Jump to content

Ladyboy


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anerkannte Krankheit hin oder her.Fakt ist früher gabs sowas in dem Sinne nicht.. Jetzt wo alles "offner" wird kommen immer neue "Krankheiten " auf....komisch?!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:
vor 18 Stunden, schrieb Arasjal:

oki laut aktuellen zahlen machen nichtmal 30 Prozent die Gaop....fällt es ab? und warum sollte man sich wenn man voll Operiert ist noch als Ts outen...?

Also die ich kenne lehnen es kategorisch ab sich nach der OP als TS zu sehen.

hmmm, wenn ich das richtig beurteile hat @Arasjal mit ihrem Kommentar nichts anderes ausgesagt?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Anerkannte Krankheit hin oder her.Fakt ist früher gabs sowas in dem Sinne nicht.. Jetzt wo alles "offner" wird kommen immer neue "Krankheiten " auf....komisch?!

wann früher? ...:-) erzähl mal...

Geschrieben

Denk mal 20 oder 30 Jahre zurück...da war das für Leute die damit nichts zu tun hatte nie ein Thema..

Jetzt redet man über Krankheit,Geschlechtsumwandlung,Hormone..Gabs nicht fertig,man ist so wie Gott ein schuff...

Und das schlimme ist die folgenden Generationen wachsen damit auf und wissen dann plötzlich nicht ob sie Männchen oder Weibchen sind...Der Fortschritt ist nicht immer besser!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zeldaking:

Denk mal 20 oder 30 Jahre zurück...da war das für Leute die damit nichts zu tun hatte nie ein Thema..

Jetzt redet man über Krankheit,Geschlechtsumwandlung,Hormone..Gabs nicht fertig,man ist so wie Gott ein schuff...

Und das schlimme ist die folgenden Generationen wachsen damit auf und wissen dann plötzlich nicht ob sie Männchen oder Weibchen sind...Der Fortschritt ist nicht immer besser!

hmm naja liegt im auge des Betrachters..in einer Sache gebe ich Dir recht es wird viel zuviel Polarisiert...was ich zb mache ist einfach meine Privatsache und würde mich freuen wenn Die Abläufe es ermöglichen würden das ich es nicht jedem auf die Nase binden muss..in gewissen Situationen Transsexualität gibt es schon viel viel länger und Du verstehst da eine sache nicht...ich musste mich nie entscheiden ob ich Männchen oder Weibchen bin^^Teils gebe ich Dir allerdings völlig Recht

Geschrieben
Sie muss extrem weiblich sein, dann ist der Rest einfach geil. Es ist nur Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Gabs nicht fertig,man ist so wie Gott ein schuff...

Und das schlimme ist die folgenden Generationen wachsen damit auf und wissen dann plötzlich nicht ob sie Männchen oder Weibchen sind...Der Fortschritt ist nicht immer besser!

Siehst auch Gott macht Fehler die korrigiert werden müssen. 

vor 12 Minuten, schrieb bimsts:

Sie muss extrem weiblich sein, dann ist der Rest einfach geil. Es ist nur Sex

Widerlich!

Geschrieben

Genau das finde Ich nicht Svenja!

 

Früher war man einfach das was man fertig,heute hast du mehr oder minder freie Auswahl aber das Ergebnis ist nicht natürlich sondern künstlich erzeugt..

 

Mir macht es Angst wenn Frau sich zum Mann operieren läßt und mittels Pumpe unter der Haut seine künstlichen Penis aufgepumpt.

 

Und die Jugend?Ihr wird sowas vorgelebt,dann braucht es nur noch Geld,Kredit,Schulden und schon kannste mehr oder minder leichtfüßig wählen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zeldaking:

Genau das finde Ich nicht Svenja!

 

Früher war man einfach das was man fertig,heute hast du mehr oder minder freie Auswahl aber das Ergebnis ist nicht natürlich sondern künstlich erzeugt..

 

Mir macht es Angst wenn Frau sich zum Mann operieren läßt und mittels Pumpe unter der Haut seine künstlichen Penis aufgepumpt.

 

Und die Jugend?Ihr wird sowas vorgelebt,dann braucht es nur noch Geld,Kredit,Schulden und schon kannste mehr oder minder leichtfüßig wählen...

naja Dich geht es doch nichts an wenn andere es leichter haben...^^ schadet dir doch nicht...verstehe deinen Aspekt mit dem vorleben (polarisieren)..aber das andere Betrifft dich wirklich nicht und das ist einfach anderen den Dreck unterm Fingerngel nicht gönnen...und es ist Übergriffig ..wäre genau so wenn ich mich über deine privaten Sachen(Lebensweg,Lebenstill..etc ) aufregen würde...geht mich aber nichts an...ja ich würde sicher einige sachen für mich auschliessen aber sie Dir nicht Ausreden wollen..bzw Dich dafür verurteilen...weil ich nunmal nicht radikal angehaucht bin....

Geschrieben
Ich würde mir gerne von einer TS Mal ein blasen lassen aber die muss dann auch schon sehr weiblich sein
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Es ist nicht natürlich zu denken und fühlen das man etwas ist was man nicht ist. Es kommt natürlich vor aber es ist nicht normal.

Schlimm. Einfach schlimm.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Ich würde mir gerne von einer TS Mal ein blasen lassen aber die muss dann auch schon sehr weiblich sein

Meinst Du, eine attraktive TS hat es nötig, einen Blindgänger, der auf ein Erdbeben wartet, einen zu blasen? Hast Du keinen Staubsauger zu Hause?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zeldaking:

Früher war man einfach das was man fertig,heute hast du mehr oder minder freie Auswahl aber das Ergebnis ist nicht natürlich sondern künstlich erzeugt..

Man könnte meinen du wärst schon sehr alt. Grade mal 38 bist du aber und auch bi, das ist früher auch anders gewesen.B|

Aber zurück zum eigentlichen, niemand hat da freie auswahl sondern das ist ein recht langer weg dahin. Zum anderen ist gibt es diese launen der natur und das sucht sich niemand aus. Glaube das da die suizid rate auch noch wesentlich höher gewesen ist, ich finde es gut und richtig das diese möglichkeit heute besteht. Klar es hat sich viel verändert keine frage, manches ist auch recht seltsam keine frage. Aber diese freiheit steht jeden menschen zu.

Meine in Thailand ist eine geschlechts angleichende op problemlos möglich, glaube aus der richtung kommt auch der begriff.

vor 17 Stunden, schrieb Arasjal:

Transsexualität gibt es schon viel viel länger und Du verstehst da eine sache nicht...ich musste mich nie entscheiden ob ich Männchen oder Weibchen bin^^

Keine ahnung wie sich das an fühlt, wie auch das fühlt man ja so auch nicht. Aber schön auf den punkt gebracht.:coffee_morning:

vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Meinst Du, eine attraktive TS hat es nötig, einen Blindgänger, der auf ein Erdbeben wartet, einen zu blasen? Hast Du keinen Staubsauger zu Hause?

Eine wunderbare umschreibung.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2019 at 15:13, schrieb Zeldaking:

Genau das finde Ich nicht Svenja!

 

Früher war man einfach das was man fertig,heute hast du mehr oder minder freie Auswahl aber das Ergebnis ist nicht natürlich sondern künstlich erzeugt..

Es ist IMMER eine Angleichung!   Und hast du jemals schon eine Neovagina gesehen? Die Technik und die Erfahrungen der Spitzenärzte sind weitaus ausgefeilter wie vor 20 Jahren.

 

Mir macht es Angst wenn Frau sich zum Mann operieren läßt und mittels Pumpe unter der Haut seine künstlichen Penis aufgepumpt.

Was soll die "Frau" denn machen? Wenn es nicht ihr Körper ist?

 

Und die Jugend?Ihr wird sowas vorgelebt,dann braucht es nur noch Geld,Kredit,Schulden und schon kannste mehr oder minder leichtfüßig wählen...

Besser die Schatulle plündern als ein Leben in Qualen!

 

Am 20.11.2019 at 17:33, schrieb Dasbinich217:

Ich würde mir gerne von einer TS Mal ein blasen lassen aber die muss dann auch schon sehr weiblich sein

Da wirst du wohl lange suchen müssen die dir den Gefallen tut.
Eine "TS" die auf sich was hält lässt sich auf solch Wünsche nicht ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also erstmal, ich hatte unfreiwillig in thailand das Vergnügen weil ich wirklich dachte es wären frauen. Ist mir 2 mal sogar passiert und kam dann immer erst raus als Sie/er meinen schon schön hoch geblasen hatte und ich mega rollig war. Dann kam es erst zum vorschein und da ich eben geil und auch etwas betrunken war hab ich es einfach durchgezogen. Danach war mir erstmal irgendwie mulmig. Ich war nie ein fan davon, im Gegenteil. Aber ich habs einfach dann verdrängt nüchtern. Beim ersten mal waren die gedanken schlimmer beim 2ten mal war es schon etwas lockerer gesehn. Aber dann als ich ne zeitlang wieder in Deutschland war hatte ich irgendwann wieder wenn ich getrunken hatte das verlangen nach einer komischerweise.. und bin hier zu einer prostituierten. Und dieses 3te mal fand ich es gar nicht mehr komisch oder schlimm sondern irgendwie geil.. mittlerweile mach ich es ab und zu und muss sagen es ist einfach der hammer👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...