Jump to content

Baden oder Duschen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

fast richtig,.....nehme mal an zu Haare waschen:confused:

 

Ich dachte zum Zehennägel polieren.😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ich dachte zum Zehennägel polieren.😄

mit starkem wasserstrahl die Hühneraugen entfernen:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

mit starkem wasserstrahl die Hühneraugen entfernen:clapping:

Dafür gibt es Wasserstrahlschneider. Ist das Problem weg, mit Hühneraugen und Zehen.🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Ich bade soooo gerne.....habe leider keine Badewanne.
BlackAmericanDick
Geschrieben
Baden!!!...bubble bath mit nicer musik...n jibbit dazu...easy :) i love it
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Phobos:

Nach dem Baden duschen? Wohl damit der Schaum abgeht.😂

Natürlich... du liegst da doch die ganze zeit im eigenen dreck... man muss sich doch nach dem baden duschen....

Das ist wie Geschirr/Topfe einweichen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Natürlich... du liegst da doch die ganze zeit im eigenen dreck... man muss sich doch nach dem baden duschen....

Das ist wie Geschirr/Topfe einweichen...

Ja, stimmt auch irgendwie. Ich halt nur.

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich... du liegst da doch die ganze zeit im eigenen dreck... man muss sich doch nach dem baden duschen....

Das ist wie Geschirr/Topfe einweichen...

Sollte heißen: Ich dusche halt nur.

Geschrieben
Ich bade nicht so gerne. Da wird mir irgendwie immer so heiß 🤭. Lieber Duschen. Am besten zu zweit... 😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich... du liegst da doch die ganze zeit im eigenen dreck... man muss sich doch nach dem baden duschen....

Das ist wie Geschirr/Topfe einweichen...

Arbeitest du unter Tage im Kohle Stollen?😂🥳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DjangoO:

Arbeitest du unter Tage im Kohle Stollen?😂🥳

Nein, darf ich mich deswegen nicht waschen? Habe ich was verpasst? Richtige Körperhygiene nur noch für Leute in Berufen, die offensichtlich Spuren und Schmutz hinterlassen? Ist das Gretas das neuester Clou?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, darf ich mich deswegen nicht waschen? Habe ich was verpasst? Richtige Körperhygiene nur noch für Leute in Berufen, die offensichtlich Spuren und Schmutz hinterlassen? Ist das Gretas das neuester Clou?

Hast wirklich was verpasst 🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, darf ich mich deswegen nicht waschen? Habe ich was verpasst? Richtige Körperhygiene nur noch für Leute in Berufen, die offensichtlich Spuren und Schmutz hinterlassen? Ist das Gretas das neuester Clou?

Duschen ist umweltfreundlicher aber Greta hat scheinbar keine Ahnung, wie gut sich ein heißes Bad anfühlt :$

Spaß beiseite, soll ja keine politische Diskussion werden. Ich bin im Sommer eher der Duschtyp und im Winter definitiv für's Bad. Ist beides entsprechend der Jahreszeit angenehmer, erfrischender/wärmender und ein heißes langes Bad entspannt eben auch herrlich.

Geschrieben
...am schönsten finde ich, eine Stunde in der Badewanne, bei schöner, sanfter Musik, abzuschalten. 🥰✨🎶🛁💕 ...aber in meiner jetzigen Wohnung habe ich eine Dusche... ☺️🚿🧼🧴✨ In der kalten Jahreszeit fehlt mir die Wanne manchmal schon, macht mich jedoch nicht minder unglücklich...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨❄️💕🍀
Geschrieben
So eine Badewanne ist was feines. Gerade wenn man verspannt ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Das ist aber ärgerlich.😡

Aber so was von......und im Master Bad wäre auch noch Platz gewesen 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Aber so was von......und im Master Bad wäre auch noch Platz gewesen 😬

Den Verantwortlichen würde ich aber zur Rechenschaft ziehen. Aber so richtig 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Den Verantwortlichen würde ich aber zur Rechenschaft ziehen. Aber so richtig 😄

Der lebt nicht mehr......

Geschrieben
Am schönsten finde ich baden zu zweit. Ich lasse mir dabei gerne einen blasen oder wichsen bis es mir kommt 😍
Geschrieben

Ich liebe die Badewanne... Mit schönem Badezusatz, meinem Badewannentisch über der Wanne, Kaffee oder Gin Tonic, n Kerzle.... Und vielleicht ein gutes Buch... Wenn ich nicht einschlafe, was jedoch immer möglich ist 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bearbear:

Wie geht es Euch und wie verschafft ihr Euch Entspannung im Bad?

Mit der Hand 🤭

×
×
  • Neu erstellen...