Jump to content

Scheidenwinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passiert okay, finde ich nicht schlimm, aber drauf stehen oder das es mich anmacht nein danke
Geschrieben (bearbeitet)

Geil nun nicht. Aber als Mensch mit hängender Haut, kenne ich mich mit unbeabsichtigt entstehenden Geräuschen aus. Ist eben so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ???????
Geschrieben
Für den Mann nicht unangenehm, im Gegensatz zur Frau. Sollte mit Humor gesehen werden und gut isses.
Geschrieben

Für mich macht Gefühl guten Sex aus und kein Wind der irgendwo rauskommt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SkyToGo:

als Mensch mit hängender Haut kenne ich nicht beabsichtigt entstehende Geräusche.

Hä???? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben für Lacher gesorgt - aber noch nie die Geilheit gefördert.

Wieso das ein Zeichen für guten Sex sein soll, ist mir auch nicht klar.

vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ???????

Wenn beim Bumsen Luft aus der Muschi entweicht, gibt das ein Geräusch wie ein Furz. Passiert meistens, wenn viel Nässe im Spiel ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wird ja immer geiler hier😂😂😂😂😂 lang nicht mehr so gelacht😂😂😂😂😂 danke sensual... you made my day 👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ???????

Wenn er dich zum Beispiel von hinten Bumsi Bumsi nimmt 🤣🙈und mit jedem Stoß zuviel Luft mit reinstöst... Oh man nee ich erkläre mal nicht weiter 🤣🤣

Geschrieben

Passiert, für mich nichts schlimmes, aber auch nichts was mich besonders geil macht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hä???? 

Ups. Da hat mich das Deutsch für heute mal wieder verlassen. Einfach ausgedrückt, sind mir solche Geräusche egal. Ich kenne so was aus einer anderen Situation. Ist nun mal so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

das wollte ich auch grade schreiben

Ich war schneller 🤣 aber habs null verstanden was überhaupt gemeint ist... 

Gerade eben, schrieb SkyToGo:

Ups. Da hat mich das Deutsch für heute mal wieder verlassen. Einfach ausgedrückt, sind mir solche Geräusche egal. Ich kenne so was aus einer anderen Situation. Ist nun mal so. 

Aha okay 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 was bitteschön, sind Muschifürze ???????

Wenn beim Sex Luft in die Muschi kommt und diese danach raus will... 

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂 wenn es guter Sex ist interessiert mich nicht Mal ob jemand den Raum betritt dann mach ich weiter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich war schneller 🤣 aber habs null verstanden was überhaupt gemeint ist... 

Aha okay 

Nach 50kg Gewichtsverlust schlackert die Haut halt und klatscht auch mal aneinander. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn er dich zum Beispiel von hinten Bumsi Bumsi nimmt 🤣🙈und mit jedem Stoß zuviel Luft mit reinstöst... Oh man nee ich erkläre mal nicht weiter 🤣🤣

🙋‍♀️ danke. Weitere Erklärung brauche ich auch nicht😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SkyToGo:

Nach 50kg Gewichtsverlust schlackert die Haut halt und klatscht auch mal aneinander. 

Glückwunsch.

Hat aber mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun. Klingt auch völlig anders....

Geschrieben
Schlimmer finde ich es wie es mir vor kurzem passiert ist, hatte ein treffen war die frau am fingern als sie aus dem nix richtig laut pupsen musste der dazu noch nicht wirklich lecker gerochen hat. Da ist die Lust verschwunden.
×
×
  • Neu erstellen...