Jump to content

Scheidenwinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Glückwunsch.

Hat aber mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun. Klingt auch völlig anders....

Ja. Stimmt. Klingt anders. Ist auch was anderes. Aber es sind beides Geräusche, die man in dem Moment nicht verhindern kann und für die man sich nicht schämen sollte. 

Geschrieben
Kommt öfter mal vor, je nachdem wie sichs angehört hat, wird entweder drüber gelacht oder man ignoriert es einfach. Aber das es jemand anmacht hab ich noch nicht gehört😅 provozieren kann mann diese Geräusche natürlich auch absichtlich, aber frau kann nichts gegen machen, das hat man einfach nicht unter Kontrolle 🤷‍♂️😁 lg der weibliche part
Geschrieben
Solange es nur "Muschifürze" sind ist es ok, abtörnend finde ich, wenn die Fürze aus dem Po kommen und stinken.
Geschrieben
„wenn die Muschi brummt, ist‘s Herzerl gsund“ (Abgewandeltes bayrisches Sprichwort) 😂
Geschrieben
Ist doch ganz normal das beim Akt, auch mal etwas Luft mit hineinströmt, und wenn man dann etwas tiefer eindringt möchte diese Luft natürlich auch wieder entweichen! Ich finde es toll, ebenso wenn die Vagina vor lauter Appetit auch schmatzt erregt mich sehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Auf was manche so beim Sex achten *grübel*

Die sind manchmal so laut - das kann ich nicht überhören. ;)  Mösenfürze eben.... ich find sie lustig :)

Geschrieben
Ich finde es unangenehm-lustig, wenn sowas passiert... kann ich drauf verzichten...
Geschrieben
Scheidenfürze machen guten Sex aus? Was für ein Blödsinn.... Manchmal glaube ich einige User hier posten irgendwas nur weil sie sich einsam fühlen und kommunizieren wollen... Legt euch ne Brieffreundschaft zu.
Geschrieben
Gleich, welcher Frau das entfuhr in meinem Leben - allen war es unangenehm bis sogar peinlich.... sooo‘n Quatsch. Was mich angeht: na ja, das passiert eben. Kein Problem. Aber dass ich regelrecht drauf steh, kann ich nu wirklich nicht sagen. 🙈😊
Geschrieben
Klar kommt es vor das eine Vagina mal Luft zieht. Und diese Luft will dann natürlich auch irgendwann wieder raus, entweder schon Sex oder erst danach. Macht mich weder an noch sonst irgendwas, ist ein ganz normaler Vorgang. Und sagt auch in keinster Weise etwas über guten Sex aus!!!
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beitträge und Nebendiskussionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich finde sie schrecklich peinlich..noch nicht oft passiert, aber eben passiert. 

Wir haben drüber gelacht und alles gut. .aber ich versuche, sie zu vermeiden... (Ja, das geht...ab und zu einen Finger.....)

Geschrieben

Funktioniert aber auch ohne poppen und ohne Finger - gewusst wie!!!....fg

Geschrieben
Na ja,... diese Geräusche kennt glaube ich fast jeder,.. aber ich denke nicht, dass es ein Zeichen für guten Sex ist....wäre auch nicht so vorteilhaft... wenn es dann öfters passiert, dann ist der gemeinsame Lachflash vorprogrammiert... 😅
Geschrieben
Ein Freund sagte mir mal :"bei gutem Sex klingt es als, wenn man mit einem Stiefel im Morast stecken bleibt"....... Ich finde damit ist alles gesagt. Viel Spaß mit dem Kopfkino 😂😂😅😅🙈🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucytv88:

Ein Freund sagte mir mal :"bei gutem Sex klingt es als, wenn man mit einem Stiefel im Morast stecken bleibt"....... Ich finde damit ist alles gesagt. Viel Spaß mit dem Kopfkino 😂😂😅😅🙈🙈

Ist aber ein völlig anderes Geräusch als wenn Luft entweicht .

Geschrieben
Schräges thema... Ich habe meine zweite Tochter selbst auf die Welt gebracht mit beiden Händen in meiner damaligen Partnerin und denke alles gesehen zu haben was sich zwischen den Beinen einer Frau so abspielt auch in Extremsituationen, daher kann ich nur sagen ist eben der menschliche Körper und da gehört einiges dazu. Ich wüsste aber nicht warum ich dem ganzen besondere Aufmerksamkeit spendieren sollte. Auf eine schön nasse schmatzende Spalte stehe ich aber auch wie Bolle.
Geschrieben
Hallöchen zusammen.....man oh man das habe ich noch nie gehört.....
×
×
  • Neu erstellen...