Jump to content

Baden oder Duschen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man Zeit hat , dann definitiv ein Bad ! Es gibt soviele entspannende Badezusätze . Duschen nur wenn man es eilig hat !
Geschrieben
Beides gehört für mich zum Wohlfühlen. Baden im Winter ist noch mal eine runde kuscheliger als im Sommer. Da nutze ich sie aber auch um mich im lauwarme Wasser abzukühlen. Duschen geht immer 😁
Geschrieben (bearbeitet)

DuschDynamit...

...das ruft mir doch gleich wieder den umfangreichen Badezimmerumbau vor Augen, den ich demnächst noch zu stemmen habe...

Ich bin im Badezimmer eher sehr praktisch veranlagt, wenn ich für mich bin. Duschen ist sehr effektiv und macht mich herrlich frisch - Brause auf Massagestrahl... zack... und ab gehts... ;-)

Zum Baden fehlt mir irgendwie die Ruhe... Grade in letzter Zeit habe ich leider nicht die Muße, mich ausgiebig zu entspannen und mir ein ausgedehntes Entspannungsbad zu gönnen.

Ich bade allerdings auch viel lieber nicht allein. Baden und entschleunigen ist zu zweit viel schöner...

Mit süßer Muse zu süßer Muße...

Gemeinsam Baden... angenehmer Badezusatz... lecker Wein... reichlich Kerzen... und gaaanz viel Zeit füreinander...

Voll gut... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bearbear:

Jetzt kommt die Gemütliche Zeit, wo ein Bad die Entspannung bringt. Im Sommer bin ich eher der Duscher. Wie geht es Euch und wie verschafft ihr Euch Entspannung im Bad?

Kerzenlicht, gutes Buch, Glas trockenen Rotwein - herrrrrrlich ! Abtauchen ins warme Wasser und die Welt außen vor lassen.

Geschrieben
Seit dem ich mir eine neues Bad gegönnt habe. BADE ich sehr gerne und lange. SCHÖN mit einer Flasche Wein und einem schönen Badezusatz und der richtigen Beleuchtung.
Geschrieben
Im Winter liebe ich es zu baden. Im Sommer eher Duschen. Oder wenn es nicht in Bad sein muss, schwimmen. Ich liebe Wasser.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Baden ist toll! Entspannung pur, müde Knochen einfach total hängenlassen...so muss Schwerelosigkeit sein...😉😂

Geschrieben

Taja geht nicht uebers Duschen♥️

Gegenseitiges Einseifen und Oral verwoehnen und zum Schluss abbrausen, nur Geil......... 

×
×
  • Neu erstellen...