sensual_soul Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Moin moin. Steht ihr (beide Geschlechter) auf "Muschifürze"? Den Frauen ist es ja meist sehr unangenehm. Aber ich finde, diese unwillkürlichen Geräusche machen auch Guten Sex aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 20, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2019 ??? Als wenn frau sich das aussuchen könnte....die passieren eben!
rebuer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Hab noch niemanden getroffen, der Das geil fand.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Wenn es passiert okay, finde ich nicht schlimm, aber drauf stehen oder das es mich anmacht nein danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 (bearbeitet) Geil nun nicht. Aber als Mensch mit hängender Haut, kenne ich mich mit unbeabsichtigt entstehenden Geräuschen aus. Ist eben so. bearbeitet November 20, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ???????
Fruchtzwerg77 Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Für den Mann nicht unangenehm, im Gegensatz zur Frau. Sollte mit Humor gesehen werden und gut isses.
Ro**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Für mich macht Gefühl guten Sex aus und kein Wind der irgendwo rauskommt .
St**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb SkyToGo: als Mensch mit hängender Haut kenne ich nicht beabsichtigt entstehende Geräusche. Hä????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 (bearbeitet) Die haben für Lacher gesorgt - aber noch nie die Geilheit gefördert. Wieso das ein Zeichen für guten Sex sein soll, ist mir auch nicht klar. vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47: 🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ??????? Wenn beim Bumsen Luft aus der Muschi entweicht, gibt das ein Geräusch wie ein Furz. Passiert meistens, wenn viel Nässe im Spiel ist. bearbeitet November 20, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Das wird ja immer geiler hier😂😂😂😂😂 lang nicht mehr so gelacht😂😂😂😂😂 danke sensual... you made my day 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂
St**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb Serafina_47: 🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ??????? Wenn er dich zum Beispiel von hinten Bumsi Bumsi nimmt 🤣🙈und mit jedem Stoß zuviel Luft mit reinstöst... Oh man nee ich erkläre mal nicht weiter 🤣🤣
HansDampf77 Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Passiert, für mich nichts schlimmes, aber auch nichts was mich besonders geil macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule: Hä???? Ups. Da hat mich das Deutsch für heute mal wieder verlassen. Einfach ausgedrückt, sind mir solche Geräusche egal. Ich kenne so was aus einer anderen Situation. Ist nun mal so.
St**** Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Gerade eben, schrieb SevenSinsXL: das wollte ich auch grade schreiben Ich war schneller 🤣 aber habs null verstanden was überhaupt gemeint ist... Gerade eben, schrieb SkyToGo: Ups. Da hat mich das Deutsch für heute mal wieder verlassen. Einfach ausgedrückt, sind mir solche Geräusche egal. Ich kenne so was aus einer anderen Situation. Ist nun mal so. Aha okay
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47: 🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ??????? Wenn beim Sex Luft in die Muschi kommt und diese danach raus will...
Dasbinich217 Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 😂😂😂😂😂😂😂😂 wenn es guter Sex ist interessiert mich nicht Mal ob jemand den Raum betritt dann mach ich weiter
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule: Ich war schneller 🤣 aber habs null verstanden was überhaupt gemeint ist... Aha okay Nach 50kg Gewichtsverlust schlackert die Haut halt und klatscht auch mal aneinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Wenn er dich zum Beispiel von hinten Bumsi Bumsi nimmt 🤣🙈und mit jedem Stoß zuviel Luft mit reinstöst... Oh man nee ich erkläre mal nicht weiter 🤣🤣 🙋♀️ danke. Weitere Erklärung brauche ich auch nicht😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Gerade eben, schrieb SkyToGo: Nach 50kg Gewichtsverlust schlackert die Haut halt und klatscht auch mal aneinander. Glückwunsch. Hat aber mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun. Klingt auch völlig anders....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2019 Geschrieben November 20, 2019 Schlimmer finde ich es wie es mir vor kurzem passiert ist, hatte ein treffen war die frau am fingern als sie aus dem nix richtig laut pupsen musste der dazu noch nicht wirklich lecker gerochen hat. Da ist die Lust verschwunden.
Empfohlener Beitrag