt. Öfter. Kann halt passieren. Stör mich nicht. Aber geiler machts mich dann auch nicht, bin es dann ja schon.

Geschrieben
Ich glaube der englische Begriff "queefing" klingt etwas...erwachsener?
Geschrieben

nicht nur unwillkürlich!
Luft einsaugen kann ich im Stehen. Hab das geübt. war damals auf der Mädchenschule der der Star damit.

Die anderen mussten alle dafür auf dem Rücken liegend Verrenkungen machen

So ein vaginalfurz klingt auch viel satter, bassiger und saftiger als ein Analfurz

Geschrieben

Völlig normal... kann auch beim Sport vorkommen.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 11:18, schrieb sensual_soul:

Moin moin.

Steht ihr (beide Geschlechter) auf "Muschifürze"? Den Frauen ist es ja meist sehr unangenehm. Aber ich finde, diese unwillkürlichen Geräusche machen auch Guten Sex aus.

Für mich machen andere Dinge guten Sex aus als dieses Geräusche, es passiert ist für mich aber nichts auf das ich nicht verzichten könnte.

Geschrieben

Wann fragt eigentlich mal jemand, ob der Mann es beim Doggysex als weiblichen Applaus versteht, wenn der Po beim Aufprall des Beckens ein klatschendes Geräusch erzeugt? :clapping:

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darum gemacht, es macht mich auch nicht geiler beim Sex, es ist der Sex in seiner Gesamtheit, der mich erregt.

×
×
  • Neu erstellen...